Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#421
24.01.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von rossini
Zitat von Meister_Joda

Laki ist im Frankfurt Spiel gebrochen worden. Eine Ein und Auswechslung in dem jungen Alter ohne erkennbaren Sinn dahinter.

Bliebe die Bemerkung zu klären, welchen Anteil der Manager an diesem Bruch haben sollte? Das angesprochene ist ja ganz klar Trainerhandeln...

Warum möchtest du jetzt hier im Netz thread, über die Managerbeteiligung, an einer Auswechselung von Samardzic diskutieren?
Luca Netz |#422
24.01.2021 - 22:12 Uhr
Bayern möchte Netz verpflichten laut morgigen Kicker.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Luca Netz |#423
24.01.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner

Dann mal hoffen, dass die ihm keine flausen in den Kopf setzen. Er hat ihnen ja schon mal abgesagt.
Luca Netz |#424
24.01.2021 - 22:19 Uhr

Dann wird Arne Friedrichs erste Amtshandlung wohl eine dicke, fette Absage an Brazzo, auch schön. Cool

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Luca Netz |#425
24.01.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von Benkkul

Dann wird Arne Friedrichs erste Amtshandlung wohl eine dicke, fette Absage an Brazzo, auch schön. Cool

Nur kann Friedrich nichts machen, wenn netz im Sommer dahin möchte. Sein Vertrag läuft aus
Luca Netz |#426
24.01.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Benkkul

Nur kann Friedrich nichts machen, wenn netz im Sommer dahin möchte. Sein Vertrag läuft aus

Geil, da guck ich sogar vorher noch nach, sehe, dass der Vertrag bis 2021 läuft und denke, das ist ja noch ein Jahr. Frohes Neues an der Stelle. augen-zuhalten

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Luca Netz |#427
24.01.2021 - 22:31 Uhr
Kann er ja bei Samardzic schauen wie viel das bringt. Oder Cuisance.

Ich denke die Tür für regelmässige Einsätze und sogar ein Stammplatz ist bei uns weit auf.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Luca Netz |#428
24.01.2021 - 22:38 Uhr
Zitat von ColeWorld

Dann mal hoffen, dass die ihm keine flausen in den Kopf setzen. Er hat ihnen ja schon mal abgesagt.

Netz ist einer sehr komfortablen Situation. Wie schon gestern geschrieben wurde, kann er einen Profivertrag erst zum Saisonende an seinem 18. Geburtstag unterschreiben. Bis dahin wird er sicherlich beobachten wie mit ihm geplant wird und wer hier in Zukunft die sportliche Leitung übernimmt. Die Option auf ein oder zwei weitere Jahre wie damals bei Laki gibt es wahrscheinlich auch, aber wie wir seit letzem Sommer wissen, steht dieses Konstrukt auf äußerst wackeligen Beinen.

Ein Wechsel zu Bayern würde ich jetzt nicht unbedingt befürchten. Auf der LV Position sind die Münchner in Form von Davies in der ersten Reihe fantastisch aufgestellt. Wie es in der zweiten Reihe aussieht weiss ich nicht, zur Not könnte Hernandez aushelfen. Das hängt mit Sicherheit davon ab wie Alaba und Boateng(?) ersetzt werden. Allerdings scheint es mir, als würde die Talentförderung des eigenen Nachwuchs momentan wieder zu stocken, bis auf Musiala

Deutlich realistischer scheint mir ein Wechsel nach Dortmund, die haben auf der Position keine große Konkurrenz. Darüber hinaus ist der BVB in Sachen Talentförderung wahrscheinlich mittlerweile die beste Adresse Europas. Auch Leipzig darf man sicherlich nicht abschreiben.
Luca Netz |#429
24.01.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von hbsc4ever
Zitat von ColeWorld

Netz ist einer sehr komfortablen Situation. Wie schon gestern geschrieben wurde, kann er einen Profivertrag erst zum Saisonende an seinem 18. Geburtstag unterschreiben. Bis dahin wird er sicherlich beobachten wie mit ihm geplant wird und wer hier in Zukunft die sportliche Leitung übernimmt. Die Option auf ein oder zwei weitere Jahre wie damals bei Laki gibt es wahrscheinlich auch, aber wie wir seit letzem Sommer wissen, steht dieses Konstrukt auf äußerst wackeligen Beinen.

Ein Wechsel zu Bayern würde ich jetzt nicht unbedingt befürchten. Auf der LV Position sind die Münchner in Form von Davies in der ersten Reihe fantastisch aufgestellt. Wie es in der zweiten Reihe aussieht weiss ich nicht, zur Not könnte Hernandez aushelfen. Das hängt mit Sicherheit davon ab wie Alaba und Boateng(?) ersetzt werden. Allerdings scheint es mir, als würde die Talentförderung des eigenen Nachwuchs momentan wieder zu stocken, bis auf Musiala

Deutlich realistischer scheint mir ein Wechsel nach Dortmund, die haben auf der Position keine große Konkurrenz. Darüber hinaus ist der BVB in Sachen Talentförderung wahrscheinlich mittlerweile die beste Adresse Europas. Auch Leipzig darf man sicherlich nicht abschreiben.

Ich glaube er hätte hier in Berlin die besten Voraussetzungen. Gewohntes Umfeld, realistisch gesehen keine große Konkurrenz und somit gute Aussichten auf Einsatzzeit. Im günstigsten Fall sogar einen Trainer der 100% auf ihn setzt und der ihm etwas vermitteln kann.Zwinkernd
Luca Netz |#430
24.01.2021 - 22:58 Uhr
Mit Zecke wird dann jetzt immerhin sein Mentor Co Trainer. Nährt für mich immerhin die Hoffnung, dass der junge sich jetzt festspielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.