Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Caglar mit dem Siegtreffer zum 2:1 gegen Manchester United! Big Points im Kampf um die CL-Plätze.
ManCity somit übrigens Meister in der PL.
ManCity somit übrigens Meister in der PL.
Bad News gehen weiter "Mohamed Zeki Amdouni" der Ende März in unserer U21 sein Debüt mit einem 45 min.. Einsatz im zweiten Spiel gefeiert hatte und auch für die anstehenden U21-EM-Quali. Von uns eingeladen war hat durch seinen Verein mitteilen lassen das Er sich für den Schweizer Verband entschieden hat. Seine Leistung in der 2. Schweizer Liga 30 Spiele 11 Tore 4 Assists. Er ist 20 Jahre
Al Duhlail mit einem Angebot in Höhe von 8 Mio. für 3 Jahre an Hakan Calhanoglu.
Q: DiMarzio
Angebot stimmt bestimmt, aber denke nicht er wechselt in dem Alter zu den Saudis. Gehe von einer Verlängerung bei Milan für ca. 5 Mio. netto p.A. bei ihm aus.
Angebot stimmt bestimmt, aber denke nicht er wechselt in dem Alter zu den Saudis. Gehe von einer Verlängerung bei Milan für ca. 5 Mio. netto p.A. bei ihm aus.
Zitat von Quarterback55
Al Duhlail mit einem Angebot in Höhe von 8 Mio. für 3 Jahre an Hakan Calhanoglu.
Ein Wechsel nach Saudi-Arabien wäre das KO für seine Karriere. Das wird er sicherlich nicht machen.
Ich bin mir sehr sicher, dass Hakan nächste Saison CL spielen wird und je nachdem wie die Tabelle am Ende aussieht, wird er dann entweder zu Juve wechseln oder bei Milan verlängern. In Italien fühlt er sich auch sehr wohl, denke nicht, dass er in ein anderes Land wechselt.
Nach dem Ende seines letzten großen Vertrags wird er dann sicherlich zu seinem Herzensverein, Galatasaray, wechseln.
Burak Yilmaz erzielt kurz vor der Pause das 2-0 für Lille bei Angers. Der Elfer scheint aber für mich gemogelt worden zu sein, da es stark nach Schwalbe aussah (wurde nicht von Burak herausgeholt).
Aber nichtsdestotrotz sieht es gut aus für den Meistertitel.
Aber nichtsdestotrotz sieht es gut aus für den Meistertitel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 23.05.2021 um 21:48 Uhr bearbeitet
Das Wunder ist in greifbarer Nähe. Lille wird im Rennen gegen den Scheichklub höchstwahrscheinlich Meister. Minute 60 wird gespielt und es steht 2 - 0.
Das geilste ist, dass Lille drei türkische Spieler hat, die einen enormen Beitrag hinsichtlich der Scorer geleistet haben für Lille! Definitiv ein Grund, sich für Lille und insbesondere für unsere Jungs zu freuen.
Das geilste ist, dass Lille drei türkische Spieler hat, die einen enormen Beitrag hinsichtlich der Scorer geleistet haben für Lille! Definitiv ein Grund, sich für Lille und insbesondere für unsere Jungs zu freuen.
Puh, also der Elfer war für mich nicht wirklich eins und eigentlich hätte es Elfer für den Gegner geben müssen weil Zeki auf den Fuss tritt.
In der Türkei würde es heissen "die Schiris wollen Lille zu Meister machen"

Glückwunsch Lille.
In der Türkei würde es heissen "die Schiris wollen Lille zu Meister machen"

Glückwunsch Lille.
Caglar Söyüncü hat mit Leicester die CL Quali verpasst. Auch wenn ich Leicester zu den Topklubs der Premier League zähle, ich denke es wird Zeit dass Caglar den nächsten Schritt macht und bei einem Weltklasseverein regelmäßig Königsklasse spielen kann. Die Qualität dafür hat er mittlerweile.
Zitat von Aslan93
Caglar Söyüncü hat mit Leicester die CL Quali verpasst. Auch wenn ich Leicester zu den Topklubs der Premier League zähle, ich denke es wird Zeit dass Caglar den nächsten Schritt macht und bei einem Weltklasseverein regelmäßig Königsklasse spielen kann. Die Qualität dafür hat er mittlerweile.
Eigentlich spielt er in der Premier League schon regelmässig gegen die Besten Mannschaften Europas. So schlimm erachte ich das jetzt nicht, wenn er wieder eine Saison kein CL spielt. Auch in der Europa League und auf der internationalen Bühne mit der NM gibt es Brocken, gegen denen er sich misst.
Ich würde mir bei einem Transfer Man City wünschen. Gab doch auch die Gerüchte vor ein paar Monaten. Er passt physisch und von der Spielweise sehr zu England finde ich.
Zitat von Aslan93
Ich könnte mir vorstellen, dass nach der EM Angebote bei Leicester für ihn eintrudeln werden. Sehe da Chelsea als auch Arsenal (okay die Gunners sind aktuell kein Upgrade) als realistische Transferziele. Liverpool schnappt sich wahrscheinlich Konate, City hat schon viele IVs, Manchester United könte evtl. noch interessiert sein.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn diesen oder nächsten Sommer mal einer der 3 Großen aus Spanien anfragt.
Cags hat sich spielerisch nämlich definitiv gesteigert. Er ist auch im perfekten Alter gerade, traue ihm den next step zu.
Sein Vertrag läuft ohnehin nur noch bis 2023, spätestens im Sommer 2022 sehe ich ihn wechseln. Mit 1-Jahr Restvertrag dürfte sich die Ablöse dann sowieso bei 30-40 Millionen € einpendeln, das ist für die Big Player des Fußballs locker bezahlbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.