Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
05.05.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von tunis:
So ich möchte mal alle auffordern bei unserer Managerliga "Wölfe@tm.de" über den Saisonübergang abzustimmen, der bald statt finden wird.
Es gibt dabei 4 Möglichkeiten:
1. Man verliert das komplette Team, es wird eines neu zugelost und man bekommt 20 Mio €.
2. Man verliert das komplette Team und bekommt 40 Mio €.
3. Man kann 5 gewählte Spieler behalten, dazu nimmt der Computer entweder automatisch die Punktbesten oder man stellt auf dem Feld ausschließlich die 5 Spieler auf, die man in die neue Saison rüber nehmen will, außerdem gibt es 9 Mio €.
4. Man kann das Team komplett behalten und startet mit 5 Mio €.
Ich stimme für die 3. Variante, also genau so wie es beim letzten mal ablief.
Außerdem würde ich gerne mal von euch wissen was ich mit den inaktiven Leuten machen soll und vielleicht will ja irgendjemand noch teilnehmen.
ermin bosna War in dieser Saison aktiv 02.10.10 11:06:09
Maschin War in dieser Saison aktiv 30.09.10 15:41:59
RoyFawkes War in dieser Saison aktiv 11.06.10 12:37:15
Frisbee War in dieser Saison aktiv 09.10.10 09:50:18
Christian War in dieser Saison aktiv 20.08.10 11:39:51
Edin9 War in dieser Saison aktiv 22.01.11 11:17:49
Bin ebenfalls für Variante 3.
So ich möchte mal alle auffordern bei unserer Managerliga "Wölfe@tm.de" über den Saisonübergang abzustimmen, der bald statt finden wird.
Es gibt dabei 4 Möglichkeiten:
1. Man verliert das komplette Team, es wird eines neu zugelost und man bekommt 20 Mio €.
2. Man verliert das komplette Team und bekommt 40 Mio €.
3. Man kann 5 gewählte Spieler behalten, dazu nimmt der Computer entweder automatisch die Punktbesten oder man stellt auf dem Feld ausschließlich die 5 Spieler auf, die man in die neue Saison rüber nehmen will, außerdem gibt es 9 Mio €.
4. Man kann das Team komplett behalten und startet mit 5 Mio €.
Ich stimme für die 3. Variante, also genau so wie es beim letzten mal ablief.
Außerdem würde ich gerne mal von euch wissen was ich mit den inaktiven Leuten machen soll und vielleicht will ja irgendjemand noch teilnehmen.
ermin bosna War in dieser Saison aktiv 02.10.10 11:06:09
Maschin War in dieser Saison aktiv 30.09.10 15:41:59
RoyFawkes War in dieser Saison aktiv 11.06.10 12:37:15
Frisbee War in dieser Saison aktiv 09.10.10 09:50:18
Christian War in dieser Saison aktiv 20.08.10 11:39:51
Edin9 War in dieser Saison aktiv 22.01.11 11:17:49
Bin ebenfalls für Variante 3.
05.05.2011 - 18:57 Uhr
Moin, hab jetzt nicht weiternachgesehen, ob irgendwo Daten oder sonstiges stehen, würde aber sonst auch einsteigen und für die nächste Saison mitmachen.... wäre auch für Variante 3, auch wenn ich bei einem jetzigen Einstieg vermutlich nicht wirklich gute Leute erwischen würde..^^
05.05.2011 - 22:25 Uhr
Da hast du natürlich recht 21_Petrov. Ich sollte schon die Daten preisgeben, wenn wir nach neuen Mitgliedern fragen. :p
Also es sind viele gute Spieler momentan frei, da wir ja ein wenig ausgemistet haben bei den Mitspielern aber ich glaube die meisten dürften noch gesperrt sein aber bin mir nicht sicher, wie das läuft wenn jemand neu dazukommt.
Also Name der Liga: Wölfe@tm.de
und Passwort: wob-fans
Also es sind viele gute Spieler momentan frei, da wir ja ein wenig ausgemistet haben bei den Mitspielern aber ich glaube die meisten dürften noch gesperrt sein aber bin mir nicht sicher, wie das läuft wenn jemand neu dazukommt.
Also Name der Liga: Wölfe@tm.de
und Passwort: wob-fans
05.05.2011 - 22:44 Uhr
Also die meisten Spieler sind noch gute 17 Tage gesperrt aber es ist eure Entscheidung wann ihr euch anmeldet, dass kann ich nicht entscheiden. :)
Grafitschi solange dieses mal alles fair abläuft bist du natürlich auch Herzlich Willkommen ;) ... Verzeihung, falls ich hier jetzt falsche Vorwürfe mache aber ich hab nur irgendwie soetwas im Hinterkopf kann aber auch sein das ich mich bei dem User irre.
Grafitschi solange dieses mal alles fair abläuft bist du natürlich auch Herzlich Willkommen ;) ... Verzeihung, falls ich hier jetzt falsche Vorwürfe mache aber ich hab nur irgendwie soetwas im Hinterkopf kann aber auch sein das ich mich bei dem User irre.
06.05.2011 - 00:13 Uhr
Verzeihung, ich war mir nur irgendwie sehr unsicher und wollte nur mal nachfragen. Dann tut es mir natürlich Leid! :D
Da hast du vollkommen recht das wäre das schlauste was du machen kannst und ich denke es wird auf diese Variante hinauslaufen, da bisher alle dafür gestimmt haben. Also dann ist jetzt schnell anmelden angesagt. :p
Da hast du vollkommen recht das wäre das schlauste was du machen kannst und ich denke es wird auf diese Variante hinauslaufen, da bisher alle dafür gestimmt haben. Also dann ist jetzt schnell anmelden angesagt. :p
06.05.2011 - 15:24 Uhr
Ich danke dir Der_Gizmo! Genau so hieß der da liegt eine Verwechslung doch nahe :D
Naja musst das beste draus machen hast ja wenigstens Jurado den du schonmal für nächste Saison übernehmen kannst. :p
Naja musst das beste draus machen hast ja wenigstens Jurado den du schonmal für nächste Saison übernehmen kannst. :p
16.05.2011 - 10:47 Uhr
Beim Tm.de Managerspiel kann man verdächtige Transfers melden, solche erschienen heute bei mir:
http://img716.imageshack.us/img716/5069/unbenannt1bj.jpg
Wie soll ich verfahren?
Wie soll ich verfahren?
16.05.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Beim Tm.de Managerspiel kann man verdächtige Transfers melden, solche erschienen heute bei mir:
Wie soll ich verfahren?
Vielleicht wollte der entsprechende Spieler einfach nicht zum Computer wechseln, weil er bei "derspielmacher" deutlich mehr verdienen kann ?!? :rolleyes
Wie soll ich verfahren?
Vielleicht wollte der entsprechende Spieler einfach nicht zum Computer wechseln, weil er bei "derspielmacher" deutlich mehr verdienen kann ?!? :rolleyes
01.07.2011 - 12:40 Uhr
Wie den Saisonübergang gestalten?
Zitat
Saisonwechsel (12.07.2011)
(Alle Mitspieler bleiben in der Liga, bekommen aber neue Kader und ein Startbudget.)
Neustart der Liga
(Alle Mitspieler behalten ihre Kader und bekommen eine Prämie zum Saisonübergang.)
Zitat
Saisonwechsel (12.07.2011)
(Alle Mitspieler bleiben in der Liga, bekommen aber neue Kader und ein Startbudget.)
Neustart der Liga
(Alle Mitspieler behalten ihre Kader und bekommen eine Prämie zum Saisonübergang.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.07.2011 um 12:40 Uhr bearbeitet
01.07.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Wie soll ich verfahren?
Bitte? tunis hat die Spieler auf den TM gesetzt. Ich habe sie dann gekauft. Hätte jeder andere auch machen können.
Unfassbar! Betrugsverdachtsmeldung? Wie soll man denn betrügen? Geht doch gar nicht. Tunis verliert doch das Geld... :rolleyes
Im übrigen bin ich für Kader behalten und Prämien.
Zitat von Frisbee:
Wie soll ich verfahren?
Bitte? tunis hat die Spieler auf den TM gesetzt. Ich habe sie dann gekauft. Hätte jeder andere auch machen können.
Unfassbar! Betrugsverdachtsmeldung? Wie soll man denn betrügen? Geht doch gar nicht. Tunis verliert doch das Geld... :rolleyes
Im übrigen bin ich für Kader behalten und Prämien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 01.07.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.