| Geburtsdatum | 01.06.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nord | 1 | - | - | |
Luca Höcker [35]
11.06.2026 - 14:54 Uhr
Quelle: Weser Kurier
Werder Bremen befördert offenbar Außenverteidiger Luca Höcker
Luca Höcker, frisch 19 Jahre alt, wird wohl Teil von Werders Profimannschaft. Trotz verpasster U19-EM-Nominierung gilt er als vielversprechendes Talent. Die kommende Saison könnte für ihn wegweisend werden.
zur Info
Luca Höcker, frisch 19 Jahre alt, wird wohl Teil von Werders Profimannschaft. Trotz verpasster U19-EM-Nominierung gilt er als vielversprechendes Talent. Die kommende Saison könnte für ihn wegweisend werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 15.07.2026 um 17:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
11.06.2026 - 15:06 Uhr
Wäre interessant zu wissen, ob man mit ihm als Ersatz für hinten rechts plant. Dann würden wir nur noch einen Rechtsverteidiger benötigen.
11.06.2026 - 15:32 Uhr
Kleine Randnotiz, Höcker war bereits letztes Jahr mit im Zillertal und wird vermutlich erneut mit ins Trainingslager fahren. Das sollte mit der Nachricht jetzt ja definitiv klar sein.
Das was ich von ihm in der Regionalliga gesehen habe, lässt mich allerdings daran zweifeln das er wirklich schon ein richtiger Kandidat für die Bundesliga ist. Vllt legt er aber ja auchnochmal einen ordentlichen Entwicklungsschritt hin.
Das was ich von ihm in der Regionalliga gesehen habe, lässt mich allerdings daran zweifeln das er wirklich schon ein richtiger Kandidat für die Bundesliga ist. Vllt legt er aber ja auchnochmal einen ordentlichen Entwicklungsschritt hin.
02.07.2026 - 13:34 Uhr
Quelle: Deichstube
Offiziell bestätigt: Talent Luca Höcker erhält Profi-Vertrag bei Werder Bremen
Auch der 19-jährige Höcker freut sich über die Vertragsverlängerung bei Werder Bremen: „Ich bin sehr stolz, bei dem Verein, der mir seit vielen Jahren großes Vertrauen entgegenbringt, nun meinen ersten Profivertrag zu unterschreiben. Die Gespräche mit den Verantwortlichen motivieren mich, weiter an mir zu arbeiten, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen.“
...
Zur Info
Auch der 19-jährige Höcker freut sich über die Vertragsverlängerung bei Werder Bremen: „Ich bin sehr stolz, bei dem Verein, der mir seit vielen Jahren großes Vertrauen entgegenbringt, nun meinen ersten Profivertrag zu unterschreiben. Die Gespräche mit den Verantwortlichen motivieren mich, weiter an mir zu arbeiten, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen.“
...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland