Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
23.09.2016 - 22:24 Uhr
Tolle Partie von Lafont.
Durmaz beendet dieses Spiel! Katastrophale Hälfte der Pariser..
Durmaz beendet dieses Spiel! Katastrophale Hälfte der Pariser..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 23.09.2016 um 22:24 Uhr bearbeitet
23.09.2016 - 22:24 Uhr
Was auch immer sich Schneider dabei denkt, Motta das durchgehen zu lassen .... konsequenterweise wäre das der zweite Platzverweis.
Egal. Da ist die Entscheidung durch Durmaz.
Egal. Da ist die Entscheidung durch Durmaz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 23.09.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
23.09.2016 - 22:30 Uhr
Das wars
Toulouse - PSG 2 : 0 PSG Emery raus !!!!!
Toulouse - PSG 2 : 0 PSG Emery raus !!!!!
23.09.2016 - 22:41 Uhr
brutal wie unterirdisch ne eigentlich so gute mannschaft auftreten kann. das war behäbig, uninspiriert und vor allem ziemlich unstrukturiert. toulouse hat das zwar durchaus gemacht, dass sie erstmal kompakt gestanden sind und dann aggressiv rausgerückt sind wenn sich die gelegenheit ergeben hat, aber paris hat es ihnen auch nicht all zu schwer gemacht.
23.09.2016 - 22:55 Uhr
Was für euphorische Szenen aus der Kabine des TFC. Yago hat sich schon auf dem Spielfeld seiner Hose entledigt und tanzt auf dem Tisch
Die Startaufstellung des TFC geschätzt im Schnitt 22 Jahre alt, davon sechs Eigengewächse. Nun Punktgleich mit Tabellenführer Nice ... nur wenige Monate nachdem man mit einem Bein noch in der Ligue 2 stand. Ein kleines Fußballmärchen.
Die Startaufstellung des TFC geschätzt im Schnitt 22 Jahre alt, davon sechs Eigengewächse. Nun Punktgleich mit Tabellenführer Nice ... nur wenige Monate nachdem man mit einem Bein noch in der Ligue 2 stand. Ein kleines Fußballmärchen.
23.09.2016 - 23:11 Uhr
Immer ruhig bleiben, Saison ist noch lang.
24.09.2016 - 00:18 Uhr
Zumal man Emery sicherlich nicht dafür geholt hat, dass man schon irgendwann im März die Meisterschaft feiern kann. Man hat ihn geholt, damit PSG in der CL weit kommt bzw. diese sogar gewinnt. In Sevilla ist er auch nicht durch übermäßig starke Leistungen in der Liga aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxRoBxx am 24.09.2016 um 00:19 Uhr bearbeitet
24.09.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von xxRoBxx
Zumal man Emery sicherlich nicht dafür geholt hat, dass man schon irgendwann im März die Meisterschaft feiern kann. Man hat ihn geholt, damit PSG in der CL weit kommt bzw. diese sogar gewinnt. In Sevilla ist er auch nicht durch übermäßig starke Leistungen in der Liga aufgefallen.
Schwierig man muss realistisch sein, bei schlechter Auslosung ist im Achtelfinale schon Schluss und wenn man dann in der Liga also Anfang Februar nicht auf Rang 1 oder 2 steht und nicht in den nationalen Pokalen noch vertreten ist, kann die Geduld bei Nasser schon langsam vergehen. Ich denke es ist der falsche Weg von Emery Trapp und Ben Arfa mehr oder weniger öffentlich zu kritisieren. Auch ist seine ständige Rotation nicht förderlich. Motta gestern hätte nach seiner Einwechslung direkt wieder runtergemusst. Auch kommt es mir so vor als sei Di Maria nicht glücklich. Cavani ist zu unkonstant und auch wenn er vllt 25 bis 30 Tore schießt die Saison wird man im Sommer einen zweiten Stürmer holen müssen, der ihm Dampf macht. Ich denke Emery ist ein sehr temperamentvoller Trainer der von seiner Vision sehr überzeugt ist und 100% Einsatzbereitschaft fordert, unter Blanc war das anders. Die Spieler haben nicht mehr so viel Freiraum wie unter Blanc, einerseits förderlich für die Professionalität anderseits bürgt das die Gefahr, dass die Spieler irgendwann kein Bock mehr auf den Trainer haben, wenn der weiter so selektiert. Pastore spielt auch unterirdisch wenn er spielt, erinnert mich an Grenier bei uns völlig lustlos, was eigentlich der Philosophie Emerys entgegensteht. Wenn ich Trainer bei PSG wäre hätte ih Pastore schon auf die Tribüne gesetzt. Ich bin mir ziemlich sicher das Emery keine lange Amtszeit bei PSG haben wird. Vllt holt man ja Simeone zusammen mit Griezmann, wenn er bei Atletico aufhört 2018.
24.09.2016 - 11:05 Uhr
Nein
Zitat von vendredi
da kann ich nicht ruhig bleiben,!!!
das was ich da gestern gesehen habe kann und will ich nicht ab zitieren. Das war an der Grenze von Arbeitsverweigerung und das rum zappeln am Spielfeldrand von U.Emery war für mich eine Hilflose Reagieren Ich kann immer nur Sagen das es ein großer fehler war diesen schritt zu machen. Die Gesichter einiger Spieler spricht doch wende und besagt das sie nicht mit U. Emery und seiner Taktik klar kommen.Die Unruhe und Hilflosigkeit auf dem Feld war doch gestern klar zu sehen auch das man so unzufrieden war mit dem ganzen was sich abspielt zur Zeit bei PSG. Ich jeden falls bin völlig Enttäuscht vom dem was sich da abspielt und die CL !! da braucht man sich in dieser Lage schon lange sich keine Hoffnung zu machen. E s wäre besser gewesen man hätte alles so gelassen wie es war mit L.Blanc auch wenn es noch ein bisschen gedauert hätte bis man in der CL unter die besten kommt.
da kann ich nicht ruhig bleiben,!!!
das was ich da gestern gesehen habe kann und will ich nicht ab zitieren. Das war an der Grenze von Arbeitsverweigerung und das rum zappeln am Spielfeldrand von U.Emery war für mich eine Hilflose Reagieren Ich kann immer nur Sagen das es ein großer fehler war diesen schritt zu machen. Die Gesichter einiger Spieler spricht doch wende und besagt das sie nicht mit U. Emery und seiner Taktik klar kommen.Die Unruhe und Hilflosigkeit auf dem Feld war doch gestern klar zu sehen auch das man so unzufrieden war mit dem ganzen was sich abspielt zur Zeit bei PSG. Ich jeden falls bin völlig Enttäuscht vom dem was sich da abspielt und die CL !! da braucht man sich in dieser Lage schon lange sich keine Hoffnung zu machen. E s wäre besser gewesen man hätte alles so gelassen wie es war mit L.Blanc auch wenn es noch ein bisschen gedauert hätte bis man in der CL unter die besten kommt.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 24.09.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
24.09.2016 - 12:40 Uhr
Wenn man 2 Schritte voran kommen möchte, dann muss man halt auch mal einen Schritt zurückgehen. Mich kotzt so etwas wie "Emery raus" nach 4 Spieltagen einfach nur an, gegen Arsenal waren wir trotz einem nur 1:1 als Ergebnis so gut wie seit Monaten nicht, auch nicht unter Blanc, dann haben wir in der Liga 2 mal ungefährdet gewonnen und jetzt kommt nach einer Niederlage gleich wieder übertriebene Kritik.
Auch die Vermischung von CL und Liga ist völliger unnötig, dass sind 2 unterschiedliche Wettbewerbe und vielleicht ist es sogar ganz gut in der Liga nach Wettbewerb herrscht und man nicht über Monate nur noch im Schongang unterwegs.
Ich finde das auch respektlos gegenüber den Gegnern, ja der Rest der Liga hat deutlich weniger Etat als PSG, ändert aber nichts daran das eine hervorragend eingestellte andere Profimannschaft nicht in der Lage sein sollte PSG Probleme zu bereiten, ich habe dahingehend auch ein ganz gutes Gefühl hinsichtlich der Liga insgesamt, es hat jetzt nicht von 0 auf 100 einen Qualitätsschub gegeben und mit Teams wie Lille gibt es auch mal wieder negative Beispiele, aber einige Teams überraschen mich diese Saison positiv.
Ganz ehrlich: die Gesichter unter Blanc am Ende waren auch alles andere als motiviert und zufrieden, mit seinem Umgang z. B. in der Sache Aurier/Marquinhos, aber auch mit Sirigu oder Van der Wiel hat er alles andere als gute Kommunikationsfähigkeiten bewiesen, ich finde es schon sehr merkwürdig wie schnell hier Emery gleich als völliger Fehleinkauf betitelt wurde, mit Blanc konnte es nun einmal nicht mehr weitergehen, da war zum Ende hin 0 Entwicklung im Team. Mit Blanc wären wir auch die nächsten 10 Jahre nicht von der Stelle gekommen, ich sage nicht das es mit Emery unbedingt klappen wird, aber mit Blanc auf keinen Fall.
Spätestens nach dem Ligafinale letzte Saison sollte wohl auch der letzte wissen das Pascal Dupraz sein Team auf einzelne Spiele perfekt vorbereiten und motivieren kann, ich denke nicht das so etwas über 38 Spieltage trägt, aber grad vor so Highlights wie auch dem Spiel gegen PSG kann der seine Truppe richtig heiß machen.
Auch die Vermischung von CL und Liga ist völliger unnötig, dass sind 2 unterschiedliche Wettbewerbe und vielleicht ist es sogar ganz gut in der Liga nach Wettbewerb herrscht und man nicht über Monate nur noch im Schongang unterwegs.
Ich finde das auch respektlos gegenüber den Gegnern, ja der Rest der Liga hat deutlich weniger Etat als PSG, ändert aber nichts daran das eine hervorragend eingestellte andere Profimannschaft nicht in der Lage sein sollte PSG Probleme zu bereiten, ich habe dahingehend auch ein ganz gutes Gefühl hinsichtlich der Liga insgesamt, es hat jetzt nicht von 0 auf 100 einen Qualitätsschub gegeben und mit Teams wie Lille gibt es auch mal wieder negative Beispiele, aber einige Teams überraschen mich diese Saison positiv.
Ganz ehrlich: die Gesichter unter Blanc am Ende waren auch alles andere als motiviert und zufrieden, mit seinem Umgang z. B. in der Sache Aurier/Marquinhos, aber auch mit Sirigu oder Van der Wiel hat er alles andere als gute Kommunikationsfähigkeiten bewiesen, ich finde es schon sehr merkwürdig wie schnell hier Emery gleich als völliger Fehleinkauf betitelt wurde, mit Blanc konnte es nun einmal nicht mehr weitergehen, da war zum Ende hin 0 Entwicklung im Team. Mit Blanc wären wir auch die nächsten 10 Jahre nicht von der Stelle gekommen, ich sage nicht das es mit Emery unbedingt klappen wird, aber mit Blanc auf keinen Fall.
Spätestens nach dem Ligafinale letzte Saison sollte wohl auch der letzte wissen das Pascal Dupraz sein Team auf einzelne Spiele perfekt vorbereiten und motivieren kann, ich denke nicht das so etwas über 38 Spieltage trägt, aber grad vor so Highlights wie auch dem Spiel gegen PSG kann der seine Truppe richtig heiß machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 24.09.2016 um 12:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.