Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
17.08.2012 - 21:20 Uhr
Bakar zum 0:1, schönes Tor.
17.08.2012 - 21:20 Uhr
Der Cousin von Soprano trifft. :cool
Super-Tor. :)
Super-Tor. :)
17.08.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Roazhon:
Edit: Kalou !! :o :o à la Usain Bolt. :D
Aber Schnelligkeit ist halt doch nicht alles, wie man in dieser Szene auch sehen konnte. ;)
Nancy 0-1 vorne. :/: Die Stimmung bleibt dennoch erstklassig!
Edit: Kalou !! :o :o à la Usain Bolt. :D
Aber Schnelligkeit ist halt doch nicht alles, wie man in dieser Szene auch sehen konnte. ;)
Nancy 0-1 vorne. :/: Die Stimmung bleibt dennoch erstklassig!
17.08.2012 - 21:27 Uhr
Bolt per Kopf.
17.08.2012 - 22:23 Uhr
Moukandjo mit gelb-rot runter; Schiri generell viel zu pingelig.
17.08.2012 - 22:38 Uhr
1:1 am Ende, Lille aber auch nicht mehr wirklich gefährlich, der Spielfluss litt doch sehr unter den zahlreichen Unterbrechungen.
17.08.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von ketsching:
Als wär das was neues in der L1. :rolleyes :ugly
Als wär das was neues in der L1. :rolleyes :ugly
17.08.2012 - 23:01 Uhr
Nein, das sind bloß Trinkpausen, die die Liga zumindest für die heißeren Monate fix ins Protokoll aufgenommen hat.
Der LOSC muss jetzt aufpassen, dass das neue Stadion nicht erst mal zum Fluch für die Mannschaft wird; der Druck ist jedenfalls merklich größer als zuvor und wenn wir etwa in 2 Wochen da hoffentlich auch nicht verlieren werden, kann sich das auch schnell verselbständigen - aber gut, das natürlich auch erst das erste Spiel.
Der LOSC muss jetzt aufpassen, dass das neue Stadion nicht erst mal zum Fluch für die Mannschaft wird; der Druck ist jedenfalls merklich größer als zuvor und wenn wir etwa in 2 Wochen da hoffentlich auch nicht verlieren werden, kann sich das auch schnell verselbständigen - aber gut, das natürlich auch erst das erste Spiel.
18.08.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von ketsching:
Schiri generell viel zu pingelig.
Ich fand den Schiri aber an sich wirklich in Ordnung, klar das war keine zweite gelbe, aber ansonsten fand ich das er nicht immer gleich gelb gab oder abpfiff.
Schiri generell viel zu pingelig.
Ich fand den Schiri aber an sich wirklich in Ordnung, klar das war keine zweite gelbe, aber ansonsten fand ich das er nicht immer gleich gelb gab oder abpfiff.
18.08.2012 - 17:11 Uhr
Gourcuff? :o :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.