Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#541
25.03.2021 - 11:21 Uhr
Das ist schon echt verrückt.
Gefühlt war doch außer Maxi jeder Akademiespieler der letzten zehn Jahre mal länger verletzt.
Das geht wirklich mit bösen Geistern zu.

Echt schade für Luca, der ja nun wirklich drauf und dran war sich für längere Einsatzzeiten, auch unter Dardais, zu empfehlen. Hoffen wir, dass er gut zurück kommt.

Mein Gefühl sagt mir in diesem Zuge, dass damit ale drei LVs nächste Saison bei uns im Kader bleiben, falls man nicht einen unerwarteten Überspieler an Land zieht.
Durch die Leistungsschwankungen von Maxi & Marvin sowie des ungewissen Zustandes von Luca zur kommenden Saison ist das dann auch vernünftig

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Luca Netz |#542
25.03.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy
Das ist schon echt verrückt.
Gefühlt war doch außer Maxi jeder Akademiespieler der letzten zehn Jahre mal länger verletzt.
Das geht wirklich mit bösen Geistern zu.

Echt schade für Luca, der ja nun wirklich drauf und dran war sich für längere Einsatzzeiten, auch unter Dardais, zu empfehlen. Hoffen wir, dass er gut zurück kommt.

Mein Gefühl sagt mir in diesem Zuge, dass damit ale drei LVs nächste Saison bei uns im Kader bleiben, falls man nicht einen unerwarteten Überspieler an Land zieht.
Durch die Leistungsschwankungen von Maxi & Marvin sowie des ungewissen Zustandes von Luca zur kommenden Saison ist das dann auch vernünftig

Netz wird zur Saisonvorbereitung wieder voll dabei sein können. Mittelstädt muss sich in den nächsten 8 Spielen beweisen. Ich traue Maxi trotzdem nicht mehr zu ein überdurchschnittlicher LV zu werden. Deshalb würde ich die Chance beim Schopfe packen und ihn zu ein paar Millionen machen. Plattenhardt sehe ich als überflüssig - so oder so.

Wollen wir nächstes Jahr einen Sprung nach Vorne machen, sollten wir aber sowieso auf dieser Position nachbessern. Netz kann man die Startelf noch nicht zu 100% zutrauen. Mittelstädt könnte man jetzt nochmal versilbern und Plattenhardt ist dann sowieso außen vor. Wenn man für beide um die 7 Mio. erhält, ist das eine gute Grundlage, um in einen wirklich guten Schienenspieler zu investieren.
Luca Netz |#543
25.03.2021 - 12:18 Uhr
Das darf doch alles nicht wahr sein und wieder ein Mittelfussbruch. Das ist bitter, wollen wir hoffen, dass die OP gut verläuft und es nicht der alte Bruch ist, der wieder aufgegangen ist, das wäre dann richtig übel.

Ansonsten gute Besserung und hoffentlich wirft ihn der Mist nicht zuweit zurück.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Luca Netz |#544
25.03.2021 - 12:38 Uhr
Sehr schade.... Gute Besserung
Luca Netz |#545
25.03.2021 - 14:08 Uhr
So ein Mist. Ein hoffnungsvolles Talent, welches wieder so früh in der Karriere eine oder mehr schwere Verletzungen hat. Gefühlt nicht das erste mal bei uns sad
Hoffe, dass der Körper nicht jetzt schon streikt, dann können wir uns von unserem Top Talent nicht mehr viel versprechen.
Luca Netz |#546
17.05.2021 - 18:17 Uhr
Ich hoffe, dass hier sehr bald eine langfristige Vertragsverlängerung verkündet wird. Er ist ja nun seit 2 Tagen volljährig. Wenn er bleiben möchte, sollte man eigentlich schon weit in den Verhandlungen sein.

Hatte kurz gesucht und außer einer von der Hertha-Website gelöschten Geburtstags-News nichts gefunden. Weiß jemand wie der letzte Stand war und ob es eine Tendenz gibt?
Luca Netz |#547
18.05.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von desoo
Ich hoffe, dass hier sehr bald eine langfristige Vertragsverlängerung verkündet wird. Er ist ja nun seit 2 Tagen volljährig. Wenn er bleiben möchte, sollte man eigentlich schon weit in den Verhandlungen sein.

Hatte kurz gesucht und außer einer von der Hertha-Website gelöschten Geburtstags-News nichts gefunden. Weiß jemand wie der letzte Stand war und ob es eine Tendenz gibt?

Ich habe gehört, das zum 18. Geburtstag ein langfristiger Vertrag unterschrieben wird bzw. Unterschrieben wurde. Der neue Vertrag ist wohl schon lange verhandelt.
Kann natürlich sein, dass man eine Vertragsverlängerung erst mit Amtsantritt Bobic verkünden möchte.

Die Tendenz ist aber ganz klar Verbleib und das steht auch schon ziemlich lange fest.
Ich würde mal behaupten, dass man sich da keine Sorgen machen muss.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Luca Netz |#548
18.05.2021 - 09:05 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von desoo

Ich habe gehört, das zum 18. Geburtstag ein langfristiger Vertrag unterschrieben wird bzw. Unterschrieben wurde. Der neue Vertrag ist wohl schon lange verhandelt.
Kann natürlich sein, dass man eine Vertragsverlängerung erst mit Amtsantritt Bobic verkünden möchte.

Die Tendenz ist aber ganz klar Verbleib und das steht auch schon ziemlich lange fest.
Ich würde mal behaupten, dass man sich da keine Sorgen machen muss.

Darf man dich darauf festnageln? tung
Im Ernst: Es würde mich freuen wenn ein weiteres Talent gehalten werden kann. Mit Mittelstädt, Netz, Torunarigha, Dardai, Maier und Ngankam hätte man dann sechs Spieler in der Mannschaft, die eigentlich zwingend in den Spieltagskader gehören. Das wäre btw eine mögliche Neuerung unter Bobic: das immer eine gewisse Anzahl an Spielern aus der eigenen Jugend im Kader stehen sollten.
Ansonsten hoffe ich, dass Netz gut aus seiner Verletzung kommt und die Vorbereitung mitmachen kann. Wenn er dann verletzungsfrei bleibt könnte er eine positive Überraschung in der nächsten Saison sein!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Luca Netz |#549
18.05.2021 - 12:26 Uhr
Ich gehe fest davon aus, dass man das auf der MV verkünden möchte.
Luca Netz |#550
23.05.2021 - 13:46 Uhr
Arne Friedrich hat gerade in einem Instagram-Livestream verkündet, dass Hertha die Option bei Luca Netz gezogen hat und dieser "die nächsten zwei Jahre" definitiv bleiben werde. Man bemühe sich aber dennoch darum, ihn darüber hinaus langfristig zu binden. daumen-hoch

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.