Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#851
21.04.2022 - 00:33 Uhr
Enes Ünal mit einem tollen Assist beim 0:2 Auswärtssieg gegen Celta Vigo, sein Tor zum 0:3 wurde wegen einer knappen Abseitssituation leider zurecht nicht anerkannt.
Legionäre |#852
21.04.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von seroin
Was ist los mit mit Cengiz?
Grottenschlechte 1. Halbzeit mit Auswechslung in der Pause.
Körpersprache und Attitüden = Kopfschütteln
Ich hoffe er verliert den Faden nicht auch bei Marseille.

Ich glaube dass es bei ihm eine Kopfsache ist. Irgendwie schafft er es nicht konstant zu liefern.
Legionäre |#853
15.05.2022 - 20:27 Uhr
Çağlar und Merih stand jetzt sind keine Stammspieler mehr
Legionäre |#854
19.05.2022 - 16:39 Uhr
Salih Özcan wechselt zum BVB
Legionäre |#855
20.05.2022 - 07:47 Uhr
Zitat von seroin

Merih verwundert mich total. Hat stets solide bis gute Leistungen gebracht und seit dem er raus ist, ist die Abwehr von Atalanta deutlich anfälliger geworden. Hier hat man sich selbst geschwächt und aus den letzten sieben Spielen ohne Merih in der Startelf auch nur noch zwei Siege geholt bei 14 (!) Gegentoren.

Caglar hingegen ist absolut verständlich. Er zeigt keinerlei Weiterentwicklung, stagniert und wirkt irgendwie so, als bräuchte er mal dringend eine Luftveränderung. Konnte zwar viele Einsätze diese Saison verbuchen, aber man hatte stets das Gefühl, dass er weit weg von seiner Form von vor zwei Jahren ist. Ich bin sehr gespannt, wie es für ihn weiter geht. Von den Basics vielleicht einer der komplettesten Verteidigern der Welt, aber einfach nicht konstant genug für höheres als Leicester.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Legionäre |#856
23.05.2022 - 10:45 Uhr
Bestätigt: BVB holt Özcan fürs Mittelfeld. Mittelfeldspieler Salih Özcan kommt im Sommer vom 1. FC Köln. Der 24-Jährige unterzeichnete bei den Westfalen ein bis 2026 gültiges Arbeitspapier, das gaben die Schwarz-Gelben offiziell bekannt. Der Spieler hatte Berichten zufolge bereits am 19. Mai den Medizincheck bei den Westfalen erfolgreich absolviert. Laut „Kicker“ zahlt der BVB 5 Millionen Euro nach Köln, wo Özcan noch einen Vertrag bis 2023 besaß.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Legionäre |#857
23.05.2022 - 20:58 Uhr
Ob dieser Schritt von Salih Özcan der richtige war wird sich zeigen. Er will es Wissen, hoffentlich wird es nicht wie bei Yunus Malli
Legionäre |#858
26.05.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von seroin

Merih verwundert mich total. Hat stets solide bis gute Leistungen gebracht und seit dem er raus ist, ist die Abwehr von Atalanta deutlich anfälliger geworden. Hier hat man sich selbst geschwächt und aus den letzten sieben Spielen ohne Merih in der Startelf auch nur noch zwei Siege geholt bei 14 (!) Gegentoren.

Caglar hingegen ist absolut verständlich. Er zeigt keinerlei Weiterentwicklung, stagniert und wirkt irgendwie so, als bräuchte er mal dringend eine Luftveränderung. Konnte zwar viele Einsätze diese Saison verbuchen, aber man hatte stets das Gefühl, dass er weit weg von seiner Form von vor zwei Jahren ist. Ich bin sehr gespannt, wie es für ihn weiter geht. Von den Basics vielleicht einer der komplettesten Verteidigern der Welt, aber einfach nicht konstant genug für höheres als Leicester.

Er hätte schon letzte Saison Leicester verlassen müssen, damit er sich weiter entwickelt. Leicester ist selbst am stagnieren und je eher sich umorientiert umso besser. Ansonsten verschwendet er sein potential. Eigentlich finde ich daß Chelsea London eine gute Wahl wäre, weil Thomas Tuchel ihn bestimmt weiter entwickeln möchte. Unter Brendan Rodgers wird es nichts mehr.
Legionäre |#859
03.06.2022 - 13:42 Uhr
Enes Ünal mit einem MW + von 7 Mio Euro

Sein neuer MW: Satte 25 Mio Euro für einen Stürmer der sich gegen Burak nicht durchsetzen konnte.

Findet ihr seinen neuen MW gerechtfertigt?
Legionäre |#860
07.06.2022 - 07:59 Uhr
Zitat von mogli_
Enes Ünal mit einem MW + von 7 Mio Euro

Sein neuer MW: Satte 25 Mio Euro für einen Stürmer der sich gegen Burak nicht durchsetzen konnte.

Findet ihr seinen neuen MW gerechtfertigt?

Nein, der Marktwert ist für mein Empfinden überzogen.

Ja, Enes ist seit Jahren ein absolut solider Stürmer in der LaLiga, der seine Einsätze macht und aufgrund seiner mannschaftsdienlichen Spielweise auch bei den meisten Trainern einen Stammplatz hatte. Fakt ist aber auch, Stürmer werden an ihren Toren gemessen, um die ganz großen Ablösen zu erzielen. Gefühlt hatte er in diesem Jahr erstmals einen Durchbruch in der Hinsicht (seine zwei Bombensaisons damals, einmal in den Niederlanden und einmal in Belgien mal außen vor).

Er lässt immer mal wieder sein Talent erahnen, auch sind die zwei Leihen damals nach Belgien und in die Niederlande nicht zu ignorieren, da hat er schon wie ein Topstürmer getroffen. Potential scheint also da, auf der anderen Seite stehen da aber auch wieder massenweise schwache Spiele in der Nationalmannschaft (27 Spiele, zwei Tore) und kaum internationale Erfahrung.

Ich würde mir für Enes wünschen, dass er den Weg zu einer offensivstarken Mannschaft findet und sich vielleicht auch noch einmal in einer anderen Liga durchsetzt. Mannschaften wie Neapel, Atalanta, Leverkusen, RB Leipzig usw. wären sicher eine gute Adresse für ihn.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.