Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
19.08.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von ketsching:
Eben mal meinen Fernseher durchsucht, Sportdigital ist da ein verschlüsselter Sender mit einem schönen $-Zeichen davor :ugly
Danke hab ich vergessen zu sagen. Pay-TV. Sorry.
Eben mal meinen Fernseher durchsucht, Sportdigital ist da ein verschlüsselter Sender mit einem schönen $-Zeichen davor :ugly
Danke hab ich vergessen zu sagen. Pay-TV. Sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 19.08.2012 um 00:41 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 00:47 Uhr
Fiel mir ja schon gg. Montpellier auf, auch wenn man eine zeitlang mit 1 Mann mehr spielte, aber Casanova lässt jetzt offensiver agieren. Hinter dem Stürmer Riviere/Braaten wirbelt nun Ben Yedder und kein 3. zusätzlicher DM mit Devaux oder Sirieix. :D :ugly
Zahlt sich sogar aus 4 Pkt. und (extrem) viele Torchancen.
Zahlt sich sogar aus 4 Pkt. und (extrem) viele Torchancen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 19.08.2012 um 00:52 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 16:26 Uhr
Marseille : Mandanda (cap.) - Nkoulou, Fanni, Azpilicueta, Morel - Cheyrou, Kaboré, Amalfitano, A. Ayew, Valbuena - Gignac.
Sochaux : Cros - Kanté, Peybernes, Corchia, Sauget (cap.) - Doubai, Carlao, Lopy - Bakambu, Roudet, Privat.
-
Bordeaux : Carrasso (cap.) - Ciani, Sané, Planus, Mariano, Trémoulinas - Obraniak, Ben Khalfallah, Sertic - Saivet, Gouffran.
Rennes : Costil - Kana-Biyik, Boye, Danzé (cap.), Théophile-Catherine - M'Vila, Pajot, Diallo, Pitroipa, Alessandrini - Erding.
Sochaux : Cros - Kanté, Peybernes, Corchia, Sauget (cap.) - Doubai, Carlao, Lopy - Bakambu, Roudet, Privat.
-
Bordeaux : Carrasso (cap.) - Ciani, Sané, Planus, Mariano, Trémoulinas - Obraniak, Ben Khalfallah, Sertic - Saivet, Gouffran.
Rennes : Costil - Kana-Biyik, Boye, Danzé (cap.), Théophile-Catherine - M'Vila, Pajot, Diallo, Pitroipa, Alessandrini - Erding.
19.08.2012 - 17:18 Uhr
Sehr ansprechende Leistung von OM bisher, gut geordnet, gehen entschlossen drauf und spielen zielstrebig aufs gegnerische Tor. Habe ich so schon lange nicht mehr gesehen.
19.08.2012 - 17:21 Uhr
Unfassbar. Wieder eine große Fehlentscheidung der L1 Schiris. Boye foult nie und nimmer Gouffran. Doch er pfeift Elfer. Costil hält ihn aber. Fussballgerechtigkeit sei Dank !! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 19.08.2012 um 17:25 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von blurps:
Sehr ansprechende Leistung von OM bisher, gut geordnet, gehen entschlossen drauf und spielen zielstrebig aufs gegnerische Tor. Habe ich so schon lange nicht mehr gesehen.
Das stimmt, ich bin auch beeindruckt. Vorallem die Flügelspieler (Verteidiger wie Angreifer) haben einen unheimlichen Zug zum Tor im vergleich zu letzter Saison. :o
Vll wird das Experiment Baup ja doch funktionieren...?
EDIT: Gignac. :o Ich sag euch, dem Platzt heuer noch sein Knoten!
Das stimmt, ich bin auch beeindruckt. Vorallem die Flügelspieler (Verteidiger wie Angreifer) haben einen unheimlichen Zug zum Tor im vergleich zu letzter Saison. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 19.08.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von blurps:
Gen Halbzeit hat man aber doch etwas abgebaut. Das Ganze erinnert sehr an die Phase ganz zu Beginn dieses Jahres (Januar). Sehr rechtszentriert mit Azpi, Velo & Amalfitano immer wieder.
Chancenverwertung muss sich noch steigern, ansonsten sehr einverstanden mit dem Gezeigten.
Zitat von blurps:
Gen Halbzeit hat man aber doch etwas abgebaut. Das Ganze erinnert sehr an die Phase ganz zu Beginn dieses Jahres (Januar). Sehr rechtszentriert mit Azpi, Velo & Amalfitano immer wieder.
Chancenverwertung muss sich noch steigern, ansonsten sehr einverstanden mit dem Gezeigten.
19.08.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von blurps:
Soeben passiert :D
Soeben passiert :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betonstutze am 19.08.2012 um 18:20 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 18:21 Uhr
Gignac :cool
19.08.2012 - 18:56 Uhr
2:0 Fanni nach Standard :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.