Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-2
15-2
7--
2--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#101
28.11.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von vanscap

Zitat von ColeWorld

Netz hat doch schon unter Dardai und Covic regelmäßig bei den Profis mittrainiert, oder nicht? Bin mir ziemlich sicher, dass er mit 15 schon beim Training öfters dabei war. Natürlich nicht dauerhaft.

Würde mich sehr wundern und konnte dazu auch in Internet nichts finden. Hast du da eine Quelle?

Hatte das so im Hinterkopf, habe gerade keine Quelle

Ich glaube das auch gelesen zu haben im immerhertha Blog
Luca Netz |#102
28.11.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von blurps

Zitat von vanscap

ich finde die These, dass Labbadia nicht auf junge Spieler setzt sehr interessant. Zumindest bei Hertha lässt sich das bisher nicht wirklich nachvollziehen, da unter ihm Ngankam, Samardzic und Dardai ihr Debüt geben konnten.

Alle mit ein paar Alibieinsätzen über wenige Minuten, trotz schwächelnden Stammspielern.

In Leipzig steht Samardzic ungeachtet der ungleich stärkeren Konkurrenz jetzt schon mehrfach in der Startelf - Bei Hertha unvorstellbar.

So schaut's aus. Seitdem Dardai weg ist werden bei uns die Talente nur noch eingesetzt, wenn es keine andere Alternative mehr gibt. So ist nächstes Jahr Netz weg, übernachstes Jahr dann Anton Kade, und so weiter.

Ich glaube aber gar nicht unbedingt, dass das nur am Trainer liegt, sondern befürchte, dass Preetz die Trainer dazu überhaupt nicht ermutigt, eher im Gegenteil.
Das ärgerliche ist ja die Performance seiner Positionskonkurrenten. Diese sind nämlich mehr als mäßig und in schönster Regelmäßigkeit für Gegentore gut. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Luca Netz da erheblich abfallen würde.
Natürlich kann man argumentieren, dass junge Spieler in funktionierenden, spielstarken Mannschaften wie beispielsweise Leipzig leichter einsteigen können, da sie vom besseren Spielermaterial profitieren, aber in Anbetracht unserer bisherigen linken Seite ist das Experiment dennoch mehr als überfällig.

Und nein, ich fordere nicht die Fußballmanager Aufstellung mit 8 Spielern unter 19.
Luca Netz |#103
28.11.2020 - 16:34 Uhr
Gab mal einen Trainer hier, der gesagt hat, dass immer der jüngere spielt, wenn die Qualität und Form gleich sind.

Ich will Dardai nicht zurück, aber er war der einzige die letzten Jahre, der auch jungen Spielern mal mehr als fünf Minuten gegeben hat.
Luca Netz |#104
28.11.2020 - 16:37 Uhr
Zitat von ColeWorld
Gab mal einen Trainer hier, der gesagt hat, dass immer der jüngere spielt, wenn die Qualität und Form gleich sind.

Ich will Dardai nicht zurück, aber er war der einzige die letzten Jahre, der auch jungen Spielern mal mehr als fünf Minuten gegeben hat.

Das war Babbel wenn ich mich richtig erinnere. Den will ich definitiv nicht zurück grins
Luca Netz |#105
28.11.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von ColeWorld

Ich schon tongue
Luca Netz |#106
28.11.2020 - 17:00 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von ColeWorld

Ich schon tongue

Ich wünschte man hätte Dardai nie entlassen. Dann wäre Samardzic sicherlich noch da, und so teure Missverständnisse wie Piatek und Ascacibar hätte es nicht gegeben. Stattdessen hätte man längst einen neuen Top RV verpflichtet. Außerdem hat sich seitdem Dardai weg ist fast jeder Spieler hier verschlechtert.
Luca Netz |#107
28.11.2020 - 17:07 Uhr
Interessant das du das Hauptproblem auf rv siehst... Ich sehe das eher im zm lv und la

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Luca Netz |#108
28.11.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Callax

Interessant das du das Hauptproblem auf rv siehst... Ich sehe das eher im zm lv und la

Ja, ZM ist neben RV das Hauptproblem. Da fehlt der dritte starke Spieler neben Guendouzi und Tousart.

Linkaußen spielt bei uns Cunha.

Mittelstädt sehe ich klar stärker als Pekarik. Außerdem hat man hinten links noch ein Top Talent und einen ehemaligen deutschen Nationalspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 28.11.2020 um 17:14 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#109
28.11.2020 - 17:22 Uhr
Mittelstädt stärker als pekarik zu sehen, grenzt schon an schwere beleidigung. Mittelstädt funktioniert nur als Schienenspieler im 352 und selbst da ist er eher durchschnittliches Bundesliga Niveau. Pekarik ist btw auch Nationalspieler,und zwar nicht so ein möchtegern wie Platte... Aber so sieht es jeder anders. Mir Fehlt ein s11 zm und da sollte man im Winter tätig werden. Darida und Löwen sind maximal Backup.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Luca Netz |#110
28.11.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Callax
Mittelstädt stärker als pekarik zu sehen, grenzt schon an schwere beleidigung. Mittelstädt funktioniert nur als Schienenspieler im 352 und selbst da ist er eher durchschnittliches Bundesliga Niveau. Pekarik ist btw auch Nationalspieler,und zwar nicht so ein möchtegern wie Platte... Aber so sieht es jeder anders. Mir Fehlt ein s11 zm und da sollte man im Winter tätig werden. Darida und Löwen sind maximal Backup.

Dann können wir ja Robert Mazan für LV verpflichten. Der ist auch Nationalspieler der Slowakei. Mit Peka und Mazan sollten wir dann ja top aufgestellt sein silent
https://www.transfermarkt.de/robert-mazan/nationalmannschaft/spieler/181619

Maxi ist eindeutig der bessere Spieler als Pekarik, auch wenn ich Peka sehr mag und schätze. Das belegen z.B. die Statistiken von Whoscored von dieser Saison. Was Peka ihm voraus hat, ist die Souveränität. Defensiv ist er etwas sicherer. Dafür beim Spiel nach vorne ziemlich unbrauchbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.