Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#401
23.12.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Serro91
Yusuf Yazici wohl mit einem Kreuzbandriss. Die EM ist in Gefahr.

Ist es beim Spiel passiert, oder beim Training?
Legionäre |#402
24.12.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von Serro91
Yusuf Yazici wohl mit einem Kreuzbandriss. Die EM ist in Gefahr.

In Gefahr? Eher unmöglich leider sad
Legionäre |#403
25.12.2019 - 01:55 Uhr
Zitat von Venly

Zitat von KunstART

Das bestätigt mein Meinung von Ac Milan und auch von Hakan, wenn ich ehrlich bin. Er kann als 10er im richtigen System bestehen undzwar vor allem, wenn man über Standards kommen möchte.
Als Flügelspieler, um ihm Verantwortung zu nehmen und damit dieser reinziehen und sein starken Schuss beweisen kann, funktioniert er nicht, da sein Schuss eben auch nicht soo gut ist und seine Geschwindigkeit und vieles weiteres eben nicht ausreicht auf diesem Level.

Er hat ein echt feines Füßchen aber das reicht eben nicht, wenn andere essentielle Sachen fehlen. Ich hoffe bei der EM spielen sich andere Spieler in den Fokus, denn als Kaderspieler ist er super aber zu mehr traue ich ihm nicht zu.

Könnte Hakan deiner Meinung nach nicht auch von der Zentrale kommen? Z(O)M beispielsweise. Der ist weder ein klassischer Flügelspieler noch spielen die grösseren Klubs mit einem 10er heutzutage.

Milan hat heute btw. eine 0-5 Pleite in Bergamo einstecken müssen.. Calhanoglu spielte durch als LA.

Sehe das jetzt erst daher jetzt erst auch die Antwort.

Auf die Frage ob Hakan über die Zentrale kommen könnte, kann ich so spontan gar nicht beantworten. Ich denke das hängt wirklich vom Spielsystem ab. Bei einer Raute als ZOM definitiv vorstellbar, bei einem 3er Mittelfeld mit 2 eher Defensiv gerichteten Spielern auch möglicherweise aber bei einem 3er Mittelfeld mit einem Pendel-Spieler zw. iV und ZDM und einem Box2Box, eher Risikofaktor, außer man spielt eben auf Risiko bzw. ist die Tonangebende Mannschaft.

Hakan ist ein extrem schwer zu beurteilender Spieler, wenn ICH sein Trainer wäre, würde ich ihn ausschließlich in der Zentrale einsetzen, wie genau muss man aber erst kreativ zu werden. Außerdem denke ich, dass die Qualitäten unserer anderen ZM-Spieler in der Hinsicht noch wichtiger sind/werden als die Hakans, auch weil diese im Defensiv-Spiel nicht diese Defizite aufweisen.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KunstART am 25.12.2019 um 01:58 Uhr bearbeitet
Legionäre |#404
26.12.2019 - 22:42 Uhr
Oha.. glaub für Söyüncü ist es heute ein Horror Abend gegen Liverpool... habe Total vergessen mir das Spiel Leicester - Liverpool anzusehen.. bin erst aufmerksam darauf geworden, als ich sah, dass Söyüncü derzeit der meist aufgerufene Spieler ist und dann sah Ich noch, dass er einen Elfer verschuldet hatoops

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Legionäre |#405
26.12.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Oha.. glaub für Söyüncü ist es heute ein Horror Abend gegen Liverpool... habe Total vergessen mir das Spiel Leicester - Liverpool anzusehen.. bin erst aufmerksam darauf geworden, als ich sah, dass Söyüncü derzeit der meist aufgerufene Spieler ist und dann sah Ich noch, dass er einen Elfer verschuldet hatoops

Ist nicht sein Tag. Liverpool hat das Spiel bis zur 60 Minute dominiert. Anschließend kam Leicester wieder ins Spiel, bis zum verschuldeten Elfmeter, rein. Danach -- > 4:0. Kann man leider nichts machen. Liverpool spielt unter Klopp stark.
Legionäre |#406
03.01.2020 - 22:04 Uhr
Real Valladolid - Leganes 2:2

Enes Ünal mit 2 Toren, hat somit in 16 Spielen 3 Tore und ein Assist beigesteuert, hoffentlich kann er noch ein paar Scorerpunkte sammeln, bin sowieso dafür, dass wir bei der EM mit Enes spielen sollten statt mit Burak oder Cenk Tosun.
Legionäre |#407
03.01.2020 - 22:06 Uhr
Laut Nico Schira, einem ital. Journalisten, auf den Yagiz sich auch immer bezieht, hat Leicester für Merih 30 Mio € geboten. Juve hat das Angebot abgelehnt, weil dessen Sportdirektor kein Interesse an einem Verkauf hat.

Merih hätte angeblich 3 Mio € jährlich verdient. Schon heftig. Würde wohl neben Caglar aufspielen.
Legionäre |#408
04.01.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von Venly
Laut Nico Schira, einem ital. Journalisten, auf den Yagiz sich auch immer bezieht, hat Leicester für Merih 30 Mio € geboten. Juve hat das Angebot abgelehnt, weil dessen Sportdirektor kein Interesse an einem Verkauf hat.

Merih hätte angeblich 3 Mio € jährlich verdient. Schon heftig. Würde wohl neben Caglar aufspielen.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-di-marzio-ldquo-bvb-gibt-rekordangebot-fur-demiral-ab-ndash-konkurrenz-aus-leicester/view/news/351217

Dortmund soll mit im Rennen sein und soll sogar bereit sein 40 Mio€ zu zahlen!
Legionäre |#409
04.01.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von Eddie-Barzoon
Real Valladolid - Leganes 2:2

Enes Ünal mit 2 Toren, hat somit in 16 Spielen 3 Tore und ein Assist beigesteuert.

Hammer! Ist mir vollkommen entgangen, dass die in der La Liga noch spielen und freut mich wirklich sehr für Enes. Vor allem: anders als seine bisherigen 3 Ligatore für Real, waren beide Tore gegen Leganes aus dem Spiel heraus, vor allem das zweite Kopfball war wirklich stark. Hoffentlich ist damit ein Knoten geplatzt!

Zu Demiral: Wechsel einfach bitte nirgendwo hin. Weder Dortmund, noch Leicester oder Arsenal würde ihm in seiner Entwicklung soviel helfen wie Juventus. Soll er eben bis zum Sommer nur noch 3-4 weitere Spiele machen, 1. wäre das Verletzungsrisiko geringer und 2. wird ihm wie bereits häufig hier genannt, die Umgebung, das Training und die Zeit mit diesen Persönlichkeiten mehr bringen, als bei allen anderen genannten Teams.
Er soll Ruhe behalten, Chiellini wird nicht jünger, Bonucci ebenfalls, er kann mit De Ligt eine Ära prägen, einfach lernen, abwarten und sich weiter so bereit zeigen wie er es tut.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Legionäre |#410
04.01.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von KunstART
Zu Demiral: Wechsel einfach bitte nirgendwo hin. Weder Dortmund, noch Leicester oder Arsenal würde ihm in seiner Entwicklung soviel helfen wie Juventus. Soll er eben bis zum Sommer nur noch 3-4 weitere Spiele machen, 1. wäre das Verletzungsrisiko geringer und 2. wird ihm wie bereits häufig hier genannt, die Umgebung, das Training und die Zeit mit diesen Persönlichkeiten mehr bringen, als bei allen anderen genannten Teams.
Er soll Ruhe behalten, Chiellini wird nicht jünger, Bonucci ebenfalls, er kann mit De Ligt eine Ära prägen, einfach lernen, abwarten und sich weiter so bereit zeigen wie er es tut.

Sehe ich mittlerweile auch so und Sarri setzt ihn letzte Zeit öfters ein. Aber ich schätze Merih intelligent genug, was für ihn gut ist, hat er in der Vergangenheit auch immer richtig gemacht. Hoffe, das bleibt so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.