VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Magaths Nachfolger

30.04.2009 - 20:33 Uhr
Magaths Nachfolger |#91
06.05.2009 - 15:21 Uhr
Wenn das kein Zeichen ist! Van Basten wäre mir sehr genehm!
Magaths Nachfolger |#92
06.05.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von Lefthandy:

Pass lieber auf ... sonst schreibt morgen die WAZ

Van Basten zum VFL? :)

Quelle: VertrauensPerson :D
Magaths Nachfolger |#93
06.05.2009 - 15:26 Uhr
O'Neill steht angeblich auch vor einem Wechsel. Auch ein Zeichen? Mein absoluter Wunschkandidat :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Magaths Nachfolger |#94
06.05.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von Laitox:
Zitat von Lefthandy:

Pass lieber auf ... sonst schreibt morgen die WAZ

Van Basten zum VFL? :)

Quelle: VertrauensPerson :D

hahaha bei Sportbild ist Van Basten unter den Kanidaten :D

Trainer-Kandidaten für Wolfsburg - Hollands ehemaliger Nationaltrainer Marco van Basten gilt als interessanter Mann. Seit Februar 2008 ist er bei Ajax Amsterdam, hat dort einen Vierjahresvertrag unterschrieben.
Magaths Nachfolger |#95
06.05.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von biogradboss:
Christian Gross aus Basel -- der würde dan derdiyok als dritten stürmer mitbringen -- plus Senderos für die abwehr und gelson fernandes defensiv -- 15 Mio ausgaben

An den hab ich auch schon gedacht!

Der wollte aber bisher noch nie aus Basel weg. Trotz regelmäßiger Offerten von Bundesliga-Clubs.
Magaths Nachfolger |#96
06.05.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von DetroitRedWings:
Auch wenn der Gag bestimmt schon oft gebracht wurde...

Ich bin PRO KLINSMANN nach Wolfsburg :D :D

Oder Doll...

ja,genau 29 mal in der umfrage.daher kann man diese jetzt schon in die tonne kloppen :ugly
Magaths Nachfolger |#97
06.05.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von dano90:
'nen guter wär vllt. auch Slaven Bilic, der kerl ist auch imemr voll bei der Sache & mit ganzem Herz dabei. Aber sagt bestimmt wieder ab wie beim HSV da er sich auch die kroatische Nationalmannschaft konzentrieren will oder so ähnlich.

denke auch,dass er absagen wird.
er gab dem HSV und letztens erst Schalke einen Korb,da ihm die quali zur WM mit Kroatien sehr wichtig ist.also gleich wieder streichen ;)
Magaths Nachfolger |#98
06.05.2009 - 15:52 Uhr
Holt endlich Houllier wieder in den Vereinsfussball zurück, ein besseren verfügbaren Trainer mit internationalem Renommee gibt es im Moment nicht auf den Markt. Arriviert, taktisch exzellent und legt sehr viel Wert auf gute Jugendarbeit und deren Integration. Mit dem aktuellen Kader kann man ihn sicherlich locken ;)
Die Frage ist natürlich, ob er seinen entspannten Direktorjob beim französischen Fussballverband aufgeben möchte und ob Wolfsburg in der Position ist ihn zu locken. Bei möglicher Meisterschaft, CL-Teilnahme, Zusammenhalt des Kaders und einem gewissen Zugeständnis an Investitionen kann man sicherlich mal nachfragen. Vielleicht wird ja sein Interesse geweckt...
Magaths Nachfolger |#99
06.05.2009 - 15:56 Uhr
Ja Marco van Basten waere mein wunschkanditat.

Hollaendisches System in Wolfsburg. Genial :)
Magaths Nachfolger |#100
06.05.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von Yakomoz:
ich würde Matthäus gerne als nachfolger sehen. ich denke wir könnten mit ihm und seiner erfahrung viel erreichen. :)

Bitte? :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.