Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#791
20.10.2021 - 21:50 Uhr
Merih Demiral bislang in HZ1 mit einer sehr starken Leistung bei Manchester United(mit 1-2 kleineren Unachtsamkeiten). Außerdem Einen Treffer nach Ecke erzielt und gibt insgesamt eine gute Figur in der zentralen 3er IV ab.
Die formkurve geht bei ihm in den letzten Wochen insgesamt leicht nach oben.

Söyüncü traf zuletzt im Ligaspiel erneut gegen Manchester United und hat seinen Job wie gewohnt abgezockt erledigt.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Legionäre |#792
21.10.2021 - 23:52 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Merih Demiral bislang in HZ1 mit einer sehr starken Leistung bei Manchester United(mit 1-2 kleineren Unachtsamkeiten). Außerdem Einen Treffer nach Ecke erzielt und gibt insgesamt eine gute Figur in der zentralen 3er IV ab.

Söyüncü traf zuletzt im Ligaspiel erneut gegen Manchester United und hat seinen Job wie gewohnt abgezockt erledigt.

Ich finde dass Merih in einer Dreierkette deutlich stärker seine Qualitäten ausspielen kann, vielleicht sollte sich Kuntz das zu Gemüte führen und auch die Dreierkette testen.
Legionäre |#793
22.10.2021 - 09:21 Uhr
Zitat von Alessio28
Zitat von GoodLifeCrew

Ich finde dass Merih in einer Dreierkette deutlich stärker seine Qualitäten ausspielen kann, vielleicht sollte sich Kuntz das zu Gemüte führen und auch die Dreierkette testen.

Ich finde ihn richtig spannend, vor allem in zentrale. Er steht bei Atalanta in den Liga spielen öfters auch ziemlich hoch und kann dadurch seine größten Stärken wie Zweikampfführung, Kopfball Duelle und Antizipation besser zur Geltung bringen.

LAV Ridvan/Kadıoğlu(?) LIV Söyüncü ZIV Demiral RIV Ozan Kabak RAV Zeki/Müldür wäre eine ernstzunehmende Option mMn. Unsere Verteidiger sind es gewohnt in den europäischen Topligen in einer 3er Abwehr zu spielen.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Legionäre |#794
24.10.2021 - 19:02 Uhr
Ozan Tufan stand bis zum 1-2 Rückstand auf dem Platz und ehe er ausgewechselt wurde, drehte sein Team auf und konnte das Spiel mit 5-2 gewinnenugly

Wir haben wohl viel zu viele Flopps in Europa und kaum Spieler, die ne gewisse Klasse besitzen oder ein Spiel entscheiden können. In der Türkei war er einer der teuersten Spieler überhaupt.

EDIT Nachher ist dann unser Top-Legionär im Heimspiel gegen PSG im Einsatz. Das wird ein Highlight und werde es mir auf alle Fälle anschauendaumen-hoch

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 24.10.2021 um 19:09 Uhr bearbeitet
Legionäre |#795
28.10.2021 - 20:57 Uhr
Eben von der türkischen App „mackolic“ eine Benachrichtigung mit „Enes Ünal gol perdesini acti“ gesehen. Heute, in seinem 11. Ligaspiel hat die Nummer 10, E.Ünal, als Mittelstürmer es geschafft sein erstes Tor in der Liga zu erzielen. Wünsche ihm alles gute. Hoffe dass man einen langen Bogen um ihn macht, bezüglich der Nationalmannschaft
Legionäre |#796
30.10.2021 - 03:32 Uhr
Ist mir sowieso ein Rätsel, wie E. Ünal einen scheinbar so hohen Status in Spanien genießt. Ich meine er scheitert nahezu jährlich im Verein, seine Statistiken als Mittelstürmer sind unterirdisch und dennoch schafft er es, immer wieder auf solide Spielzeiten zu kommen.

Fairerweise muss man sagen, dass er ein sehr laufbereiter Stürmer ist, zumindest scheint es so bei den Auftritten die ich von ihm in Spanien gesehen habe. Auch hat er eigentlich jährlich den Nachteil bei Teams zu sein, die sehr defensiv ausgerichtet sind und der Stürmer wenige Bälle bekommt. Dennoch, für ihn persönlich wäre glaube ich wieder die Niederlande o. Belgien interessanter, da passt er schon eher hin. Für die türkische Nationalmannschaft ist das aber alles eher unbedeutend, in meinen Augen konnte er bisher in noch keinen Spiel der Mannschaft wirklich weiterhelfen und ich sehe da auch ganz ehrlich nicht das Potential in ihm, dass er irgendwann nochmal explodieren sollte. Schade eigentlich, ich dachte vor ein paar Jahren, dieser Mann wird unser Sturmproblem dauerhaft beheben.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Legionäre |#797
30.10.2021 - 08:39 Uhr
Enes Ünal ist ein gutes Beispiel dafür, dass in den Niederlanden fast jeder durchschnittlicher Offensiv-Spieler auf 15+ Scorerpunkte pro Saison kommt.

Suarez fällt mir so spontan als einer der wenigen auf, die auch nach der Eredivisie in höheren Ligen erfolgreich waren
Legionäre |#798
30.10.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von Patrol
Ist mir sowieso ein Rätsel, wie E. Ünal einen scheinbar so hohen Status in Spanien genießt. Ich meine er scheitert nahezu jährlich im Verein, seine Statistiken als Mittelstürmer sind unterirdisch und dennoch schafft er es, immer wieder auf solide Spielzeiten zu kommen.

Fairerweise muss man sagen, dass er ein sehr laufbereiter Stürmer ist, zumindest scheint es so bei den Auftritten die ich von ihm in Spanien gesehen habe. Auch hat er eigentlich jährlich den Nachteil bei Teams zu sein, die sehr defensiv ausgerichtet sind und der Stürmer wenige Bälle bekommt. Dennoch, für ihn persönlich wäre glaube ich wieder die Niederlande o. Belgien interessanter, da passt er schon eher hin. Für die türkische Nationalmannschaft ist das aber alles eher unbedeutend, in meinen Augen konnte er bisher in noch keinen Spiel der Mannschaft wirklich weiterhelfen und ich sehe da auch ganz ehrlich nicht das Potential in ihm, dass er irgendwann nochmal explodieren sollte. Schade eigentlich, ich dachte vor ein paar Jahren, dieser Mann wird unser Sturmproblem dauerhaft beheben.

Das Enes in defensiven Teams spielt, liegt daran dass seine Qualitäten für Mannschaften die gegen den Abstieg spielen ausreichend sind. Natürlich spielen diese defensiv und auf Konter. Ich denke Enes hat schlicht den Zeitpunkt verpasst in dem ein Wechsel zu einem offensiv denkenden Team richtig war.
Ob er jetzt noch ein Bein bei einer größeren Mannschaft in die Tür kriegt,wage ich zu bezweifeln.
Legionäre |#799
31.10.2021 - 19:52 Uhr
Enes Ünal mit einem Doppelpack gegen Espanyol und das Spiel läuft noch.
Er scheint wohl in der Form seines Lebens zu sein.
Legionäre |#800
31.10.2021 - 21:23 Uhr
Zitat von ultradana

Enes Ünal mit einem Doppelpack gegen Espanyol und das Spiel läuft noch.
Er scheint wohl in der Form seines Lebens zu sein.

Tor Nummer 1 wird definitiv auf weltweiten "Tor des Jahres" Abstimmungen vertreten sein.
Was ein Sahnestück.
https://www.youtube.com/watch?v=DNqNBsuN0Qo

Ali Akman heute auch mit einem Tor. Allerdings ein sehr glückliches Tor. Er hat jetzt in 10 Spielen 3 Tore erzielt. Und ehrlich gesagt war keins davon wirklich ansehnlich oder wo man denkt "Wow was ein Stürmer". Hinzu kommt dass die Eredivisie traditionell seeeehr Offensiv-Spieler freundlich sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HagiAltona10 am 31.10.2021 um 21:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.