Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
26.08.2012 - 18:11 Uhr
Ähhh,dass war doch ne klare Tätlichkeit von Camara an Cheyrou.
Muss doch rot geben :ugly
Muss doch rot geben :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 26.08.2012 um 18:11 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 18:35 Uhr
GIGNAC 1:0 !!!!
26.08.2012 - 18:36 Uhr
Gignaaaaaaaaaaaaac 0:1 OM :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 26.08.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 18:36 Uhr
gignac bringt om in führung, schwerer fehler von jourdren.
von congre natürlich auch zuvor.
von congre natürlich auch zuvor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 26.08.2012 um 18:37 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 18:37 Uhr
Yesss APG 1:0 :)
26.08.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von xolox:
EDIT: Gignac. :o Ich sag euch, dem Platzt heuer noch sein Knoten!
:o
Also wenn das so weitergeht und er sogar solche Buden macht (klar, dazu braucht man auch das quäntchen Glück) wie jetzt gegen HSMC, er unverletzt bleibt und seinen Stammplatz als MS behält, dann könnte er wieder ein Wörtchen um die Torjägerkrone mitreden. :D
Bin ich froh das wir ihn im Winter nicht verschenkt haben, alleine wenn dieses Tor das Spiel entscheidet hätte es sich ausgezahlt ihn nicht zu verkaufen. :)
EDIT: Gignac. :o Ich sag euch, dem Platzt heuer noch sein Knoten!
:o
Also wenn das so weitergeht und er sogar solche Buden macht (klar, dazu braucht man auch das quäntchen Glück) wie jetzt gegen HSMC, er unverletzt bleibt und seinen Stammplatz als MS behält, dann könnte er wieder ein Wörtchen um die Torjägerkrone mitreden. :D
Bin ich froh das wir ihn im Winter nicht verschenkt haben, alleine wenn dieses Tor das Spiel entscheidet hätte es sich ausgezahlt ihn nicht zu verkaufen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 26.08.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 18:46 Uhr
Joudren hätt den auch halten können.
Davor aber ein dicker Schnitzer von Congre.
Keine Ahnung was sich Montpellier dabei dachte ihn als Yanga-MBiwa-Ersatz zu verpflichten. :o :ugly
Davor aber ein dicker Schnitzer von Congre.
Keine Ahnung was sich Montpellier dabei dachte ihn als Yanga-MBiwa-Ersatz zu verpflichten. :o :ugly
26.08.2012 - 18:49 Uhr
Derweil führt Saint-Etienne gegen Brest mit 4:0... 2x Aubameyang, 1x Hamouma und 1x Guilavogui.
26.08.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Roazhon:
vor allem für 5 mio. :ugly
stambouli heute aber mit einer sehr starken passquote und zudem vielen pässen, die zu torchancen geführt haben. bei om valbuena stark, hätte ich nicht rausgenommen.
vor allem für 5 mio. :ugly
stambouli heute aber mit einer sehr starken passquote und zudem vielen pässen, die zu torchancen geführt haben. bei om valbuena stark, hätte ich nicht rausgenommen.
26.08.2012 - 19:02 Uhr
Das System Baup nimmt Formen an. Vor allen spielrischen Verbesserungen, sehe ich ihn allerdings als die pädagogische Bereicherung für das Team schlechthin. Keine Willkürherrschaft a lá Deschamps. Das zeigt sich auch in den Leistungen einiger Spieler, allen voran natürlich Gignac.
Dann muss gesagt werden, dass die Abwehr unheimlich stabil ist. 6 Pflichtspiele, 2 Gegentore (beide nach Standards). Morel bleibt zwar die Schwachstelle, Verbesserungsansätze sind ab und an aber zu erkennen. Und Junge bin ich glücklich, Diarra nicht mehr sehen zu müssen :p
Montpellier hat heute kein einziges Mal auf's Tor geschossen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Dann muss gesagt werden, dass die Abwehr unheimlich stabil ist. 6 Pflichtspiele, 2 Gegentore (beide nach Standards). Morel bleibt zwar die Schwachstelle, Verbesserungsansätze sind ab und an aber zu erkennen. Und Junge bin ich glücklich, Diarra nicht mehr sehen zu müssen :p
Montpellier hat heute kein einziges Mal auf's Tor geschossen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.