Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
12.08.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Ist dann Kaminski oder Paredes sicherer dauerhaft S11?
Ist dann Kaminski oder Paredes sicherer dauerhaft S11?
Ich würde aktuell Kaminski sagen, Paredes war bei Olympia und nach Hasenhüttl sieht er ihn aktuell auf der anderen Seite. So dass eben beide Spielen. Ich gehe allerdings davon aus, dass Maehle Stamm spielen wird, so wird es dann ein Konkurrenzkampf um die verbleibende Position geben.
Persönlich glaube ich auch, dass Paredes ein Stammspieler sein wird ob als Schienenspieler oder vorne in den Halbpositionen. Bei Kaminski gehe ich mal von den ersten 2-3 Spielen in der Startelf aus, das wird seine große Chance sein.
12.08.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von Houdini
Kommt darauf an, was sich in der IV noch tut. Man möchte noch etwas machen. Bei Lacroix kann sich schnell bis zum Ende der Transferperiode etwas tun. Stand jetzt sind Bournauw (leider) und Lacroix gesetzt, Zesiger wird sich da mit Jenz duellieren. Überzeugend war Zesiger in der letzten Saison nicht.
Ich würde ihn lieber abgeben als in der Startelf zu sehen.
Zitat von Th350m1n
Moin liebe Wölfe, wird Zesiger bei euch gesetzt sein, da ihr ja mit Dreierkette spielt?
Moin liebe Wölfe, wird Zesiger bei euch gesetzt sein, da ihr ja mit Dreierkette spielt?
Kommt darauf an, was sich in der IV noch tut. Man möchte noch etwas machen. Bei Lacroix kann sich schnell bis zum Ende der Transferperiode etwas tun. Stand jetzt sind Bournauw (leider) und Lacroix gesetzt, Zesiger wird sich da mit Jenz duellieren. Überzeugend war Zesiger in der letzten Saison nicht.
Ich würde ihn lieber abgeben als in der Startelf zu sehen.
Ich danke dir!
12.08.2024 - 17:15 Uhr
Aktuell habe ich zwei Wolfsburger in meinem Kicker-Team - Amoura und Majer. Bei Majer bin ich mir aber noch unsicher, da es mit Larsson, Chaibi und Silas gute Konkurrenz in einem ähnlichen Preissegment gibt.
Könnte mir jemand hilfreiche Tipps geben? Zwei von den genannten Mittelfeldspielern kann ich mitnehmen.
Könnte mir jemand hilfreiche Tipps geben? Zwei von den genannten Mittelfeldspielern kann ich mitnehmen.
13.08.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von studti
Aktuell habe ich zwei Wolfsburger in meinem Kicker-Team - Amoura und Majer. Bei Majer bin ich mir aber noch unsicher, da es mit Larsson, Chaibi und Silas gute Konkurrenz in einem ähnlichen Preissegment gibt.
Amoura wird vermutlich gerade am Anfang viel in der Startelf stehen. Majer ist da schon eher fraglicher. Er hat es noch nicht vollends geschafft sein Potential abzurufen. Ausserdem ist Wimmer gerade gut drauf welcher ihm die position wegschnappen könnte. Wahrscheinlich wäre es am besten auf Silas zu gehen, auch wenn ich glaube das Stuttgart nicht nochmal wie letzte Saison performt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RW_Dennis am 13.08.2024 um 12:05 Uhr bearbeitet
13.08.2024 - 14:55 Uhr
Zitat von RW_Dennis
Amoura wird vermutlich gerade am Anfang viel in der Startelf stehen. Majer ist da schon eher fraglicher. Er hat es noch nicht vollends geschafft sein Potential abzurufen. Ausserdem ist Wimmer gerade gut drauf welcher ihm die position wegschnappen könnte. Wahrscheinlich wäre es am besten auf Silas zu gehen, auch wenn ich glaube das Stuttgart nicht nochmal wie letzte Saison performt.
Zitat von studti
Sehe ich etwas anders. Amoura sollte kommt voraussichtlich nach der Länderspielpause zurück, muss man sich bei so Managerspiele auch leisten können, zu warten. Allerdings ist er sehr vielversprechend und dürfte wohl zur Stamm gehören, wenn er wieder fit ist. Majer denke ich dürfte anfangs viel in der Startelf stehen, zumindest hat er letzte Saison zahlen aufgelegt wenn er gespielt hat, was auch wichtig ist für das Managerspiel. Potenzial hat er nur angedeutet, aber sollte eigentlich unser bester Spieler im Kader sein.
Im Vergleich zu Silas würde ich eher auf Majer setzen, denke nicht das Silas Stamm spielen wird. Er hat jetzt nicht gerade weniger Konkurrenz in Stuttgart. Wären Larsson und Chaibi interessanter, verfolge aber Frankfurt ehrlicherweise nahezu nicht.
14.08.2024 - 17:45 Uhr
Moin liebe Wolfsburger!
Wie sieht die Situation um Paredes aus?
Kam ja durch Olympia verspätet in die Vorbereitung.
Wie sehen seine S11-Chancen aus?
14.08.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von DiagoDiago
Moin liebe Wolfsburger!
Moin liebe Wolfsburger!
Schätze da wird es einen offenen Zweikampf für die Linke Bahn zwischen Ihm und Kaminski geben. Am Anfang jedoch denke ich wird Kaminski ein wenig die Nase vorn haben da er eben eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat.
Im letzten Teststpiel waren durch Maehles Verletzung auch beide gleichzeitig auf dem Platz.
15.08.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von kevincody
Schätze da wird es einen offenen Zweikampf für die Linke Bahn zwischen Ihm und Kaminski geben. Am Anfang jedoch denke ich wird Kaminski ein wenig die Nase vorn haben da er eben eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat.
Im letzten Teststpiel waren durch Maehles Verletzung auch beide gleichzeitig auf dem Platz.
Zitat von DiagoDiago
Moin liebe Wolfsburger!
Moin liebe Wolfsburger!
Das war auch voll der Plan von Hasenhüttl. Hat er in einem Kicker Interview gesagt, dass Paredes das auch auf rechts kann und eigentlich einen linksfuß´auf rechts und einen rechtsfuß auf links möchte. Daher könnte er sich dort direkt festspielen. Außerdem sehe ich ihn auch noch als potenziellen offensiven auf den Halbpositionen. Er bringt einfach alles mit um sich dauerhaft festzuspielen und hat Potenzial für höhere Aufgaben. Kurz er ist Kandidat für beide Schienenpositionen und auch für die Halbpositionen. Was Thomas komplett unnötig macht.
Nebenbei ich habe Paredes auch in einem Managerspiel.
15.08.2024 - 21:22 Uhr
Wie siehts aus mit Behrens? Macht es Sinn ihn zu behalten oder wird er bei euch kaum noch eine Rolle spielen?
15.08.2024 - 21:32 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Wie siehts aus mit Behrens? Macht es Sinn ihn zu behalten oder wird er bei euch kaum noch eine Rolle spielen?
Aktuell ist er aufgrund der Verletztensituation rund um Amoura und Nmecha, neben Wind der einzig fitte Stürmer. Man wird höchstwahrscheinlich viel mit Amoura und Wind zusammen agieren. Dann wäre Behrens, auch aufgrund seines Spielerprofils trotzdem aktuell eine, wenn nicht sogar die erste Alternative.
Allerdings schreiben mittlerweile mehrere Medien, dass wir wohl im Sturm ggf. auch noch suchen. Würde auch dazu passen, dass zuletzt wieder vermehrt Gerüchte um Stürmer aufgetaucht sind. Das würde das ganze sicherlich nochmal verändern.
Gerade zum Anfang hin wird er jetzt wahrscheinlich erstmal ein paar Minuten bekommen. Wie es dann im weiteren Verlauf aussieht wird zeigen ob wir nochmal nachlegen und/oder ob irgendwann mal Nmecha auch zurückkehrt, sodass man mit ihm planen kann. Aber gerade letzteres steht eh noch absolut in den Sternen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.