Frankreich

Ligue 1 TV- Thread

05.09.2013 - 01:41 Uhr
Ligue 1 TV- Thread |#101
07.08.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von steven0904
Spox funktioniert bei mir nicht wirklich. Bild läuft ein paar Sekunden, dann friert es ein und nur noch Ton + Standbild grins
Am besten mal in nem anderen Browser testen und im Zweifel Erweiterungen/Plugins, die du nicht brauchst, deaktivieren. Ansonsten mal die Chronik löschen und generell die Plugins aktuell halten.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 TV- Thread |#102
07.08.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Turini
@Mbia: Nein.
Nur unten das Panel mit der Lautstärke-Regelung und der Vollbild-Option, wobei letztere bei mir nicht funktioniert (kann aber mit manuellem Zoom kompensiert werden).

Bei mir läuft es relativ problemlos, vor allem im Vergleich zu den weniger legalen Optionen.
Du meinst "Nein" auf meine Frage zum Bildformat? Denn wenn das nur bei mir so ist, teste ich in der HZ mit nem anderen Browser..

Beim Klick auf "Vollbild" kommt halt so ein "reduziertes" Vollbild, wie bei Laola1.tv, wenn dort die Werbefläche noch nicht weggeklickt ist.

Stream läuft aber flüssig durch, das ist die Hauptsache.

•     •     •

Ligue 1 TV- Thread |#103
07.08.2015 - 20:45 Uhr
Egal ob umsonst oder nicht, zeitgemäß ist das mit Sicherheit nicht!ugly
Ligue 1 TV- Thread |#104
07.08.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Du meinst "Nein" auf meine Frage zum Bildformat? Denn wenn das nur bei mir so ist, teste ich in der HZ mit nem anderen Browser..

Beim Klick auf "Vollbild" kommt halt so ein "reduziertes" Vollbild, wie bei Laola1.tv, wenn dort die Werbefläche noch nicht weggeklickt ist.

Ich habe keine Balken links und rechts, ja. Wie gesagt, bin auf dem saualten Safari (weil ebenso alter Mac).

Vollbild lässt sich bei mir gar nicht aktivieren, so oft ich auch draufklicke. Wenn es so wie bei laola1.tv ist, kann ich es verschmerzen tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 07.08.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
Ligue 1 TV- Thread |#105
07.08.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Turini
Zitat von Hol_ma_Mbia

Ich habe keine Balken links und rechts, ja. Wie gesagt, bin auf dem saualten Safari (weil ebenso alter Mac).

Vollbild lässt sich bei mir gar nicht aktivieren, so oft ich auch draufklicke. Wenn es so wie bei laola1.tv ist, kann ich es verschmerzen tongue
Ah ok. Dann check ich das in der Pause mal mit dem Feuerfuchs. Was den Mac angeht: tja tongue

•     •     •

Ligue 1 TV- Thread |#106
07.08.2015 - 21:55 Uhr
kann mir jemand helfen?? Bei mir ist kein Bild, höre nur wie im Radio. Hab windows 10. Hat das irgendwie damit zu tun? Hab auch schon flash player und browser aktualisiert. Vielen Dank
Ligue 1 TV- Thread |#107
07.08.2015 - 22:30 Uhr
"Streaming problems are occurring which are currently being investigated. 600"

gerade nach dem D.Luiz-Interview. Kann aber auch ne unorthodoxe Art sein, die Übertragung zu beenden Verschlossen

Hatte es in der HZ mit Firefox probiert, da wollte der Stream gar nicht laden.

Der Player scheint von dieser Firma zu kommen:

http://www.performgroup.co.uk/Home

http://eplayer.performgroup.com/ ?

Falls sich da wer mit auskennt...

•     •     •

Ligue 1 TV- Thread |#108
07.08.2015 - 22:59 Uhr
Habe denen auf ihrer Facebook Seite geschrieben, da scheint alles noch ganz frisch zu sein, denke mit der Zeit werden die fehler behoben. Bei mir klappte eigentlich alles gut, nur er blieb halt paar mal hängen, so musste ich die Seite neuladen.
Ligue 1 TV- Thread |#109
07.08.2015 - 23:02 Uhr
Ansonsten gibt's auch immernoch bet365 als Alternative (1x 5€ einzahlen reicht ja). Die haben die L1 schon seit Jahren im Programm und die Streams sind (bis auf die etwas geringe Fenstergröße) absolut in Ordnung und flüssig.

Will dann morgen aber auch mal reinsehen, wie es sich mit dem Spox-Stream verhält.
Ligue 1 TV- Thread |#110
07.08.2015 - 23:10 Uhr
Schaue sonst immer auf goatd. Dort gibt es zu jedem Spiel meist 2 verschiede Streams von BeinSports. Eines ist mit englischem Kommentator, der andere mit französichem. Aber mit deutschem Kommentator hat es irgendwie einen besinderen Reiz.tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Truelove am 07.08.2015 um 23:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.