Frankreich

Ligue 1 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Ligue 1 2012/13 |#2541
07.04.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Spielt LOSC jetzt richtig stark oder ist Lorient einfach nur schlecht?

naja, lille spielt das schon ganz gut, aber lorient wehrt sich einfach zu wenig, von demher von beidem etwas ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2012/13 |#2542
07.04.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
Zitat von -Celayn-:
Spielt LOSC jetzt richtig stark oder ist Lorient einfach nur schlecht?

naja, lille spielt das schon ganz gut, aber lorient wehrt sich einfach zu wenig, von demher von beidem etwas ;)

Na dann muss sich Lorient in der 2. Hälfte anders präsentieren, sonst gibts ne deftige klatsche.

Bin mal auf nächsten Sonntag gespannt. Hoffentlich holen wir uns die "Big Points" gg. LOSC. Bei ne Niederlage wirds wieder so richtig spannend.
Ligue 1 2012/13 |#2543
07.04.2013 - 22:12 Uhr
Schade, Kalou fast mit dem dritten - dafür halt Rodelin. Tolle Performance aber denke nicht, dass da jetzt noch sonderlich viel folgt. Wäre natürlich toll fürs Torverhältnis, kanns mir aber einfach nicht vorstellen.
Ligue 1 2012/13 |#2544
07.04.2013 - 22:52 Uhr
5:0 heißts am Ende, toller Sieg und wie vorhin gesagt hat man es am Ende locker angehen lassen. Kalou und Payet natürlich sehr stark. Joa, Spiele gegen Lorient machen immer wieder Spaß. Und Chedjou am Ende...klasse! :p
Ligue 1 2012/13 |#2545
07.04.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von ManniManfred123:
Die League 1 gehört mitlarweile zu den besten Ligen der Welt besonders in dieser Saison mit Paris St. Germain

Naja. Gerade in den letzten Jahren hat man immer mehr den Anschluss an die anderen großen europäischen Ligen verloren, ich würde sogar sagen man ist heute im Kollektiv gesehen schwächer als z.B. vor 3 Jahren.

Und der Abwärtstrend geht noch weiter, eine Trendumkehr ist nicht abzusehen.

Klar ist, das PSG in Europa zwar jetzt eine Macht wird, aber bei den (Groß-)Clubs dahinter siehts ziemlich düster aus.
Ligue 1 2012/13 |#2546
08.04.2013 - 09:15 Uhr
Wäre Garcia früher draufgekommen, wie es ja Arsène Wenger schon vor der Saison sagte, Kalou zentral als Stürmer einzusetzen, würde es mit Sicherheit ein Zweikampf PSG/LOSC um den Titel geben.
Dennoch wird gemäß der L'Equipe vom Sonntag Kalou verkauft werden müssen (in der Hinrunde noch nach seinen miserablen Leistungen), jetzt wegen der kommenden Taxition von 75 %. Das gleiche gilt wohl auch für Payet oder Basa, Chedjou darf ja gehen.

Einmal die 75 % Steuern offizialisiert wirds ein riesen Ausverkauf der Vereine geben bis auf PSG und dem ASM. :rolleyes :ugly
Scheiß Hollande. :angry :D

Übrigens, wird der LOSC seine Ticketpreise für die nächste Saison um das doppelte erhöhen, wegen der 75 % und der zusätzlichen Kosten von von 10M€ (!), Kohle rein zubekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 08.04.2013 um 09:18 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#2547
08.04.2013 - 13:28 Uhr
10 mio Mehrkosten?

Hab mir gedacht Marseille hat nach PSG die höchste Belastung mit 8.9 mio oder so.

Werden in Lille solche Monstergehälter gezahlt? Außer bei Kalou kann ich mir das bei kaum einen vorstellen.
Ligue 1 2012/13 |#2548
08.04.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von xolox:
10 mio Mehrkosten?

Hab mir gedacht Marseille hat nach PSG die höchste Belastung mit 8.9 mio oder so.

Werden in Lille solche Monstergehälter gezahlt? Außer bei Kalou kann ich mir das bei kaum einen vorstellen.

Lille hätte sich es ja leisten können dank dem neuen Stadion... Diese Regelung mit 75% zerstört ja einigen in der Liga etwas... ***** en da oben..
Ligue 1 2012/13 |#2549
08.04.2013 - 13:44 Uhr
Ja, OM, OL und PSG triffts am härtesten, keine Ahnung mehr mit wievielen M€, hab grad den Artikel nicht vor mir mit den genauen Zahlen. Das mit den 10M€ für Lille stand gestern (Sonntag) in der L'Equipe und ja Lille zahlt sehr gute Gehälter: Chedjou, Mavuba, Payet, de Melo, Pedretti, Balmont, Martin sowie Kalou verdienen überdurchschnittlich gut, das hat man auch in Lille schon längst mitbekommen.
Ligue 1 2012/13 |#2550
08.04.2013 - 16:37 Uhr
Deshalb Lille ja auch schon frueh mit dem richtigen Schritt zum Kaderumbau zur naechsten Saison (Jeanvier, Thauvin, Meite und es werden weitere folgen). Kalou wollen sie eben wegen des Gehaltes trotz ansteigender Leistungen zuletzt immernoch loswerden wie Roazhon schon sagte. Chedjou will und darf eh zu einem staerkeren Club.

De Melo & Pedretti sind sehr wahrscheinliche Kandidaten fuer einen Abgang. Bonnart's Vertrag laeuft aus & Rozehnal ist auch schon so gut wie beschlossen, dass er geht. Gerade Rozehnal & De Melo haben im Hinblick auf die erbrachte Leistung absurd hohe Gehaelter. Von Basa & Payet hab' ich noch nichts gelesen hinsichtlich eines Abgangs. Tendenziell koennte Mavuba auch noch einer werden, da Gueye sich ja gut praesentiert und Stammplatzambitionen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.