Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
27.08.2016 - 18:26 Uhr
Zur 2. Hz eingeschalten, Mapou ist ja heute toll in Form
. Die Abwehr ist generell wirklich schwach heute.
. Die Abwehr ist generell wirklich schwach heute.
27.08.2016 - 18:33 Uhr
Für mich klar Abseits
. Trotzdem ist unsere Abwehr gerade besorgniseregend.
. Trotzdem ist unsere Abwehr gerade besorgniseregend.
27.08.2016 - 18:41 Uhr
Mapou war schon immer besch...eiden!
27.08.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von NaturtalentTR
Finde ich ihm gegenüber nicht wirklich fair. Seine Rückrunde 15/16 war wirklich gut.
27.08.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von Timo1903
Finde ich ihm gegenüber nicht wirklich fair. Seine Rückrunde 15/16 war wirklich gut.
Das ist so, wahrscheinlich seine beste Phase seit der Meisterschaft mit Montpellier. Finde ich ihm gegenüber nicht wirklich fair. Seine Rückrunde 15/16 war wirklich gut.
27.08.2016 - 18:57 Uhr
Wenn man bei 70% Ballbesitz und 25 Schüssen nur zwei Tore erzielt, dann ist sicher nicht Mapou allein an der Niederlage Schuld. Das war mal wieder eine Demonstration, dass wir ohne Lacazette aufgeschmissen sind und daher sollte jedes noch so hohe Angebot, das in den nächsten Tagen eintrudeln könnte, abgelehnt werden.
Rafael und Rybus dürften das nächste Spiel wieder von der Bank betrachten, Valbuena konnte sich auch nicht empfehlen.
Rafael und Rybus dürften das nächste Spiel wieder von der Bank betrachten, Valbuena konnte sich auch nicht empfehlen.
27.08.2016 - 18:58 Uhr
Wenigstens jetzt mal kurz bevor hier alle vor Optimismus abhoben, einen vor den Rumpf.
Bis Lyon wieder eine top Mannschaft ist, wird das ein langer und härter weg...
Bis Lyon wieder eine top Mannschaft ist, wird das ein langer und härter weg...
27.08.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von Timo1903
verglichen mit seiner hinrunde letzte saison, ja. so gut wie hier öfters zu lesen fand ich sie nicht, da waren immer noch relativ viele fehler dabei. nkoulou nach seinem starken auftritt letzte woche mit einem gebrauchten tag, wie auch die defensive als ganzes. hoffentlich ist es bei lacazette nichts allzu ernstes, unter den umständen kommt die länderspielpause nun ganz gelegen.
27.08.2016 - 19:39 Uhr
Die Abwehr so gut man sie auch reden mag ist absolut nicht bereit für die CL. Mit so einer Abwehrleistung gibts gegen Sevilla und Juve nichts zu holen. Es war ja nichtmal das Dijon gut war, wir waren einfach nur unfähig. Mapou hat mit fast jedem Ballkontakt für Gefahr gesorgt, leider im eigenen Strafraum. Das Nkoulou durchspielen durfte ist ein Wunder, soviel Dummheit wie beim Efmeter gehört mit rot bestraft. Rybus und Morel waren viel zu offensiv gerade wo man relativ schnell sehen konnte, wie Dijon es versucht, schnell über die außen zu Kontern. Als man gemerkt hat wieviel Inkompetenz in der Innenverteidigung schlummert hat man es auch durch die Mitte versucht und erfolgreich. Der Ansatz nach vorne war gut, aber ein Cornet ist einfach zu grün vor den Augen, seine Abschlüsse sind unterirdisch und seine unnötigen Stürmerfouls sind absolut nicht nachvollziehbar. Fekir heute auch mehr als unglücklich. Einzig positiv aufgefallen ist Darder und Lacazette bis zur Auswechslung und man hat danach gesehen, es lief offensiv nicht mehr gut. Grenier hat nach seiner Einwechslung nicht einen Pass an den Mann gebracht. Seine Vorstellung war eine Beleidigung an den Verein und seine Mannschaftskollegen. Nichtsdestotrotz hat @NaturtalentTR recht, lieber jetzt vom Ross geholt und auf den Boden zurück als nach drei Siegen die Euphorie überkochen zu lassen. Gegen Bordeaux muss man wieder gewinnen. Vor der CL graults mir.
28.08.2016 - 15:02 Uhr
Das Experiment Prior im Tor von Bordeaux scheint beendet, gegen Nantes startet Carrasso.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.