Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#1481
09.11.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Selbst an einem Samstag 14 Uhr gegen einen Mittelfeldverein und der Pleite Serie scheint Rotation und Belastungssteuerung für Carlo Ancelotti ein Fremdwort zu sein: Arda Güler unser Legionär sitzt erneut zunächst nur auf der Bank, ebenso wie sein junger Kollege Endrick.

Schon ein Trauerspiel, irgendetwas stimmt da nicht dass kann keine sportliche Gründe haben. Ich war lange ein Fan von Carlo, aber so langsam macht er sich ziemlich lächerlich und er findet ohnehin keine Mittel um die Talfahrt zu stoppen dazu sein geringeres Vertrauen an junge hoffnungsvolle Talente. Die Stars um Mbappe usw sind komplett verheizt und bekommen so gut wie keine Pause, ich finde das inakzeptabel bei dem engen Spielekalender. Absolut unverständlich wieso Arda nicht berücksichtigt wird!

Er hat zwei Niederlagen gegen Barca und Milan hinter sich und sein Job ist gefährdet. Dann würde ich auch eher auf Erfahrung setzen.
Arda wurde in der 75 Minute eingewechselt und war nicht gut. Seit der EM hatte er kaum gute Spiele. Er hat nicht mehr die Leichtigkeit, macht unnötige Fouls und hat oft falsche Gedankengänge. Mir ist heute aufgefallen dass ihn zum Beispiel Endrick kaum angespielt hat. Das ist Konkurrenzkampf.
Spieler wie Vini Jr. , Rodrygo, Camavinga und Valverde wurde auch mit 18-19 Jahren verpflichtet und wurden 2-3 Jahre aufgebaut und waren erstmal nur Einwechselspieler.
Arda sollte ruhig bleiben und dazu lernen. Seine Zeit wird noch kommen. Er muss sich verbessern. In dieser Saison hat er mir bei fast allen Spielen für Real nicht gefallen. Er wirkt immernoch wie ein 15 Jähriges Kind und muss noch reifen.
Legionäre |#1482
10.11.2024 - 13:31 Uhr
Ich habe mir auch alle Minuten angesehen, in denen Arda diese Saison für RM gespielt hat. MMn ist deine Kritik angebracht und berechtigt, jedoch leicht übertrieben.
Nehmen wir das Espanyol Spiel: Da war er in der ersten Halbzeit einer - wenn nicht der beste Spieler auf dem Platz. Bis zum Gegentor, denn da sah er schlecht aus, wurde für Vinicius J ausgewechselt, welcher dann das Spiel entscheiden konnte. Er hatte mehr Pech, als dass er schlecht war. War er sehr gut? Nein, aber auch nicht schlechter als der Rest des Teams.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seroin am 10.11.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet
Legionäre |#1483
10.11.2024 - 19:29 Uhr
Warum wird hier ständig über Arda Güler geschrieben und nicht über die überragende Leistungen von Kenan Yildiz bei Juventus Turin ? Ach ja er hat gestern beim Turiner Derby schon wieder getroffen, somit steht er bei insgesamt 16 wettbewerbsübergreifenden Pflichtspielen bei 4 Toren und 3 Assists daumen-hoch
Legionäre |#1484
10.11.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Warum wird hier ständig über Arda Güler geschrieben und nicht über die überragende Leistungen von Kenan Yildiz bei Juventus Turin ? Ach ja er hat gestern beim Turiner Derby schon wieder getroffen, somit steht er bei insgesamt 16 wettbewerbsübergreifenden Pflichtspielen bei 4 Toren und 3 Assists daumen-hoch

Für mich ist Kenan der größere Talent. Nicht nur das er gut spielt sondern er hat auch enorme Ausstrahlung. Er kann sich sicherlich von Angeboten von Frauen nicht retten.
Er hat den größeren Gesamtpaket um ein großer Star in den nächsten 10-15 Jahren zu sein.
Er muss halt weiter an sich arbeiten um noch besser zu werden.
Arda wirkt immernoch wie ein Kind. Seine Zeit wird auch noch kommen
Legionäre |#1485
10.11.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von spegel

Kenan Yildiz (Er) kann sich sicherlich von Angeboten von Frauen nicht retten.

Love it.
Legionäre |#1486
12.11.2024 - 00:12 Uhr
Zitat von spegel
Zitat von Nicky-Santoro

Für mich ist Kenan der größere Talent. Nicht nur das er gut spielt sondern er hat auch enorme Ausstrahlung. Er kann sich sicherlich von Angeboten von Frauen nicht retten.
Er hat den größeren Gesamtpaket um ein großer Star in den nächsten 10-15 Jahren zu sein.

Arda hat leider auch das Problem, dass seine Stammposition als 10er zu Gunsten von mbappe eingestampft wurde. So hat er in Bellingham als RM einen stärkeren Gegner, der einfach auch reifer in der Entwicklung ist.
Legionäre |#1487
12.11.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von goleo2020
Zitat von spegel

Zitat von Nicky-Santoro

Arda hat leider auch das Problem, dass seine Stammposition als 10er zu Gunsten von mbappe eingestampft wurde. So hat er in Bellingham als RM einen stärkeren Gegner, der einfach auch reifer in der Entwicklung ist.

Nicht nur das, er verliert oft die Zweikämpfe und kann sich nur mit Fouls helfen. Sein Körper ist immernoch zu schmächtig. Er sollte weiter Krafttraining machen. Ancelotti ist es wichtig Spieler einzusetzen die gut nach hinten arbeiten können.
Legionäre |#1488
12.11.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von spegel
Zitat von goleo2020

Zitat von spegel

Zitat von Nicky-Santoro

Nicht nur das, er verliert oft die Zweikämpfe und kann sich nur mit Fouls helfen. Sein Körper ist immernoch zu schmächtig. Er sollte weiter Krafttraining machen. Ancelotti ist es wichtig Spieler einzusetzen die gut nach hinten arbeiten können.

Ich denke es würde ihm nicht schaden, wenn er auch auf anderen Positionen eingesetzt werden würde. Hakan fing auch als OM an,wurde dann LM und letztlich wurde er auf der ZM/DM zur Weltklasse. Einen ähnlichen Weg könnte ich mir bei Arda auch vorstellen. Dafür muss er aber noch sehr an sich arbeiten und wie Du sehr richtig gesagt hast,vor allem physisch stärker werden.
Legionäre |#1489
12.11.2024 - 22:58 Uhr
Arda ist fussballerisch unser größtes Talent. Der zaubert förmlich mit dem Ball und kann das Spiel weltklasse lesen und vorausahnen. Er denkt immer vorraus und ist wirklich abschlussstark. Seine Ideen klappen immer weswegen Arda im Gesamtpaket der bessere von dem Kenan Vergleich ist.

Kenan hat mehr die Qualitäten sich zu einem Vollstrecker im und außerhalb des Strafraums zu entwickeln. Vergleichbar wären die mir als Spielertyp nicht weil ich Arda als Motor und Dreh und Angelpunkt oder Spielemacher Charakter als Magier auf dem Fussballplatz einstufen würde und Kenan als 2. Stürmer/HS eben als Vollstrecker mit starker Physis und Dribblings.

Arda ist halr viel zu schmächtig und Physis nicht bereit leider weswegen er dieses Potenzial (noch) nicht ausschöpfen kann. Ich sehe beide aber als sehr ehrgeizig und bodenständig an, auch für taktisch variabel und traue beiden eine rosige Zukunft zu.

Ferdi Kadioglu wird sich in der PL wohl auch als variabler Spieler durchsetzen. Aber beeindruckt bin Ich von Kerem Aktürkoglu was eine Saison bisher bei Benfica.

Semih Kilicsoy und Can Uzun sind zwei weitere starke Offensivtalente von uns, welche sich durchaus positiv entwickeln können. Deniz Gül sollten wir hoffentlich auch für die NM gewinnen. Im MF siehts aber haper aus. Calhanoglu und Kökcü sind top aber große Talente als ZM haben wir nicht nur Emre Konak von Brentford als 6er und auch keinen Top Spieler allgemein auf der 6 da fehlt uns Qualität. Wir haben eine starke Generation ehrlich.
Legionäre |#1490
27.11.2024 - 22:15 Uhr
Arda nutzt seine Chancen nicht, wenn er bei Real spielt.
Deswegen heute im CL Spiel gegen Liverpool nach 56 Minuten ausgewechselt.
Wenn du in so einer Mannschaft deine Chance nicht nutzt, darfst du dich auch nicht wundern, wenn du nicht mehr zum Zug kommst.

Der Vazquez der für Arda eingewechselt worden ist holt direkt einen Elfer raus für Real. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 27.11.2024 um 22:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.