Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#491
14.01.2020 - 09:55 Uhr
Zitat von mogli_
Ozan Kabak>Merih

So sehr es mir leid tut, aber endlich kriegt Ozan seine Chance die er schon hätte früher bekommen sollen. Er wird Merih ganz klar ersetzen wenn nicht sogar besser.

Ob kabak ihn ersetzen kann und bessere Leistung bringt wird man in der Zukunft sehen. Aber jetzt schon so reden als ob es selbstverständlich wäre finde ich verkehrt. Merih hatte eine einsatz und Kampfbereitschaft die, die Mannschaft im gesamt positiv erschienen ließ und die Moral gepusht hat.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
Legionäre |#492
14.01.2020 - 10:27 Uhr
Merih ist eher ein Kampfschwein und geht sehr unkonventionell in die Zweikämpfe rein.
Dazu hat er Leaderqualitäten, die mMn ein Ozan nicht hat.

Ozan ist kontrollierter, hat ein besseres Passspiel und ist ein Tick offensiv gefährlicher.

Beide können in Zukunft Weltklasse Verteidiger werden.

Mein Wunsch wäre eher eine 3er Konstellation aus Merih, Ozan und Caglar. Leider wird es wohl in dieser EM wahrscheinlich nicht dazu kommen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Legionäre |#493
14.01.2020 - 10:36 Uhr
Bin echt traurig. Angefangen mit der Verletzung von Cengiz, wo man sieht und merkt, dass er nicht mehr zur alten Form findet, bis hin zu Yusuf und Merih.

Wie sagen wir Türken so schön - Nazara geldi Merih - da hat jemand Auge gemacht. Gerade hat er De Ligt verdrängt, weckt das Interesse von internationalen Topclubs, falls Juve ihn wieder auf die Bank verdonnert und jetzt kommt das.

Merih war ein wichtiger Spieler im System von Senol Günes. Qualitativ könnte Ozan auf jeden Fall Merih ersetzen, aber Merih war unser geheimer Motivator auf dem Platz und das wird jetzt leider fehlen.
Legionäre |#494
14.01.2020 - 11:47 Uhr
Also ich finde, dass eine Demiral bessere und reifere Vorstellungen gehabt hatte als Kabak.

Klar Kabak ist talentiert, doch Demiral hat schon eine Erfahrung, die ein Kabak noch nicht hat.

Erst seit letztem Jahr spielt Kabak im Profibereich und hat International noch nicht so viele Gegner gesehen wie Demiral.

Türkei hat nicht umsonst die beste Defensive mit Demiral und Söyüncü. Beide spielen bei den Top-Teams in den Top-Ligen. Demiral hat sogar den wohl teuersten IV der Welt verdrängt und das nicht ohne Grund. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sarri sich gerade in den Allerwertesten beißt, weil sein wohl Formbester IV sich verletzt hat.

Alleine die Konkurrenz:

Rugani, Chiellini, Bonucci, De Ligt & Demiral

gegen

Nastasic, Stambouli, Sane, Becker & Kabak

Da muss man schon sagen, dass ein Demiral, die weitaus stärkere Konkurrenz und somit verdient seinen Stammplatz in der NM hatte. Allein wegen der überragenden Leistung gegen Frankreich! Mit Ihm in der Elf, hat die Türkei in 12 Spielen 8 Mal gewonnen, 3 Mal UE gespielt und nur 1 mal verloren! In diesen 12 Spielen hat man nur 3 Tore kassiert. Das ist wohl kaum zu überbieten. Auch hat Juventus zu alter Stärke (unter anderem) dank Ihm wieder gefunden.

Ich sage nicht, dass ein Kabak nicht gut ist, im Gegenteil, jetzt hat er eben die Chance zu beweisen, dass er in die NM gehört.

Man kann auch sagen, dass die Türkei ein Luxusproblem in der IV hat. Die Chancen stehen nämlich ziemlich gut, dass ein Kabak einen Demiral ersetzen kann. Wäre Beispielsweise ein Türkmen oder Cetin nun die Wahl gewesen, würde dies wieder anders aussehen.

Söyüncü
Kabak
Ayhan
Cetin/Türkmen

ist immernoch eine hervorragende IV. Gehe sogar soweit, dass diese eine der TOP-IV Aufstellung der EM sein kann, da bis zum Saisonende, der Wert von Söyüncü als auch Kabak noch immens steigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von STA-Tuerkei am 14.01.2020 um 11:50 Uhr bearbeitet
Legionäre |#495
14.01.2020 - 13:50 Uhr
Enes hat zurzeit eine gute Form bei Valladolid und Cenk wird hoffentlich mehr Spielzeit bekommen bei Crystal. Zudem würde ich mir mehr Spielzeit für Ahned wünschen. Eine Leihe wäre für ihn eigentlich das beste, damit er bis zur EM noch genug Spielzeit bekommt.

Die Form von Cengiz macht mir Sorgen. Einst, der Leistungsträger schlechthin, jetzt kaum berücksichtigt. Seine Leitung gegen Juve war sehr schlecht. Nach der Verletzung von Zaniolo möchte Rom noch ein Ersatz verpflichten, was ein Indiz dafür ist das man nicht auf Cengiz setzen wird. Auch für ihn wäre eine Leihe denkbar damit er wieder zur alten Stärke zurück findet.
Legionäre |#496
14.01.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von EmreKfy
Enes hat zurzeit eine gute Form bei Valladolid und Cenk wird hoffentlich mehr Spielzeit bekommen bei Crystal. Zudem würde ich mir mehr Spielzeit für Ahned wünschen. Eine Leihe wäre für ihn eigentlich das beste, damit er bis zur EM noch genug Spielzeit bekommt.

Die Form von Cengiz macht mir Sorgen. Einst, der Leistungsträger schlechthin, jetzt kaum berücksichtigt. Seine Leitung gegen Juve war sehr schlecht. Nach der Verletzung von Zaniolo möchte Rom noch ein Ersatz verpflichten, was ein Indiz dafür ist das man nicht auf Cengiz setzen wird. Auch für ihn wäre eine Leihe denkbar damit er wieder zur alten Stärke zurück findet.

Schalke hat eine Leihe strikt abgelehnt. Ich denke auch, dass er nirgendwo auf Anhieb gesetzt wäre, Leihspieler haben es in der Hinsicht schon schwer.
Was man aber sagen kann ist, dass Schalke mMn. auch aufgrund Kutucus starken Joker-Leistungen auf den ganz großen Stürmer-Transfer im Winter verzichtet und sich mit Gregoritsch nen No-Brainer ans Land zieht, außerdem mit Uth einen Konkurrenten Ahmets abgab. Gegen Ende wäre Ahmet gesetzt gewesen, hätte er nicht die kleine Verletzung gehabt aber weitere Einsätze wird er garantiert bekommen.

Zu Cengiz: Ich denke nicht, dass man ihn verleiht (im eigentlichen Sinne), dafür hat er schon ein zu großes Standing im Weltfußball. Wenn man ihn verkaufen möchte, wird man garantiert Angebote jenseits 30 Mio bekommen. Die Frage ist jedoch, will Rom Cengiz jetzt verscherbeln obwohl man weiß, wozu er in der Lage ist oder will man in der RR noch auf ihn setzen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der zweite Fall wird und auch wenn Rom noch nen externen dazu holt, muss der sich auch erstmal gegen Cengiz durchsetzen. Ich finde man sieht das alles immer nur von Spiel zu Spiel, er ist natürlich nicht in Form aber ein gutes Spiel mit Scorern und Halbeuropa hat ihn wieder auf dem Zettel.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Legionäre |#497
16.01.2020 - 17:43 Uhr
Der argentinische Sportsender TyC Sports berichtet, dass Arda wohl gerne bei Boca spielen möchte.

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht? Nunja, ich bezweifle es.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
Legionäre |#498
16.01.2020 - 17:45 Uhr
Cengiz Ünder ist momentan bei Tottenham und beim AC Miland im Gespräch.

Würde ihn gerne in der PL sehen. Denke aber dass er lieber in Italien bleiben möchte.
Legionäre |#499
17.01.2020 - 01:32 Uhr
Cengiz durfte heute 90 min gegen Parma ran und hat wohl ein starkes Spiel abgeliefert.

Rom hat das Spiel mit 2:0 gewonnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreKfy am 17.01.2020 um 01:34 Uhr bearbeitet
Legionäre |#500
17.01.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von korayinho
Cengiz Ünder ist momentan bei Tottenham und beim AC Miland im Gespräch.

Würde ihn gerne in der PL sehen. Denke aber dass er lieber in Italien bleiben möchte.

Die Gerüchte um Cengiz scheinen sich zu bestätigen:

Die AS Rom muss nach dem Kreuzbandriss von Nicolò Zaniolo (20) für den Rest der Saison auf ihren wertvollsten Spieler verzichten. Sportdirektor Gianluca Petrachi kündigte unmittelbar nach der Verletzung an, auf der Position des Flügelstürmers „definitiv noch etwas machen“ zu wollen. Neben der sich kurz vor dem Abschluss befindenden Verpflichtung von Inter Mailands Matteo Politano (26) steht offenbar auch ein Spielertausch innerhalb der Serie A im Raum.

Laut dem italienischen „Sky“-Reporter Gianluca Di Marzio soll sich der Hauptstadtklub in Gesprächen mit dem AC Mailand befinden, um über eine Rochade von Suso (26) und Cengiz Ünder (22) zu verhandeln. Letzterer hat einen Marktwert von 35 Millionen Euro – 5 Mio. Euro höher als der des Spaniers. Ünder kam nach einer starken Vorsaison zuletzt nicht mehr so häufig zum Zug, einzig am ersten Spieltag stand der türkische Nationalspieler die vollen 90 Minuten auf dem Platz, ehe ihn eine Verletzung und die starke Form Zaniolos vermehrt in die Zuschauerrolle versetzten.
(...)

Laut Bericht soll Cengiz dem Wechsel bereits zugestimmt haben. Einzig die Höhe einer möglichen Kaufoption soll dem endgültigen Abschluss des Transfers entgegenstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.