VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1051
29.10.2015 - 08:31 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky
Zitat von jonny_pl

Ist das nun "normal" oder ist es ein Bug? Würde das gerne wissen. Was mir auch aufgefallen ist. Ich war in einem Verhandlungspunkt gewesen vor der Bewertung der Spieler im System und war bei 3 Spielern in Runde 3 gewesen also bei 50 / 50 Chance hatte ich 3 mal Glück.

Nach dem "Update" der Preise war das dann weg, scheint normal und nachvollziehbar zu sein. Doch dann habe ich noch mal "verhandelt" am Smartphone und bei 3 Spielern die 1 Verhandlungsrunde überstanden, als ich am PC geschaut habe, stand dort aber wieder 1. Verhandlungsrunde ... Bin mir nicht sicher ob man an unterschiedlichen Geräten was anders angezeigt bekommt?

die spieler verbleiben 3 tage auf der tl. danach gehen sie wieder in den kader über ohne 5-tages-sperre.

verhandlungen müssen ad-hoc abgeschlossen werden. ein weiterführen einer eingeleiteten und nicht vollendeten transaktion führt zu neuverhandlung von "stand null".

Okay, dann habe ich nun alle Infos die nötig sind. Besten Dank.
Managerspiele - Sammelthread |#1052
29.10.2015 - 18:13 Uhr
Edit, Frage selbst beantwortet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 29.10.2015 um 18:17 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1053
12.11.2015 - 06:41 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bestimmte Spieler seltener beim tm.de Managerspiel auf den Transfermarkt kommen tongue
Managerspiele - Sammelthread |#1054
19.11.2015 - 22:52 Uhr
Frisbee hast ne PN, irgendwie hat das Spiel gerade eine Macke.
Managerspiele - Sammelthread |#1055
23.11.2015 - 13:59 Uhr
Der Papa greift nochmal oben an! Cool
Managerspiele - Sammelthread |#1056
23.11.2015 - 13:59 Uhr
Ich möchte übrigens mal feststellen, dass der Neuanfang, so kontrovers er diskutiert wurde, m.E. eine gute Entscheidung war.

Wir haben nun 14 aktive Spieler, 9 der 14 Spieler waren bereits Tagessieger, der 1. bis 10. Platz ist keine hundert Punkte auseinander und könnte somit theoretisch innerhalb eines einzigen Spieltags aufgeholt werden. Alles sind somit dicht beieinander und die Meisterschaft ist nach wie vor völlig offen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1057
23.11.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich möchte übrigens mal feststellen, dass der Neuanfang, so kontrovers er diskutiert wurde, m.E. eine gute Entscheidung war.

Wir haben nun 14 aktive Spieler, 9 der 14 Spieler waren bereits Tagessieger, der 1. bis 10. Platz ist keine hundert Punkte auseinander und könnte somit theoretisch innerhalb eines einzigen Spieltags aufgeholt werden. Alles sind somit dicht beieinander und die Meisterschaft ist nach wie vor völlig offen.

Denke die Meisterschaft ist durch. Die Erbse und Kruse ballern mich nach vorne! Cool
Managerspiele - Sammelthread |#1058
23.11.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Frisbee

Denke die Meisterschaft ist durch. Die Erbse und Kruse ballern mich nach vorne! Cool

Warte nur die Rückrunde von Dost ab, Meier wird auch wieder Torschützenkönig und Vargas, ähhmm ja, der spielt irgendwann auch mal gut. Dann bin ich nicht zu stoppen. daumen-hoch

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1059
23.11.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Henham

Zitat von Frisbee

Warte nur die Rückrunde von Dost ab, Meier wird auch wieder Torschützenkönig und Vargas, ähhmm ja, der spielt irgendwann auch mal gut. Dann bin ich nicht zu stoppen. daumen-hoch

Dost wechselt im Winter, Meier macht kein Tor mehr und Vargas... der spielt weiter wie bisher ugly
Managerspiele - Sammelthread |#1060
23.11.2015 - 15:29 Uhr
Unsinn Fährmann, Naldo und Modest hauen es raus und ich hole mir die Schale Cool

Ne mal ohne Spaß, macht echt fun und denke ich werde bald abgelöst. Modest hat Ladehämmungen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 23.11.2015 um 15:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.