Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
02.06.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von Moomoo79
Wenn ich gerade schon bei euch stöbere, wie war die Leihe von Cerny? Klar, aktuell gibt's noch keinen Trainer, aber wie schätzt ihr die Situation ein?
Wenn ich gerade schon bei euch stöbere, wie war die Leihe von Cerny? Klar, aktuell gibt's noch keinen Trainer, aber wie schätzt ihr die Situation ein?
Hat in Glasgow gute Leistungen gezeigt. Man geht aber von einem Verkauf aus. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass er nochmal bei uns Fuß fassen möchte oder auch der Verein versucht ihn zu integrieren. Dafür ist die Konkurrenz einerseits schon im Kader vorhanden, andererseits ging er auch mit ein wenig Groll.
03.06.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von Moomoo79
Ich persönlich denke nicht das er hier aufschlagen wird. Er hat bei den Glasgow Rangers wirklich gute Leistungen gezeigt.
Es gibt Gerüchte das Besiktas ihn unbedingt haben will
23.06.2025 - 14:49 Uhr
Servus, wo seht ihr nächste Saison Bornauw? Denk er könnte/sollte euch wohl verlassen... seht ihr ihn eher woanders in der Buli oder im Ausland? Es gab glaub mal Gerüchte von der TSG.
23.06.2025 - 15:15 Uhr
Zitat von gada10
Servus, wo seht ihr nächste Saison Bornauw? Denk er könnte/sollte euch wohl verlassen... seht ihr ihn eher woanders in der Buli oder im Ausland? Es gab glaub mal Gerüchte von der TSG.
Hat in der BL bestimmt keinen Markt. Er würde gut nach England passen, vielleicht hat da ein Aufsteiger Bedarf oder er gibt sich mit der Bank zufrieden.
23.07.2025 - 22:34 Uhr
Abend, wie sieht es mit einem Wechsel von Wind aus? Bis auf Istanbul ist ja nicht viel los.
01.08.2025 - 14:44 Uhr
Hallo nach Wolfsburg, zwei Fragen bzgl KickerManager. Wer ist denn Euer dritter Mann zw den Pfosten? Zielinski oder Pervan? Danke vorab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 01.08.2025 um 14:44 Uhr bearbeitet
03.08.2025 - 11:00 Uhr
Wenn jemand Lust hast, sicher über die Teams und Möglichkeiten im Kicker Interactive auszutauschen, schreibt mir gerne eine PN, bin schon wieder im Bastelfieber 😄
03.08.2025 - 11:51 Uhr
Zitat von mibmod
Hallo nach Wolfsburg, zwei Fragen bzgl KickerManager. Wer ist denn Euer dritter Mann zw den Pfosten? Zielinski oder Pervan? Danke vorab.
Pervan müsste Torwart Nr. 3 sein.
04.08.2025 - 17:20 Uhr
Hallo Wolfsburg!
Denkt ihr, Zehnter spielt Stamm als LAV und wäre in dem Fall ein guter Pick? Oder wird eher Maehle nach links gezogen?
Beste Grüße!
Denkt ihr, Zehnter spielt Stamm als LAV und wäre in dem Fall ein guter Pick? Oder wird eher Maehle nach links gezogen?
Beste Grüße!
04.08.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Hallo Wolfsburg!
Beste Grüße!
Hallo Wolfsburg!
Beste Grüße!
Maehle sollte links gesetzt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.