Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
05.11.2016 - 21:07 Uhr
Der Torwart von Bastia tut mir Leid.
Jetzt sollte der Sieg nur noch Formsache sein.
Jetzt sollte der Sieg nur noch Formsache sein.
05.11.2016 - 21:09 Uhr
Ich hoffe sehr, dass der Sieg nur noch Formsache ist. Es sollte eigentlich schon 4-0 stehen, die Chancenverwertung ist mager.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass wir es mal ohne Platzverweis oder Elfmeter schaffen. Wäre sicher auch noch etwas besser fürs Selbstvertrauen.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass wir es mal ohne Platzverweis oder Elfmeter schaffen. Wäre sicher auch noch etwas besser fürs Selbstvertrauen.
05.11.2016 - 21:27 Uhr
Cornet rutscht so oft aus, der sollte mal den Ausrüster überdenken
05.11.2016 - 21:34 Uhr
Herrliches Tor von Rolan. Zweite Vorlage von Sabaly. Der dürfte im Sommer einige Begehrlichkeiten wecken, wenn er in Paris nicht eingeplant wird.
05.11.2016 - 21:48 Uhr
Grenier gefällt mir gut. Naja sind ja auch nur 9 halbtotgelaufene Gegner. Aber hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen. Würde mir wünschen, dass er sich nochmal rehabilitiert.
05.11.2016 - 21:49 Uhr
Dass man noch ein Gegentor bekommt.
05.11.2016 - 21:51 Uhr
Gott sei Dank es ist vorbei. Pfiffe von den Zuschauern und das meiner Meinung nach vollkommen zurecht.
Nicht mal zu 0 geschafft. Die ganze Zeit rumgeeiert für sowas, Wahnsinn.
Danke an den Schiri!
Naja.... immerhin 3 Punkte
Es fällt schwer da positives zu sehen.
Da muss man erstmal eine Nacht drüber schlafen
Nicht mal zu 0 geschafft. Die ganze Zeit rumgeeiert für sowas, Wahnsinn.
Danke an den Schiri!
Naja.... immerhin 3 Punkte
Es fällt schwer da positives zu sehen.
Da muss man erstmal eine Nacht drüber schlafen
05.11.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von Timo1903
Grenier gefällt mir gut. Naja sind ja auch nur 9 halbtotgelaufene Gegner. Aber hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen. Würde mir wünschen, dass er sich nochmal rehabilitiert.
Wir haben keinen vergleichbaren Spieler im Kader, würde mir wünschen, dass er uns erhalten bleibt.
Zumindest hat man jetzt wieder 2 Siege am Stück geholt, auch das Spiel in Turin war absolut okay.
Die Leistung heute fand ich aber nicht prickelnd, vor allem war der Gegner 2 Mann weniger. Da hätte man das Ding viel früher entscheiden müssen. Jetzt erst einmal Länderspielpause, die letzten Spiele machen Mut.
Dieses 4-2-3-1 ist zurzeit das beste System für uns.
05.11.2016 - 21:56 Uhr
Ich bin so sauer. Das war mit Abstand die schlechteste Leistung einer Mannschaft in Überzahl die ich jemals gesehen habe. Das war Arbeitsverweigerung, nein das war einfach peinlich. So eine Vorstellung zu bieten gegen eine Mannschaft, die wirklich gar nichts gebracht hat. Das ist unfassbar. Ich habe vorhin auch das Monaco Spiel gesehen und das 6:0 war gnädig, aber gegen Bastia hätten die heute Zweistellig gewonnen. Das ist eine Schande für den Verein so eine lustlose Truppe zu präsentieren. Und wer rumheult wegen zu vieler spiele soll sich einen Amatuerverein suchen. Ich bin so sauer. Zu Recht wurde die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen. Und Cornet hat nicht nur Pech er ist einfach zu schwach. Diese Saison läuft es bei ihm überhaupt nicht.
PS: Haben mir zwei Scheine versaut.
PS: Haben mir zwei Scheine versaut.
05.11.2016 - 22:01 Uhr
Die Länderspielpause sollten alle die nicht international gefragt sind nutzen und ihre Arbeitseinstellung überdenken. Die nächsten Spiele sind extrem wichtig bis zur Winterpause im Idealfall um überhaupt noch eine Chance nach oben zu haben, also Platz 1-2 muss man alle Spiele gewinnen. Wie kann man gegen 9 körperlich tote Gegner noch ein Tor kassieren, also unfassbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.