Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
08.08.2015 - 21:56 Uhr
Ruppiges Ende der ersten Hälfte, Derby pur. Leider hat's Jardim seinen Spielern nicht gesagt, die denken offenbar, es ist noch ein Vorbereitungsspiel.
Gegen 10 Niçois mit Cavaleiro, Silva, El Shaarawy und Martial am Feld ist ein Sieg jetzt Pflicht.
Noch dazu steht jetzt Hassen im gegnerischen Kasten. Man müsste aber auch mal einen Schuss aufs Tor bringen, was bisher nicht der Fall war.
Gegen 10 Niçois mit Cavaleiro, Silva, El Shaarawy und Martial am Feld ist ein Sieg jetzt Pflicht.
Noch dazu steht jetzt Hassen im gegnerischen Kasten. Man müsste aber auch mal einen Schuss aufs Tor bringen, was bisher nicht der Fall war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 08.08.2015 um 21:59 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

Zitat von BadGonesLyon
hahahaha
Der Ausgleich ist überfällig.
Sag mal, willste deine Signatur nicht langsam mal ändern, APG ist ja nicht gekommen und Morel nun bei euch, der müsste ja unterstützt werden. Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
Wurde von Aulas abgeworben.Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
hahahaha Der Ausgleich ist überfällig.

Solange Morel nicht spielt unterstütze ich ihn.
08.08.2015 - 22:00 Uhr
Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Bielsa Ocampos bringen wird oder? Hat womöglich den gewissen Genius, der heute noch fehlt. Wobei man eigentlich genug Gelegenheiten hatte auf (mindestens) einen Treffer. Ich tippe, dass Michy seine nächste Chance machen wird. In nicht strafbarere Position, wohlgemerkt.
Irgendwie schon komisch, Karim Rekik(i) im OM-Dress zu sehen.
Und FloTov spielt den Eiskalten vor der hübschen Reporterin. Der Kerl würde sich auch gut in Hollywood machen finde ich.
Edit: Jo, Ocampos für Alessandrini.
Irgendwie schon komisch, Karim Rekik(i) im OM-Dress zu sehen.
Und FloTov spielt den Eiskalten vor der hübschen Reporterin. Der Kerl würde sich auch gut in Hollywood machen finde ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 08.08.2015 um 22:02 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Thauvin hat mal wieder Narrenfreiheit, Aless' muss runter. Ok. Erstmal abwarten, wie das hier ausgeht. Und FloTov spielt den Eiskalten vor der hübschen Reporterin. Der Kerl würde sich auch gut in Hollywood machen finde ich.
A propos Hollywood etc. check mal die Freundin vom Flo', is glaub' ich Miss Côte d'Azur bzw. hatte da teilgenommen
08.08.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Hol_ma_Mbia

Zitat von BadGonesLyon
hahahaha
Der Ausgleich ist überfällig.
Sag mal, willste deine Signatur nicht langsam mal ändern, APG ist ja nicht gekommen und Morel nun bei euch, der müsste ja unterstützt werden. Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
Wurde von Aulas abgeworben.Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
hahahaha Der Ausgleich ist überfällig.

08.08.2015 - 22:10 Uhr
Ocampos
08.08.2015 - 22:10 Uhr
LO7 

08.08.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
A propos Hollywood etc. check mal die Freundin vom Flo', is glaub' ich Miss Côte d'Azur bzw. hatte da teilgenommen
Zitat von Kleeblattsvw
Thauvin hat mal wieder Narrenfreiheit, Aless' muss runter. Ok. Erstmal abwarten, wie das hier ausgeht. Und FloTov spielt den Eiskalten vor der hübschen Reporterin. Der Kerl würde sich auch gut in Hollywood machen finde ich.

Jo, habe ich schon vor Wochen. Hatte gehofft, dass er dadurch vielleicht ein wenig mehr aufblüht.

Ocampos...viel größer werden die Chancen nicht mehr. Mendy spielt aber super! Hat sich gemacht der Junge oder?
08.08.2015 - 22:12 Uhr
BERNARDO!!!
1:1.
1:1.
08.08.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Jo, habe ich schon vor Wochen. Hatte gehofft, dass er dadurch vielleicht ein wenig mehr aufblüht.
Ocampos...viel größer werden die Chancen nicht mehr. Mendy spielt aber super! Hat sich gemacht der Junge oder?
Defensiv im Vergleich zu 13/14 hat er unter Bielsa schon ordentlich Fortschritte gemacht. Unter Baup bzw. Anigo war sein Stellungsspiel ja teilweise nur katastrophal. Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Kleeblattsvw

---
Barrada gelingt auch sukzessive weniger. Da könnte man jetzt mal B. Sarr bringen und Thauvin oder LO7 ins Zentrum stellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.