Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
14.09.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von NikK_aB
Da wir noch in drei Wettbewerben vertreten sind, dürfte auch im defensiven Mittelfeld rotiert werden. Er dürfte nicht immer von Anfang an spielen aber dürfte seine Einsätze über 90 Minuten bekommen da Arnold und Schlager nicht alle Spiele machen werden.
Zitat von Undercover
Denkt ihr Gerhardt wird in den ersten Spielen von Anfang an spielen?
War eigentlich nur zum traden gedacht, doch dann startet er im Pokal

Da wir noch in drei Wettbewerben vertreten sind, dürfte auch im defensiven Mittelfeld rotiert werden. Er dürfte nicht immer von Anfang an spielen aber dürfte seine Einsätze über 90 Minuten bekommen da Arnold und Schlager nicht alle Spiele machen werden.
Und wer hat gerade die Nase vorn? Mittelfristig würde ich niemals auf Gerhardt zählen, da sehe ich Schlager und Co ehrlich gesagt vorn. Wichtig wäre erstmal dieses Wochenende
14.09.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von Undercover
Und wer hat gerade die Nase vorn? Mittelfristig würde ich niemals auf Gerhardt zählen, da sehe ich Schlager und Co ehrlich gesagt vorn. Wichtig wäre erstmal dieses Wochenende
Zitat von NikK_aB
Zitat von Undercover

Im Normalfall haben Arnold und Schlager die Nase vorn. Welche Besetzung aber in der EL-Quali und welche in der Liga spielt, kann ich dir nicht sagen.
15.09.2020 - 11:44 Uhr
Hallo Leute,
Mehmedi oder Ginczek aufstellen? Was meint ihr?
Mehmedi oder Ginczek aufstellen? Was meint ihr?
16.09.2020 - 21:08 Uhr
Wie schätzt Ihr denn die Einsatzzeiten von Lacroix vs Brooks ein.
Würde Lacroix gerne in meine Stammelf nehmen
Würde Lacroix gerne in meine Stammelf nehmen
17.09.2020 - 14:59 Uhr
Roussillon ist in comunio aktuell ein echtes Schnäppchen.
Traut ihr ihm einen Formanstieg und etwas bessere Saison aktuell zu?
Bin eig. ein Fan seiner Spielweise. Zuletzt jedoch recht blass gewesen.
Danke.
Traut ihr ihm einen Formanstieg und etwas bessere Saison aktuell zu?
Bin eig. ein Fan seiner Spielweise. Zuletzt jedoch recht blass gewesen.
Danke.
17.09.2020 - 17:25 Uhr
hey ihr,
die bundesliga startet bald und der spitch live manager wird ebenfalls in wenigen minuten wieder online gehen.
wir suchen für unsere spitch gruppe noch ein paar aktive mitspieler, ein mitarbeiter von spitch hat mir die tage verraten das es von nun an einen gesamtscore geben wird das sich alle punkte der saison addieren, so gibt es nun endlich einen anreiz am ball zu bleiben.
wer bock hat ist herzlich eingeladen und darf sich gerne bei mir melden oder mich hier zitieren
liebe grüße
die bundesliga startet bald und der spitch live manager wird ebenfalls in wenigen minuten wieder online gehen.
wir suchen für unsere spitch gruppe noch ein paar aktive mitspieler, ein mitarbeiter von spitch hat mir die tage verraten das es von nun an einen gesamtscore geben wird das sich alle punkte der saison addieren, so gibt es nun endlich einen anreiz am ball zu bleiben.
wer bock hat ist herzlich eingeladen und darf sich gerne bei mir melden oder mich hier zitieren
liebe grüße
23.09.2020 - 13:45 Uhr
Hallo in die Runde,
stehe weiterhin vor einer schwierigen Aufgabe bei Kickbase
Steffen oder Schlager? Bei wem seht ihr mehr Punktepotential?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
23.09.2020 - 14:25 Uhr
Zitat von Tragedie
Hallo in die Runde,
Hallo in die Runde,
Steffen
01.10.2020 - 08:30 Uhr
Moin Moin, hab beim TM Managerspiel Baku im Kader.
Wie steht die Chance das er bei euch spielt?
01.10.2020 - 11:06 Uhr
Zitat von Pfuchair
Ja rechts hinten gibt es ja momentan erstmal Bedarf. Denke dann kann Steffen auf jeden Fall weiter vorne bleiben und vor Klaus würde ich ihn einordnen. Mbabu ist ja leider noch verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.