Frankreich

Ligue 1 2015/2016

23.06.2015 - 19:15 Uhr
Ligue 1 2015/2016 |#61
08.08.2015 - 21:56 Uhr
Ruppiges Ende der ersten Hälfte, Derby pur. Leider hat's Jardim seinen Spielern nicht gesagt, die denken offenbar, es ist noch ein Vorbereitungsspiel.

Gegen 10 Niçois mit Cavaleiro, Silva, El Shaarawy und Martial am Feld ist ein Sieg jetzt Pflicht.
Noch dazu steht jetzt Hassen im gegnerischen Kasten. Man müsste aber auch mal einen Schuss aufs Tor bringen, was bisher nicht der Fall war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 08.08.2015 um 21:59 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2015/2016 |#62
08.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
Wurde von Aulas abgeworben.

grins hahahaha

Der Ausgleich ist überfällig.
Sag mal, willste deine Signatur nicht langsam mal ändern, APG ist ja nicht gekommen und Morel nun bei euch, der müsste ja unterstützt werden. zwinker

Solange Morel nicht spielt unterstütze ich ihn.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2015/2016 |#63
08.08.2015 - 22:00 Uhr
Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Bielsa Ocampos bringen wird oder? Hat womöglich den gewissen Genius, der heute noch fehlt. Wobei man eigentlich genug Gelegenheiten hatte auf (mindestens) einen Treffer. Ich tippe, dass Michy seine nächste Chance machen wird. In nicht strafbarere Position, wohlgemerkt. Zwinkernd

Irgendwie schon komisch, Karim Rekik(i) im OM-Dress zu sehen. Zunge raus
Und FloTov spielt den Eiskalten vor der hübschen Reporterin. Der Kerl würde sich auch gut in Hollywood machen finde ich. grins

Edit: Jo, Ocampos für Alessandrini.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 08.08.2015 um 22:02 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2015/2016 |#64
08.08.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Und FloTov spielt den Eiskalten vor der hübschen Reporterin. Der Kerl würde sich auch gut in Hollywood machen finde ich. grins

Thauvin hat mal wieder Narrenfreiheit, Aless' muss runter. Ok. Erstmal abwarten, wie das hier ausgeht.

A propos Hollywood etc. check mal die Freundin vom Flo', is glaub' ich Miss Côte d'Azur bzw. hatte da teilgenommen zwinker

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 2015/2016 |#65
08.08.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
Wurde von Aulas abgeworben.

grins hahahaha

Der Ausgleich ist überfällig.
Sag mal, willste deine Signatur nicht langsam mal ändern, APG ist ja nicht gekommen und Morel nun bei euch, der müsste ja unterstützt werden. zwinker

Solange Morel nicht spielt unterstütze ich ihn.
grinsgrinsgrins

•     •     •

Ligue 1 2015/2016 |#66
08.08.2015 - 22:10 Uhr
Ocampos Unschuldig
Ligue 1 2015/2016 |#67
08.08.2015 - 22:10 Uhr
LO7 uglyWeinend

•     •     •

Ligue 1 2015/2016 |#68
08.08.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Kleeblattsvw

Thauvin hat mal wieder Narrenfreiheit, Aless' muss runter. Ok. Erstmal abwarten, wie das hier ausgeht.

A propos Hollywood etc. check mal die Freundin vom Flo', is glaub' ich Miss Côte d'Azur bzw. hatte da teilgenommen zwinker

Jo, habe ich schon vor Wochen. Hatte gehofft, dass er dadurch vielleicht ein wenig mehr aufblüht. grinsugly

Ocampos...viel größer werden die Chancen nicht mehr. Mendy spielt aber super! Hat sich gemacht der Junge oder?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2015/2016 |#69
08.08.2015 - 22:12 Uhr
BERNARDO!!!
1:1.
Ligue 1 2015/2016 |#70
08.08.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Kleeblattsvw

Jo, habe ich schon vor Wochen. Hatte gehofft, dass er dadurch vielleicht ein wenig mehr aufblüht. grinsugly

Ocampos...viel größer werden die Chancen nicht mehr. Mendy spielt aber super! Hat sich gemacht der Junge oder?
Defensiv im Vergleich zu 13/14 hat er unter Bielsa schon ordentlich Fortschritte gemacht. Unter Baup bzw. Anigo war sein Stellungsspiel ja teilweise nur katastrophal.

---

Barrada gelingt auch sukzessive weniger. Da könnte man jetzt mal B. Sarr bringen und Thauvin oder LO7 ins Zentrum stellen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.