LS: Schweiz & Elfenbeinküste
04.10.2007 - 12:47 Uhr
17.10.2007 - 20:37 Uhr
gleich beim ersten Fehlpass gabs erste Pfiffe- wenn das Team heute einen Topfn zsammspielt, dann wirds sehr schnell sehr laut werden
Aufstellung
http://sport.orf.at/ticker/268494.html
Aufstellung
http://sport.orf.at/ticker/268494.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 17.10.2007 um 20:38 Uhr bearbeitet
17.10.2007 - 20:41 Uhr
schoen, dass heute Gercaliu statt Fuchs spielt, der die letzten spiele wrklich unter jeder kritik war.
Fuchs hat sich anscheinen beim abschlusstraining verletzt.
Fuchs hat sich anscheinen beim abschlusstraining verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 17.10.2007 um 20:42 Uhr bearbeitet
17.10.2007 - 20:46 Uhr
fast die fuehrung fuer die elfenbeinkueste, Dindane hebt den ball ueber Payer aber knapp nebens tor.
17.10.2007 - 20:46 Uhr
HIDEN :angry
Beinahe hätt er durch sein exzellentes Stellungsspiel den ersten Gegentreffer verursacht... Vollkoffer....
Beinahe hätt er durch sein exzellentes Stellungsspiel den ersten Gegentreffer verursacht... Vollkoffer....
17.10.2007 - 20:49 Uhr
erster schuss aufs tor abgegeben von Aufhauser.
17.10.2007 - 20:53 Uhr
jetzt ein paar gute aktionen von den oetereichern, das gibt selbstvertrauen :)
17.10.2007 - 20:54 Uhr
Zitat von chelsea fan:
bei dir und Thomas König ist heute wohl absolute Schönfärberei angesagt? :rolleyes
bei dir und Thomas König ist heute wohl absolute Schönfärberei angesagt? :rolleyes
17.10.2007 - 20:55 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von chelsea fan:
im vergleich zu den slowenen, denen ich gerade im parallelspiel zusehe, spielen sie deutlich besser :cool
Edit: ausserdem hab ich das spiel gegen die Schwez nicht gesehen... ;)
Zitat von chelsea fan:
im vergleich zu den slowenen, denen ich gerade im parallelspiel zusehe, spielen sie deutlich besser :cool
Edit: ausserdem hab ich das spiel gegen die Schwez nicht gesehen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 17.10.2007 um 20:56 Uhr bearbeitet
17.10.2007 - 21:01 Uhr
also irgendwie hab ich den Eindruck, die Afrikaner spielen auch nur 40% ihres Potentials aus... irgendwie wirkt das alles noch wie mit angezogener Handbremse
17.10.2007 - 21:03 Uhr
elfer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.