| Geburtsdatum | 27.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Lars Bünning [23]
16.08.2023 - 22:16 Uhr
03.06.2026 - 14:54 Uhr
Zum Glück verlief der Eingriff gut, sodass man hoffen kann, dass er sich vollständig erholen wird. Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehren kann. Weiß man denn, wie lange er damit raus ist?
03.06.2026 - 15:00 Uhr
Zitat von Barney1953
Zum Glück verlief der Eingriff gut, sodass man hoffen kann, dass er sich vollständig erholen wird. Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehren kann. Weiß man denn, wie lange er damit raus ist?
Im Moment ist noch gar nichts klar. Er ist nur bei Bewusstsein, mehr gibt es dazu noch nicht.
Von Fußball ist noch lange gar keine Rede.
04.06.2026 - 11:31 Uhr
Es hieß glaube bei vollem Bewusstsein. Das klingt schon positiver.
04.06.2026 - 11:37 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Das wurde so geschrieben, das stimmt. Aber rein medizinisch, ist das ein oder zwei Tage nach dem Vorfall natürlich sehr relativ.
Und es sagt auch nichts darüber aus, ob er mit vollem Bewusstsein überhaupt das Bett verlassen kann. Das klingt jetzt vielleicht drastig, ist aber der Stand nach einem solchen Vorfall. Von Profisport ist sicher die nächsten Monate überhaupt keine Rede.
04.06.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von genaumann
Das wurde so geschrieben, das stimmt. Aber rein medizinisch, ist das ein oder zwei Tage nach dem Vorfall natürlich sehr relativ.
Und es sagt auch nichts darüber aus, ob er mit vollem Bewusstsein überhaupt das Bett verlassen kann. Das klingt jetzt vielleicht drastig, ist aber der Stand nach einem solchen Vorfall. Von Profisport ist sicher die nächsten Monate überhaupt keine Rede.
Es geht nicht um Sport. Sondern, alle Daumen der Welt drücken, dass Lars ohne bleibende Schäden davonkommt. Alles andere ist absolute Nebensache bei so einem Fall.
04.06.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von Profi079
Es geht nicht um Sport. Sondern, alle Daumen der Welt drücken, dass Lars ohne bleibende Schäden davonkommt. Alles andere ist absolute Nebensache bei so einem Fall.
Dem möchte ich mich, aus aktuellem Familiären Anlass, gern anschließen. Werd bitte vollständig gesund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 04.06.2026 um 17:14 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 14:36 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
6.04 Uhr: Kutschke telefoniert oft mit erkrankten Bünning
Bei der neuen Talkreihe „SZ trifft …“ hat der ehemalige Dynamo-Kapitän Stefan Kutschke auch über seinen langjährigen Mitspieler Lars Bünning gesprochen, der Ende Mai nach einer Hirnblutung in Lebensgefahr schwebte. „Lars ist nicht nur Mitspieler, sondern ein Freund“, sagte Kutschke. „Es geht ihm besser. Wir telefonieren oft. Er soll all die Unterstützung bekommen, die er verdient.“
Die Aussage von SK würde ich mal vorsichtig optimistisch als positiv ansehen. Bei der neuen Talkreihe „SZ trifft …“ hat der ehemalige Dynamo-Kapitän Stefan Kutschke auch über seinen langjährigen Mitspieler Lars Bünning gesprochen, der Ende Mai nach einer Hirnblutung in Lebensgefahr schwebte. „Lars ist nicht nur Mitspieler, sondern ein Freund“, sagte Kutschke. „Es geht ihm besser. Wir telefonieren oft. Er soll all die Unterstützung bekommen, die er verdient.“
Wünsche Latzo auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und vollständige Genesung.
27.07.2026 - 21:48 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Die Ehefrau von Dynamo-Verteidiger Lars Bünning, der sich Ende Mai nach einer Hirnblutung einer Not-OP unterziehen musste und seitdem ein Reha-Programm absolviert, hat in einem Instagram-Post mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Neben einem Schwarz-Weiß-Foto, das sie mit Baby-Bauch zeigt, schrieb Sinah Bünning: „Ich kann es kaum erwarten, diesen kleinen Menschen kennenzulernen, der ein Teil von mir ist und ein Teil des Menschen, den ich liebe.“
01.08.2026 - 13:20 Uhr
Eine wundervolle Botschaft von Lars Bünning ins Dynamoland. Wir kämpfen gemeinsam weiter, Latzo!
👍️👏👍️👏👍️👏👍️
01.08.2026 - 13:24 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: www.instagram.com
Eine wundervolle Botschaft von Lars Bünning ins Dynamoland. Wir kämpfen gemeinsam weiter, Latzo!
👍️👏👍️👏👍️👏👍️🙌🏻👍🏻🙌🏻👍🏻🙌🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland