Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Arda Güler heute in der Start11 beim Pokalspiel.
Ich glaube Arda spielt als Rechtsaußen.
Ich glaube Arda spielt als Rechtsaußen.
Gelistet ist er im linken Mittelfeld, hat aber nix zu heißen. Könnte auch die 10 sein, denn Real spielt oft im 4312.
Orkun heute auch mit einem guten Spiel: ein Tor + Assist
Orkun heute auch mit einem guten Spiel: ein Tor + Assist
In der Reserve 11 (Mix aus Talenten, oder Spielern die aus Verletzungen zurückkommen) sticht Arda Güler mit am meisten hervor. Er fordert oft den Ball und läuft viel und ist eigentlich fast immer Anspielbar. Jedoch nicht zu vergessen, das es das erste Pflichtspiel für ihn ist, deshalb lenkt derzeit Camavinga das Spiel und ist der dominante Spieler auf dem Platz. Arda Güler mit vielen wichtigen Aktionen und einem Abschluss mit rechts, dazu ein Zucker Freistoß an das Lattenkreuz, der Ceballos davon überzeugen konnte, selbst zu schießen. Alles gute Anzeichen bisher, das er eine große Zukunft bei Real Madrid haben wird.
Unser Kenan Yıldız steht abermals in der Startelf. Um 18.00 Uhr geht's los
Was hier untergegangen ist:
Ridvan Yilmaz ist mittlerweile Stammspieler bei den Glasgow Rangers. Die Fans sind begeistert von ihm. Freut mich sehr für ihn und auch für die NM.
Ridvan Yilmaz ist mittlerweile Stammspieler bei den Glasgow Rangers. Die Fans sind begeistert von ihm. Freut mich sehr für ihn und auch für die NM.
Der frisch 18-jährige Stammspieler von Sivasspor ist nun offiziell bei Brentford FC in der Premier League gelandet. Sivas kassiert für Yunus Emre Konak 4.5 Mio € Ablöse.
https://x.com/brentfordfc/status/1745490898295705653?s=46&t=Xudrc-BRLZhfFNzfC4BjDQ
https://www.transfermarkt.de/yunus-emre-konak/profil/spieler/1141628
https://x.com/brentfordfc/status/1745490898295705653?s=46&t=Xudrc-BRLZhfFNzfC4BjDQ
https://www.transfermarkt.de/yunus-emre-konak/profil/spieler/1141628
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 11.01.2024 um 19:19 Uhr bearbeitet
Scheinbar vertraut man Altay Bayındır nicht, da Onana nochmals das Tor hüten wird, obwohl Sein Land Morgen schon sein Auftaktspiel beim Africa-Cup bestreitet, wo Onana das Tor hüten wird.
Es würde mich nicht überraschen, wenn Altay im Verlauf der Rückrunde nur zu einem 45-minütigen Einsatz kommt (indem er zur zweiten Halbzeit eingewechselt wird und mal spielen darf).
Das ist ein Schlag ins Gesicht für Altay, dass Manchester Utd auf Biegen und Brechen auf Onana setzen will(der selbst regelmäßig für Patzer gut ist) und sogar ne Sondergenehmigung beim afrikanischen Fußballverband bzw der Nationalmannschaft von Kamerun einholen muss, damit ein aus der Sicht von Man Utd offenbar ein Unterklassiger 3. Liga Keeper wie Altay so wenig wie möglich das Tor hüten muss, während der Abwesenheit Onanas
Diesen Verein kann man mittlerweile nicht mehr richtig ernst nehmen, so unsympathisch. An Altays stellen würde ich schnell weg da, was soll er da, wenn man nicht gebraucht wird.
Es würde mich nicht überraschen, wenn Altay im Verlauf der Rückrunde nur zu einem 45-minütigen Einsatz kommt (indem er zur zweiten Halbzeit eingewechselt wird und mal spielen darf).
Das ist ein Schlag ins Gesicht für Altay, dass Manchester Utd auf Biegen und Brechen auf Onana setzen will(der selbst regelmäßig für Patzer gut ist) und sogar ne Sondergenehmigung beim afrikanischen Fußballverband bzw der Nationalmannschaft von Kamerun einholen muss, damit ein aus der Sicht von Man Utd offenbar ein Unterklassiger 3. Liga Keeper wie Altay so wenig wie möglich das Tor hüten muss, während der Abwesenheit Onanas
Diesen Verein kann man mittlerweile nicht mehr richtig ernst nehmen, so unsympathisch. An Altays stellen würde ich schnell weg da, was soll er da, wenn man nicht gebraucht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 14.01.2024 um 18:37 Uhr bearbeitet Zitat von GoodLifeCrew
Scheinbar vertraut man Altay Bayındır nicht, da Onana nochmals das Tor hüten wird, obwohl Sein Land Morgen schon sein Auftaktspiel beim Africa-Cup bestreitet, wo Onana das Tor hüten wird.
Diesen Verein kann man mittlerweile nicht mehr richtig ernst nehmen, so unsympathisch. An Altays stellen würde ich schnell
weg da, was soll er da, wenn man nicht gebraucht wird.
Diesen Verein kann man mittlerweile nicht mehr richtig ernst nehmen, so unsympathisch. An Altays stellen würde ich schnell
weg da, was soll er da, wenn man nicht gebraucht wird.
Manchester United ist nur noch eine Lachnummer geworden. Auch was sie mit Sancho abgezogen haben, war lächerlich.
Ich hoffe Altay verlässt den Verein so schnell wie möglich.
Nach Italien oder Spanien zu einem Mittelklasse Verein wäre optimal, damit er da in Ruhe spielen und seine Leistung steigern kann.
Ugurcan vertraue ich in der NM leider nicht.
Mit ManU stimme ich euch zu, aber meine gehört zu haben das Onana den Africa Cup abgesagt hat damit Er sich auf ManU konzentrieren kann, glaube nicht das Er morgen in der Elfenbeinküste im Kasten der unbezähmbaren Löwen sein wird. Ebenso gering die Einsatzchance für den im Training verletzten Vincent Aboubakar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.