VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#131
31.05.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von BHFanatico_93:
ich hab da schon ein angebot abgegeben ;)

fängt mid m an und hört mit isimovic auf :D

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das bringt jetzt nichts, da am 1.Juni (Montag) der Saisonübergang ist, da bekommen wir alle neue Teams, da wäre Zwetschge wieder weg, sonst würde ich auch auf ihn bieten ;)
Managerspiele - Sammelthread |#132
31.05.2009 - 11:00 Uhr
schade:(

gibts da vielleicht noch etwas was ich erfahren sollte^^

wie lange dauert es,dass ein spieler ein angebot annimmt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BHFanatico_93 am 31.05.2009 um 11:01 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#133
31.05.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von BHFanatico_93:
schade:(

gibts da vielleicht noch etwas was ich erfahren sollte^^

wie lange dauert es,dass ein spieler ein angebot annimmt

Dauert 1 Tag, die Spieler, die z.B heute auf dem Markt sind, werden morgen früh transferiert..
Managerspiele - Sammelthread |#134
31.05.2009 - 11:41 Uhr
In einer anderen Community in der ich unterwegs bin spielen wir übrigens mit so einem kleinen Modifikator - da werden die Punkte in Tore umgerechnet (weiß gerade den Faktor nicht) und dann werden direkte Spiele ausgetragen. So kann es dann sein, dass die Saison nicht der mit den Meisten Punkten gewinnnt (Ist aber am wahrscheinlichsten) und es kommt etwas mehr Konkurrenz auf... Nur mal so als Vorschlag.

PS: Gibt es nebenbei interessenten für eine Premier-League-
Liga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brochterbeck am 31.05.2009 um 11:49 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#135
31.05.2009 - 20:22 Uhr
Hab mich auch angemeldet ... bin aber Anfänger, wahrscheinlich zockt ihr mich ab. Außerdem hab ich ne scheiss Kader bekommen ... :>

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#136
31.05.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Frisbee:
Hab mich auch angemeldet ... bin aber Anfänger, wahrscheinlich zockt ihr mich ab. Außerdem hab ich ne scheiss Kader bekommen ... :>

Das ist egal, morgen ist der Saisonübergang, da bekommt jeder nen neuen Kader+ 20 mio ;)
Managerspiele - Sammelthread |#137
31.05.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:

Das ist egal, morgen ist der Saisonübergang, da bekommt jeder nen neuen Kader+ 20 mio ;)

Na dann bin ich ja gespannt. Ist das eigentlich Zufall was für Spieler man bekommt? - Also kann man einen Kader mit Grafite, Dzeko, Gomez, Ribery, Misimovic, etc. zugelost bekommen? Oder ist das ausgewogen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#138
31.05.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:

Na dann bin ich ja gespannt. Ist das eigentlich Zufall was für Spieler man bekommt? - Also kann man einen Kader mit Grafite, Dzeko, Gomez, Ribery, Misimovic, etc. zugelost bekommen? Oder ist das ausgewogen?

Das ist ausgewogen, der Wert der jeweiligen Kader ist immer in etwa gleich..Denke mal, dass Spieler wie Dzeko erstmal keinem zugelost werden, die sind ja schon alleine ca.20 mio wert, das ist meistens ungefähr der Anfangswert des Kaders, wenn ich mich recht erinnere...
Managerspiele - Sammelthread |#139
01.06.2009 - 09:43 Uhr
Zitat von Grafiko:
Um wieviel Uhr bekommt man denn einen neuen Kader zugelost, weil ich bis jetzt noch meine alte Mannschaft habe ? :/:

Bis 11 Uhr kann man sich da noch einloggen und den Saisonübergang einstellen, dann soll das wohl ca.5 Stunden dauern, denke mal am späten Nachmittag hat jeder dan seinen neuen Kader ;)

PS: Wer ist eigentlich Christoph?
Managerspiele - Sammelthread |#140
01.06.2009 - 10:59 Uhr
ich hab dann meinen misimovic nur für ein paar stunden^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.