Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Schön dass unsere Jungen Offensivkünstler alle bei ihren Vereinen an diesem Wochenende in der Strafformation standen: Kenan Yıldız, Arda Güler und Can Uzun.
ist nicht so auf dem radar aber ahmezcan kaplan seit zwei spielen bei ajax mit startelfeinsatz
Altay hat seine Chance nicht genutzt. War heute bei der hohen Niederlage der Schlechteste auf dem Platz.
Mal schauen was aus ihm wird. Am Donnerstag wird wohl wieder Onana spielen.
Ob Altay nach diesem Spiel noch eine Chance bekommt ist sehr fraglich.
Arda ist heute nicht besonders aufgefallen.
Genauso wie Can Uzun.
Ahmetcan Kaplan war heute sehr gut. Ajax wird sich die Meisterschaft nicht nehmen lassen und Ahmetcan Meister werden.
Orkun und Kerem spielen gerade.
Kenan war gestern treffsicher und gut.
Mert Kömür hat gestern das entscheidende Tor für Augsburg geschossen. Ob er sich für die Türkei entscheiden wird ist offen.
Mal schauen was aus ihm wird. Am Donnerstag wird wohl wieder Onana spielen.
Ob Altay nach diesem Spiel noch eine Chance bekommt ist sehr fraglich.
Arda ist heute nicht besonders aufgefallen.
Genauso wie Can Uzun.
Ahmetcan Kaplan war heute sehr gut. Ajax wird sich die Meisterschaft nicht nehmen lassen und Ahmetcan Meister werden.
Orkun und Kerem spielen gerade.
Kenan war gestern treffsicher und gut.
Mert Kömür hat gestern das entscheidende Tor für Augsburg geschossen. Ob er sich für die Türkei entscheiden wird ist offen.
Orkun Kökçü Weiterhin in Topform. Ich hoffe es kommt im Sommer zum nächsten Step, zb nach Liverpool zu seinem ehemaligen Trainer aus Rotterdamer Zeiten, wo er unter Slot Kapitän war. Er liefert Woche für Woche ab und ist der wichtigste Spieler von Benfica. Sein Marktwert sollte auch höher taxiert werden, 28 Millionen EUR ist ein Witz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 13.04.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet Zitat von GoodLifeCrew
Orkun Kökçü Weiterhin in Topform. Ich hoffe es kommt im Sommer zum nächsten Step, zb nach Liverpool zu seinem ehemaligen Trainer aus Rotterdamer Zeiten, wo er unter Slot Kapitän war. Er liefert Woche für Woche ab und ist der wichtigste Spieler von Benfica. Sein Marktwert sollte auch höher taxiert werden, 28 Millionen EUR ist ein Witz.
Ich würde ihn eher als Nachfolger von de bryune bei City sehen. Vom Profil her und dem Zeitpunkt, wäre er der perfekte Kandidat für den Umbau.
Schade dass Arda Güler in seinen ersten beiden Saisons nicht zum Debüt in einem Champions League K.O. Spiel kam. Der Trainer wird aber zeitnah vom Hof gejagt, der sich schwer tat seiner Mannschaft einen verständlichen Matchplan zu Vermitteln, der keine Ahnung von Belastungssteuerung hat, mit Talenten nur wenig anfangen konnte und dem das Feingespür auch gefehlt hat. Bin mehr als erleichtert dass auf der Trainerbank bald was frisches kommt und die Karten bei Real Madrid neu gemischt werden. War eine sehr lange Zeit ein Fan von Ancelotti (vermutlich aus nostalgischen Gründen bzw wegen des damaligen Legendenteams von AC Milan in der frühen 2000ern) aber was er zuletzt so abgeliefert hat war absolut Real unwürdig.
Hakan Çalhanoğlu steht mit Inter Mailand im Halbfinale der Champions League und er konnte mal wieder einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Für mich haben PSG, Arsenal, Barca und Inter die gleichen Chancen aufgrund ihrer unterschiedlichen Qualitäten. Daumen drücke logischerweise ich ganz feste Hakan Çalhanoğlu und Inter, ansonsten würde ich es Arsenal gönnen. Die hätten es sich sehr verdient.
Hakan Çalhanoğlu steht mit Inter Mailand im Halbfinale der Champions League und er konnte mal wieder einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Für mich haben PSG, Arsenal, Barca und Inter die gleichen Chancen aufgrund ihrer unterschiedlichen Qualitäten. Daumen drücke logischerweise ich ganz feste Hakan Çalhanoğlu und Inter, ansonsten würde ich es Arsenal gönnen. Die hätten es sich sehr verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 17.04.2025 um 15:00 Uhr bearbeitet
Ancelotti ist ein Bauchmensch, aber taktisch ist er eher mau. Real hat aber auch kadertechnisch ein Vakuum im Sturm und Zentrum. Weder Mbappe noch Vinicius sind MS, da muß eigentlich ein richtiger Torjäger wie Benzema her.
Zitat von goleo2020
Ancelotti ist ein Bauchmensch, aber taktisch ist er eher mau. Real hat aber auch kadertechnisch ein Vakuum im Sturm und Zentrum. Weder Mbappe noch Vinicius sind MS, da muß eigentlich ein richtiger Torjäger wie Benzema her.
Ja MS fehlt bei Real. Letzte Saison war Joselu da. Der ab und zu für wichtige Tore gut war und Real unberechenbarer gemacht hatte.
Gegen Arsenal hat auch ein kreativer Spielmacher gefehlt der entscheidende Pässe macht. Mit Bellingham , Valverde und Tchoumameni konnte das nichts werden.
Ancelotti mit seiner 60 und 75 Minute Einwechslungen fast in jedem Spiel und kein Vertrauen in jungen Spielern ist nicht mehr der Richtige für Real.
Kann aber auch ganz anders kommen, und Güler spielt in den Planungen des neuen Trainers keine Rolle. İst jetzt nicht so, dass er ein Jahrhunderttalent ist, und die Zukunft von Madrid von ihm abhängt. Da wäre ich jetzt vorsichtig ihm eine große Zukunft aufgrund des Trainerwechsels vorherzusagen.
Einfach mal abwarten.
Einfach mal abwarten.
Zitat von mirrorside
Kann aber auch ganz anders kommen, und Güler spielt in den Planungen des neuen Trainers keine Rolle. İst jetzt nicht so, dass er ein Jahrhunderttalent ist, und die Zukunft von Madrid von ihm abhängt. Da wäre ich jetzt vorsichtig ihm eine große Zukunft aufgrund des Trainerwechsels vorherzusagen.
Einfach mal abwarten.
Einfach mal abwarten.
Bei einem Trainerwechsel werden immer die Karten neu gemischt. Ob Arda es schafft oder nicht wird die Zukunft zeigen. Vor der EM und während der EM war Arda gut, hat oft getroffen. Nach der EM hat er seine Chancen bei Real nicht wirklich genutzt. Er stagniert gerade. Trotzdem sollte er falls Madrid ihn nicht aufgibt noch bis 2026 bei Real bleiben und danach falls er immer noch wenig Einsatz Zeit bekommen sollte woanders sein Glück versuchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.