Mainz 05 II
11.07.2008 - 18:30 Uhr
24.04.2009 - 15:49 Uhr
Bilanz Liga:
Preussen: Die 2 Auswärtssiege in Folge gegen starke Teams kkönnten endlich den Knoten zum platzen gebracht haben. Leider etwas zu spät. Jetzt heißt es Punkte sammeln und evtl. die Saison noch etwas erfolgreich abschließen.
Mainz II: Trier, Cloppenburg und Worms konnten zuletzt geschlagen werden.
Personalien:
Preussen: Scherping verletzt, Assauer ist fraglich.
Mainz II: Daghfous ist Gelbgesperrt, außerdem spielt die erste Mannschaft am Sonntag.
Bilanz gegeneinander:
1 Spiele 0 Siege 1 Unentschieden, 0 Niederlagen Torverhältnis 0:0
Situation:
Beide Teams sind gerettet vor dem Abstieg, Preussen noch mit sehr geringen Chancen auf den Aufstieg.
Prognose:
Die 3 Siege der Mainzer sind kritisch zu sehen, da alle Erfolge gegen Teams der unteren Tabellenhälfte waren. Außerdem ist der Toptorjäger gesperrt. Vielleicht werden auch Spieler für die 1. Manschaft abgestellt. Die Siege der Preussen waren richtige Erolge, hoffentlich kann man an diese Erfolge anknüpfen.
Tipp:
SC Preussen Münster - 1.FSV Mainz 05 II 2-2
Preussen: Die 2 Auswärtssiege in Folge gegen starke Teams kkönnten endlich den Knoten zum platzen gebracht haben. Leider etwas zu spät. Jetzt heißt es Punkte sammeln und evtl. die Saison noch etwas erfolgreich abschließen.
Mainz II: Trier, Cloppenburg und Worms konnten zuletzt geschlagen werden.
Personalien:
Preussen: Scherping verletzt, Assauer ist fraglich.
Mainz II: Daghfous ist Gelbgesperrt, außerdem spielt die erste Mannschaft am Sonntag.
Bilanz gegeneinander:
1 Spiele 0 Siege 1 Unentschieden, 0 Niederlagen Torverhältnis 0:0
Situation:
Beide Teams sind gerettet vor dem Abstieg, Preussen noch mit sehr geringen Chancen auf den Aufstieg.
Prognose:
Die 3 Siege der Mainzer sind kritisch zu sehen, da alle Erfolge gegen Teams der unteren Tabellenhälfte waren. Außerdem ist der Toptorjäger gesperrt. Vielleicht werden auch Spieler für die 1. Manschaft abgestellt. Die Siege der Preussen waren richtige Erolge, hoffentlich kann man an diese Erfolge anknüpfen.
Tipp:
SC Preussen Münster - 1.FSV Mainz 05 II 2-2
19.06.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von zarathustra:
Zitat von Max05:
Mainz 05 II steigt nächste Jahr auf
Ich glaube nicht ,dass das gelingt - oder sein darf.
Warum darf das nicht sein?
Genau, warum?
Zitat von zarathustra:
Zitat von Max05:
Mainz 05 II steigt nächste Jahr auf
Ich glaube nicht ,dass das gelingt - oder sein darf.
Warum darf das nicht sein?
Genau, warum?
19.06.2009 - 15:16 Uhr
Stimmt nicht, die II darf natürlich aufsteigen, sonst würden ja nicht Bayern München II etc in der 3. Liga spielen.
13.08.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Rene17:
was ist eigentlcih Bodog spielt der noch regelmäßig?
würde mich auch interessieren.
mitlerweile ist er hier bei tm ja immer noch als spieler bei mainz II eingetragen,aber auch als co-trainer bei nem ungarischen klub...beides gleichzeitig stell ich mir irgendwie schwierig vor :p
was ist eigentlcih Bodog spielt der noch regelmäßig?
würde mich auch interessieren.
mitlerweile ist er hier bei tm ja immer noch als spieler bei mainz II eingetragen,aber auch als co-trainer bei nem ungarischen klub...beides gleichzeitig stell ich mir irgendwie schwierig vor :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeebinho am 13.08.2009 um 21:21 Uhr bearbeitet
16.08.2009 - 15:03 Uhr
Lotte führt 4-1 in Mainz :o
16.08.2009 - 15:47 Uhr
7:1 !!!!!!!! :o :o :o
Edit: Was gleichzeitig auch der Endstand ist, Debakel.
Edit: Was gleichzeitig auch der Endstand ist, Debakel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 16.08.2009 um 15:56 Uhr bearbeitet
16.08.2009 - 16:05 Uhr
sowas nen ich mal arbeitsverweigerung :D
Oder gabs irgendnen grudn für so ne klatsche?
Vlt 5 verletzte so dass man mit 9 mann spielen musst eoder sowas?
Weil das geht ja eig gar nicht :o
Oder gabs irgendnen grudn für so ne klatsche?
Vlt 5 verletzte so dass man mit 9 mann spielen musst eoder sowas?
Weil das geht ja eig gar nicht :o
07.09.2009 - 23:02 Uhr
Der MSV Duisburg 1993/94 in der 1. Bundesliga. Am 22. Spieltag standen die mit einem Torverhältnis von -1 an der Tabellenspitze.
20.10.2009 - 08:51 Uhr
Zitat
Mainz 05 II besiegt Fortuna Düsseldorf II
Die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 hat nach zwei Niederlagen in Folge in der Regionalliga West vor heimischem Publikum wieder einen Dreier geholt. Gut 350 Zuschauer erlebten im Bruchwegstadion den 2:0 (2:0)-Erfolg der Elf von Peter Neustädter, die sich mit dem Sieg auf Platz vier der Tabelle schob. [...]
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4676&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=8488101a60
Mainz 05 II besiegt Fortuna Düsseldorf II
Die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 hat nach zwei Niederlagen in Folge in der Regionalliga West vor heimischem Publikum wieder einen Dreier geholt. Gut 350 Zuschauer erlebten im Bruchwegstadion den 2:0 (2:0)-Erfolg der Elf von Peter Neustädter, die sich mit dem Sieg auf Platz vier der Tabelle schob. [...]
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4676&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=8488101a60
16.05.2010 - 12:36 Uhr
Das Spiel gg Trier könnte die Vorentscheidung im Abstiegskampf bringen: verliert man, oder spielt unentschieden, wirds vermutlich nix mehr mit dem Klassenverbleib. Gewinnt man hingegen und Düsseldorf II schafft den Sieg nicht gg Leverkusen II, dann hat man es quasi geschafft; da spricht dann das TOrverhältnis eine klare Sprache.
Am letzten Spieltag muss man mit einer Niederlage bei RWE rechnen.
Am letzten Spieltag muss man mit einer Niederlage bei RWE rechnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.