VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner
Lars Kehl
Geburtsdatum 08.04.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Lars Kehl [18]

30.05.2023 - 12:32 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 04.07.2023 um 10:34 Uhr bearbeitet
Lars Kehl [18] |#1
30.05.2023 - 12:32 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Der VfL Osnabrück hat wenige Tage nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga erste personelle Weichen gestellt. Die Lila-Weißen haben Lars Kehl unter Vertrag genommen, der 21-Jährige trug zuletzt das Trikot der U23 von Bundesligist SC Freiburg.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Lars Kehl [18] |#2
30.05.2023 - 12:44 Uhr
Herzlich willkommen in Osnabrück, Lars Kehl! Ist mir bei den Freiburger Auftritten immer aufgefallen, daher freue ich mich sehr über die Verpflichtung. Bemerkenswert ist zudem, dass er bereits in der letzten Woche unterschrieben hat und daher sogar ligenunabhängig gekommen wäre.

•     •     •

Lars Kehl [18] |#3
30.05.2023 - 13:26 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Herzlich willkommen in Osnabrück, Lars Kehl! Ist mir bei den Freiburger Auftritten immer aufgefallen, daher freue ich mich sehr über die Verpflichtung. Bemerkenswert ist zudem, dass er bereits in der letzten Woche unterschrieben hat und daher sogar ligenunabhängig gekommen wäre.

Ein toller Kicker, ich habe ihm immer gerne zugeschaut und bedaure es sehr, dass er gegangen ist. Er wird die Bremer Brücke lieben, da bin ich mir sicher und ich bin mir fast sicher, dass er auch in Osnabrück gut angenommen wird. Neben seinen spielerischen Qualitäten ist er auch bei Standards und Schüssen aus der zweiten Reihe gut bis sehr gut. Nach den ganzen Jahren in der Freiburger Fußballschule wird er auch taktisch und von der Position her flexibel einsetzbar sein. Win-win.
Lars Kehl [18] |#4
30.05.2023 - 13:52 Uhr
Freut mich ungemein dieser Transfer. Wie bereits hier geschrieben wäre er sogar für die 3. Liga gekommen. Starker Transfer und vor allem gute Arbeit AS. cool

Das macht doch schon wieder Lust auf mehr.
Lars Kehl [18] |#5
30.05.2023 - 14:28 Uhr
Toller Transfer! Wie schon erwähnt, finde ich besonders das Zeichen stark, dass der Vertrag schon letzte Woche unterschrieben wurde. Ihn als Drittligist zu bekommen, ist schon respektabel!
Lars Kehl [18] |#6
19.01.2025 - 09:55 Uhr
Kehls Zeit beim VfL war bisher wirklich nicht von Höhen geprägt. Umso mehr habe ich mich über den geilen Auftritt gestern in ungewohnte offensiver Rolle gefreut. Hoffentlich kann er daran anknüpfen und eine starke Rückrunde spielen. Ihm wäre es zu wünschen, feiner Kerl, guter Kicker!

•     •     •

Lars Kehl [18] |#7
20.01.2025 - 14:24 Uhr
Ganz starker Auftritt von Kehl am Samstag. Ich hoffe, dass er jetzt über längere Zeit fit bleibt und an dem Auftritt von Samstag anknüpfen kann. Dann werden wir noch viel Freude an Kehl haben.
Lars Kehl [18] |#8
17.03.2026 - 19:57 Uhr
Ich will mal diesen Thread kurz wiederbeleben. Meine Güte, hat der Junge sich hier gemacht. Und ich war hier definitiv nicht der Einzige, der schon quasi von Anfang an sein Potenzial gesehen hat.

Ich will aber doch zu einer unbequemen Frage kommen: stimmt es, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft? Ich frage mich - auch im Falle eines Aufstiegs - wie realistisch es ist, dass wir ihn halten können. Ich will ihn nicht mehr missen.
Lars Kehl [18] |#9
18.03.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von merzisch
Ich will mal diesen Thread kurz wiederbeleben. Meine Güte, hat der Junge sich hier gemacht. Und ich war hier definitiv nicht der Einzige, der schon quasi von Anfang an sein Potenzial gesehen hat.

Ich will aber doch zu einer unbequemen Frage kommen: stimmt es, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft? Ich frage mich - auch im Falle eines Aufstiegs - wie realistisch es ist, dass wir ihn halten können. Ich will ihn nicht mehr missen.

Ja sein Vertrag endet leider im Sommer, nach 3 Jahren. Ein ganz wichtiger Spieler in unserer Offensive und ich kann leider null einschätzen ob er bleibt, selbst wenn der Aufstieg gelungen sollte. Er ist immer noch jung und einige Interessenten hat er sicherlich.

Wäre stark wenn er bleibt. Hauptsache es gibt da dann schnell Klarheit.
Lars Kehl [18] |#10
18.03.2026 - 20:06 Uhr
Es wird sicher Vereine geben die an Kehl interessiert sind. Sollte der Aufstieg nicht gelingen, dann wird er wohl nicht zu halten sein. Bei einem Aufstieg glaube ich aber an einem Verbleib von Kehl.
Er hat hier ein Stammplatz und weiß, dass Schultz auf ihn setzt. Bei einem Aufstieg kann er mit dem VfL 2. Liga spielen und sich in dieser Liga beweisen. Er fühlt er sich hier wohl und seine Freundin ist im Januar erst nach Osnabrück gezogen. Natürlich schließt das keinen Wechsel aus, aber durchaus Gründe weswegen ich einen Verbleib bei Aufstieg als realistisch betrachte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.