Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#131
26.09.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von SunDiego
Ich denke Caglar wird der Floptransfer des Jahres. Sehe ihn nächste Saison ausgeliehen bei einem Abstiegsclub.

Glaub ich nicht. Spätestens wenn Maguire wechselt (und das wird ganz gewiss spätestens im nächsten Sommer sein), dann wird er auf jeden Fall mindestens IV Nummer 3 sein. Wenn er diese Saison auf 15 Einsätze ca. Kommt, wäre das schon gut.
Legionäre |#132
26.09.2018 - 21:06 Uhr
Cengiz Ünder gerade mit einem Sahnestück von Tor. Helal olsun be kardesim

•     •     •

------------------Sommer----------------
Korb---Jantschke---Dominguez--Wendt
--------Kramer-----Xhaka----------------
Hahn------Raffael--------Traore
------------------Kruse--------------------
Legionäre |#133
26.09.2018 - 21:56 Uhr
Zitat von hagi00
Cengiz Ünder gerade mit einem Sahnestück von Tor. Helal olsun be kardesim

Laut kicker hat er auch das 3:0 super vorbereitet.

Zitat von kicker Sportmagazin
3:0 El Shaarawy

Cengiz Ünder spielt rechts vor dem gegnerischen Strafraum Doppelpass mit de Rossi, zieht im Anschluss lässig mit seinem famosen Tempo an einem Gegenspieler vorbei und behält die Übersicht. Denn von der rechten Grundlinie legt der Türke perfekt ins Zentrum ab für den komplett freistehenden und sehr gut eingelaufenen El Shaarawy. Der "Pharao" muss nur noch einschieben.
Legionäre |#134
26.09.2018 - 22:32 Uhr
Wow hab mir grad das Tor von Cengiz angeschaut.
Absolut genial. Das Tor wird sicherlich in Jahresbestlisten auftauchendaumen-hoch
Legionäre |#135
26.09.2018 - 22:45 Uhr
Cengiz Ünder wird immer besser , schöner Alleingang und ein echt schönes Tor .

Tore 1
Assist : 1
Passgenauigkeit : %91.7

Wird noch ein richtiger Großer .
Legionäre |#136
28.09.2018 - 00:11 Uhr
Enes hat heute wieder getroffen. Letzte Woche hatte er gegen Vigo auch schon geknipst.

5 spiele 2 Tore. Ich hoffe der junge macht weiter so
Legionäre |#137
28.09.2018 - 07:31 Uhr
Zitat von EmreKfy
Enes hat heute wieder getroffen. Letzte Woche hatte er gegen Vigo auch schon geknipst.

Ich hoffe es für den Jungen einfach so sehr .

5 Spiele 2 Tore in 237 Spielminuten ist bislang schon in Ordnung.

Wir dürfen nicht vergessen das er bei Real Valladolid spielt ( Ausgeliehen ) , der Aufsteiger der nur 5 in der Liga wurde und durch die Playoffs den Aufstieg schaffte .

Ich denke mal, man sollte sehr zufrieden sein wenn er es schafft über 10 Tore in der Liga zu schießen .
Wäre schon mal eine beachtliche Leistung .
Legionäre |#138
28.09.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von uA_Mang

Zitat von EmreKfy

Ich hoffe es für den Jungen einfach so sehr .

5 Spiele 2 Tore in 237 Spielminuten ist bislang schon in Ordnung.

Wir dürfen nicht vergessen das er bei Real Valladolid spielt ( Ausgeliehen ) , der Aufsteiger der nur 5 in der Liga wurde und durch die Playoffs den Aufstieg schaffte .

Ich denke mal, man sollte sehr zufrieden sein wenn er es schafft über 10 Tore in der Liga zu schießen .
Wäre schon mal eine beachtliche Leistung .

Das wäre enorm wichtig für sein Selbstvertrauen wenn der junge die Saison endlich mal durchstartet. Wenn er mit seinen Toren dazu beträgt das der Verein diese Saison nicht absteigt wäre das ein enormer Erfolg für ihn und auch wegweisend für die nächste Saison.

Der junge ist noch 21 Jahre jung und hat noch alles vor sich, ich hoffe das er seine Chancen Nutz und auch für unsere Nati ein wichtiger Bestandteil wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreKfy am 28.09.2018 um 10:36 Uhr bearbeitet
Legionäre |#139
29.09.2018 - 18:06 Uhr
Cenk hat heute zum 2:0 gegen Fulham getroffen.

Everton hat das Spiel 3:0 gewonnen.
Legionäre |#140
30.09.2018 - 15:26 Uhr
Endlich mal ein Lebenszeichen von Cenk . Ich hoffe das der Knoten endlich Platzt und er öfters mal trifft ..

•     •     •

BESIKTAS MY LOVE MY BABY MY DARLING !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.