Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
11.08.2012 - 21:57 Uhr
Da das hier wohl keiner erwähnt hat: wir sind dank zweier schöner Tore durch Obraniak und Gouffran in der 10. und 15. Minute schon früh mit 2:0 in Führung gegangen. Leider hat Evian kurz darauf verkürzt und ist weiter am Drücker, erzielte unter anderem auch ein Abseitstor. Also, Halbzeitstand Evian vs. Bordeaux 1:2.
11.08.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von aristodemos:
Gut verteidigt. Alex, Verratti, Sakho...
Sakho fehlt das Selbstbewusstsein gerade, er ueberlegt oft mals zu lange, nimmt den fluss raus wirkt sich auf die anderen natuerlich aus, verratti hat definitiv Steigerungspotential noetig um diesen Kauf rechtzufertigen, in der Seria B hatte er deutlich weniger Druck
Gut verteidigt. Alex, Verratti, Sakho...
Sakho fehlt das Selbstbewusstsein gerade, er ueberlegt oft mals zu lange, nimmt den fluss raus wirkt sich auf die anderen natuerlich aus, verratti hat definitiv Steigerungspotential noetig um diesen Kauf rechtzufertigen, in der Seria B hatte er deutlich weniger Druck
11.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Superbia-ManCity:
Zitat von livio20:
Wie schlägt sich Lille bisher?
Ganz gut. Kontrollieren das Spiel, mehr Ballbesitz und dominieren das Zentrum. Die gefährlichen Situationen entstehen vor allem über die rechte Seite (Debuchy), alleine Roux hatte schon 2-3 gute Chancen.
Danke dir. Habe mich leider null erkundigt, was geschehen ist, deswegen frag ich am besten gleich hier: Hat man einen Ersatz für Hazard geholt?Kalou (und/oder Martin) dürfte der Ersatz sein.
@Roazhon: Auch hier kann ich dir teilweise zustimmen, wobei auch Kembo die Situation anders einschätzen hätte können. Geht er hier weiter, nimmt den Ball mit der Brust mit, sieht wohl Vercoutre die rote Karte, da er voll in Kembo reinrennt. An roten Karten sind halt in 90% der Vorfällen mehrere Spieler beteiligt. Mir ist's lieber, dass ich kein Blut gesehen habe - wobei ich im ersten Moment schon geschockt war. Auch wenn Blut vergossen worden wäre, wäre die Situation die selbe gewesen.
Zitat von livio20:
Wie schlägt sich Lille bisher?
Ganz gut. Kontrollieren das Spiel, mehr Ballbesitz und dominieren das Zentrum. Die gefährlichen Situationen entstehen vor allem über die rechte Seite (Debuchy), alleine Roux hatte schon 2-3 gute Chancen.
Danke dir. Habe mich leider null erkundigt, was geschehen ist, deswegen frag ich am besten gleich hier: Hat man einen Ersatz für Hazard geholt?Kalou (und/oder Martin) dürfte der Ersatz sein.
@Roazhon: Auch hier kann ich dir teilweise zustimmen, wobei auch Kembo die Situation anders einschätzen hätte können. Geht er hier weiter, nimmt den Ball mit der Brust mit, sieht wohl Vercoutre die rote Karte, da er voll in Kembo reinrennt. An roten Karten sind halt in 90% der Vorfällen mehrere Spieler beteiligt. Mir ist's lieber, dass ich kein Blut gesehen habe - wobei ich im ersten Moment schon geschockt war. Auch wenn Blut vergossen worden wäre, wäre die Situation die selbe gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 11.08.2012 um 22:01 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 22:09 Uhr
Lavezzi :ugly :ugly
11.08.2012 - 22:10 Uhr
Die pariser Jungs kommen deutlich motivierter aus den Katakomben hoffentlich hat Ancelottis Uebersetzer die richtigen Worte gefunden :p
Edit: Ibra reisst sich gerade wie wir in oesterreich sagen einen "haxen" aus, ich hoffe das sind erste anzeichen dafuer dass der 14 millionen Vertrag nur einer von vielen Faktoren ist warum er zu uns gewechselt ist
Edit: Ibra reisst sich gerade wie wir in oesterreich sagen einen "haxen" aus, ich hoffe das sind erste anzeichen dafuer dass der 14 millionen Vertrag nur einer von vielen Faktoren ist warum er zu uns gewechselt ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 11.08.2012 um 22:12 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von aristodemos:
den hätte ich sogar gemacht
den hätte ich sogar gemacht
11.08.2012 - 22:12 Uhr
Ibra an den Pfosten :o
11.08.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Ibra an den Pfosten :o#
Freut mich :D Allez Lorient :cool
Ibra an den Pfosten :o#
Freut mich :D Allez Lorient :cool
11.08.2012 - 22:17 Uhr
1:0 Chedjou ! Schöner Freistoß von Payet.
11.08.2012 - 22:17 Uhr
Menez in die Wolken...
ZLATAN :cool
ZLATAN :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 11.08.2012 um 22:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.