| Geburtsdatum | 15.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Luca Netz
28.05.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von Tol24
Da stellt sich bei mir die Frage, was bei uns im Verein schiefläuft, dass unsere talentiertesten Spieler uns verlassen…
Da stellt sich bei mir die Frage, was bei uns im Verein schiefläuft, dass unsere talentiertesten Spieler uns verlassen…
Ist das nicht recht offensichtlich gewesen innerhalb der vergangenen 2 Jahre? Den Kredit, den man vor ein paar Jahren bei Jugendspielern vielleicht noch hatte, muss man sich meines Erachtens erst wieder aufbauen. Wenn man sich die Entwicklung von Top-Talenten bei uns und bei Vereinen wie Gladbach, insbesondere nach der Entlassung von Dardai in 2019, anschaut und vergleicht, dann bleiben nicht viele Argumente. Das beste Argument ist noch die Hoffnung, dass es in Zukunft unter der neuen sportlichen Führung und dem neuen (alten) Trainer wieder besser läuft. Aber ich persönlich kann gut verstehen, wenn man zurzeit als talentierter Spieler die Chancen sein Potenzial auszuschöpfen bei einem Verein wie Gladbach besser einschätzt. Und wenn ich mir als junger Spieler dann noch Kommentare über Eigengewächse wie Maier oder Mittelstädt durchlesen würde, dann würde ich vielleicht auch zu dem Schluss kommen, dass ein weniger toxisches Umfeld, in dem man evtl. auch etwas unter dem Radar läuft, besser für die eigene Entwicklung wäre.
Falls es so kommen sollte und Netz wirklich geht, dann gehe ich davon aus, dass Bobic aufgrund des Vertragskonstruktes keinen großen Gestaltungsspielraum hatte. In diesem Fall kann man ihm nicht viel ankreiden. Schade wäre es aber allemal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamsalabimbu am 29.07.2021 um 21:46 Uhr bearbeitet
Zudem darf man nicht vergessen das evtl bei uns Ginter vor einem Abgang steht. Wenn wir dann bense nach innen ziehen statt Ginter dahinter dann wohl Pacho haben und links wäre Netz dann sogar Stammspieler. Genauso wenn wir 3er Kette spielen wäre Netz fast gesetzt.
Sich es nicht zutrauen Plattenhardt und Mittelstädt zu verdrängen und sich über zu wenig Spielpraxis beklagen, nachdem man über 180 Tage wegen einem Fußbruch ausgefallen ist....
Mehr muss man hier nicht sagen!
Viel Erfolg, Luca. Vielleicht nicht so verkehrt, die Trennung
Mehr muss man hier nicht sagen!
Viel Erfolg, Luca. Vielleicht nicht so verkehrt, die Trennung
Ich wär hier ganz entspannt. Auf der "Haben-Seite" stehen lediglich 300 Bundesligaminuten - natürlich auch geschuldet den Verteltzungen. Wenn er weg will, dann ist es halt so. Die Konkurenz ist nicht unüberwindbar möchte ich behaupten. Wenn er Bock auf Hertha hätte, würde er sich sicherlich durchsetzen wollen. Schade!
Erinnert ein eventuell ein wenig an Schulz (der hatte aber ein paar Jahre bei uzns gespielt)?
Erinnert ein eventuell ein wenig an Schulz (der hatte aber ein paar Jahre bei uzns gespielt)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 29.07.2021 um 21:47 Uhr bearbeitet
Schon krass. Aber in dem Zusammenhang stehen wir sicher vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers.
Zitat von hamsalabimbu
Ist das nicht recht offensichtlich gewesen innerhalb der vergangenen 2 Jahre? Den Kredit, den man vor ein paar Jahren bei Jugendspielern vielleicht noch hatte, muss man sich meines Erachtens erst wieder aufbauen. Wenn man sich die Entwicklung von Top-Talenten bei uns und bei Vereinen wie Gladbach, insbesondere nach der Entlassung von Dardai in 2019, anschaut und vergleicht, dann bleiben nicht viele Argumente. Das beste Argument ist noch die Hoffnung, dass es in Zukunft unter der neuen sportlichen Führung und dem neuen (alten) Trainer wieder besser läuft. Aber ich persönlich kann gut verstehen, wenn man zurzeit als talentierter Spieler die Chancen sein Potenzial auszuschöpfen bei einem Verein wie Gladbach besser einschätzt. Und wenn ich mir als junger Spieler dann noch Kommentare über Eigengewächse wie Maier oder Mittelstädt durchlesen würde, dann würde ich vielleicht auch zu dem Schluss kommen, dass ein weniger toxisches Umfeld, in dem man evtl. auch etwas unter dem Radar läuft, besser für die eigene Entwicklung wäre.
Falls es so kommen sollte und Netz wirklich geht, dann gehe ich davon aus, dass Bobic aufgrund des Vertragskonstruktes keinen großen Gestaltungsspielraum hatte. In diesem Fall kann man ihm nicht viel ankreiden. Schade wäre es aber allemal.
Zitat von Tol24
Das Ding ist doch aber, dass Dardai ja auch eher auf Plattenhardt setzt. Und sollte Gladbaxh wirklich mit einer 3 Kette spielen, dann ist die Wahrscheinlichkeit zu spielen wirklich höher als bei uns
Jedes Jahr verschenken wir unsere Juwelen. Nach Samardzic die nächste herbe Enttäuschung.
Bobic da eine größere Verantwortung zu unterstellen wie manch einer auf den sozialen Netzwerken ist natürlich Unfug. Der Mann fing am 1 Juni an. Heute haben wir den 29.7 und die Gespräche laufen angeblich seit einiger Zeit. Ich seh da wenig Beinfreiheit für Bobic.
Zitat von Demento
Jedes Jahr verschenken wir unsere Juwelen. Nach Samardzic die nächste herbe Enttäuschung.
Natürlich ist das Ganze SO abgelaufen
Da es ja mit Yasser Larouci nichts geworden ist, macht auch Sinn das mit Cornet. Nicht nur das wir Bedarf an Außen haben, sondern er auch als 3 LV dann hinten links abdecken würde.
Wie gesagt die Probleme das solche Spieler nicht gehalten werden, liegt nicht nur an Hertha sondern auch am Spieler selbst. Des Weiteren zeigt das wieder ein nationales Problem, hatte ich aber auch schon angedeutet. Der Wechsel zu Gladbach ist meine Meinung nach auch durchdachter von ihn als wenn er gleich Bayern, Dortmund oder Leipzig geht.
Herthas Problem war nur das er noch kein Profivertrag hat, daher ist die Ablöse auch vergleichsweise gering. Dachte auch an weniger sogar.
Wie gesagt die Probleme das solche Spieler nicht gehalten werden, liegt nicht nur an Hertha sondern auch am Spieler selbst. Des Weiteren zeigt das wieder ein nationales Problem, hatte ich aber auch schon angedeutet. Der Wechsel zu Gladbach ist meine Meinung nach auch durchdachter von ihn als wenn er gleich Bayern, Dortmund oder Leipzig geht.
Herthas Problem war nur das er noch kein Profivertrag hat, daher ist die Ablöse auch vergleichsweise gering. Dachte auch an weniger sogar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 29.07.2021 um 21:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland