Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
02.09.2012 - 18:56 Uhr
Rémy hatte noch zwei dicke Chancen; dann besorgt's aber Danzé :D
Starker Auftritt insgesamt. Erstes Gegentor in der Liga & wettbewerbsübergreifend erstes Gegentor aus dem Spiel heraus. An der Chancenverwertung darf noch gearbeitet werden, sonst sehr gut.
Gignac fetzt noch den Scheich aus der Liga :D
Starker Auftritt insgesamt. Erstes Gegentor in der Liga & wettbewerbsübergreifend erstes Gegentor aus dem Spiel heraus. An der Chancenverwertung darf noch gearbeitet werden, sonst sehr gut.
Gignac fetzt noch den Scheich aus der Liga :D
02.09.2012 - 18:58 Uhr
Unfassbar.
Danzé kämpfte wenigstens, möchte ihm keine Schuld geben.
Aber was sich ein Pajot seit Saisonbeginn erlaubt ist auch eine Frechheit und wie er das 1-2 und gleichzeitig die Niederlage verschuldet, duldet einfach keine Entschuldigung. Man glaubte mit Tettey und Doumbia die 2 ultimativen Looser abgegeben zu haben, aber NEIN Pajot toppt alles. :ugly :ugly
Von Montano's Einwechslung will ich gar nicht reden. Auch da unfassbar das man einen Boukari oder Hadji abgibt, aber Montano bleiben lässt und ihn gleichzeitig RA aufstellt. :/:
Ich sehe extrem schwarz für heuer, immerhin war mir persönlich klar, schon seit Saisonbeginn, dass man auf jeden Fall schnell die 40-45 Pkt. holen muss.
Danzé kämpfte wenigstens, möchte ihm keine Schuld geben.
Aber was sich ein Pajot seit Saisonbeginn erlaubt ist auch eine Frechheit und wie er das 1-2 und gleichzeitig die Niederlage verschuldet, duldet einfach keine Entschuldigung. Man glaubte mit Tettey und Doumbia die 2 ultimativen Looser abgegeben zu haben, aber NEIN Pajot toppt alles. :ugly :ugly
Von Montano's Einwechslung will ich gar nicht reden. Auch da unfassbar das man einen Boukari oder Hadji abgibt, aber Montano bleiben lässt und ihn gleichzeitig RA aufstellt. :/:
Ich sehe extrem schwarz für heuer, immerhin war mir persönlich klar, schon seit Saisonbeginn, dass man auf jeden Fall schnell die 40-45 Pkt. holen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 02.09.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
02.09.2012 - 19:03 Uhr
Perfekter Saisonstart von Marseille, für Gignac freut es mich ganz besonders, er kann bald zur neuen Identifikationsfigur für die Fans werden, aufgrund seines Charakters und seiner Liebe zu OM. Die Pause wird erstmal den EL Anwärtern gut tun. Nun hat man 2 Wochen bis zum nächsten Spiel und dann geht es voll los.
02.09.2012 - 19:26 Uhr
Gignac trifft ja wie zu seinen besten Toulouse Zeiten nach Belieben, kaum zu glauben, wie das jetzt bergauf mit ihm geht.
Er hat in den letzten beiden Jahren 9 Tore in der Liga bei uns geschossen. Alleine diese Saison warens 3. :o
Er hat in den letzten beiden Jahren 9 Tore in der Liga bei uns geschossen. Alleine diese Saison warens 3. :o
02.09.2012 - 20:10 Uhr
Landreau - Beria, Basa, Chedjou, Digne - Pedretti, Mavuba, Gueye - Payet, Roux, Martin
Sirigu - Jallet, Alex, Sakho, Maxwell - Verratti, Motta, Matuidi - Pastore, Menez - Ibrahimovic
Allez, Sieg oder Krise.
Sirigu - Jallet, Alex, Sakho, Maxwell - Verratti, Motta, Matuidi - Pastore, Menez - Ibrahimovic
Allez, Sieg oder Krise.
02.09.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von aristodemos:
Landreau - Beria, Basa, Chedjou, Digne - Pedretti, Mavuba, Gueye - Payet, Roux, Martin
Allez, Sieg oder Krise.
Wird richtig schwer werden, Carlo hat ja schon wieder umgestellt, Pastore muss jetzt endlich in Form kommen und seine Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen.
Allez, Sieg oder Krise.
Wird richtig schwer werden, Carlo hat ja schon wieder umgestellt, Pastore muss jetzt endlich in Form kommen und seine Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen.
02.09.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von ElDiez:
Wieso kriegt Lille das Stadion nicht voll? Zu gross für diesen Verein?
Sicherheitsbedenken der Polizei/Politik, keine Karten im freien Verkauf, bloß die Dauerkartenbesitzer dürfen heute rein.
ZLATAAAANNNNN!!!!!
Wieso kriegt Lille das Stadion nicht voll? Zu gross für diesen Verein?
Sicherheitsbedenken der Polizei/Politik, keine Karten im freien Verkauf, bloß die Dauerkartenbesitzer dürfen heute rein.
ZLATAAAANNNNN!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 02.09.2012 um 21:01 Uhr bearbeitet
02.09.2012 - 21:03 Uhr
was für ein auftakt! ibra nach 27 sekunden zum 0:1. tolle kombi.
02.09.2012 - 21:04 Uhr
Schon das erste Tor verpasst. Was soll der Mist ? :D
02.09.2012 - 21:05 Uhr
oh das ging schnell
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.