VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#951
19.07.2015 - 11:46 Uhr
OK, da es noch 3 weitere Stimmen für Neuanfang gibt, eine Neutrale und nur noch zwei Stimmen von Ringo (der glaube ich länger nicht mehr hier war) und kevincody fehlen, werden wir morgen neu starten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#952
19.07.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Frisbee
OK, da es noch 3 weitere Stimmen für Neuanfang gibt, eine Neutrale und nur noch zwei Stimmen von Ringo (der glaube ich länger nicht mehr hier war) und kevincody fehlen, werden wir morgen neu starten.

Ok! zwinker Dann man los ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#953
19.07.2015 - 12:17 Uhr
Hey Wölfe,

Mal ne kurze Frage zu Gustavo. Meint ihr er ist zum BL-Start wieder dabei? Wie realistisch ist ein Stammplatz nach der OP?
Könnte ihn gerade kaufen für allerdings minimum 7 Mio. Was meint ihr?#

Liebe Grüße

•     •     •

--==Nur der HSV==--
Managerspiele - Sammelthread |#954
19.07.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von Himitsu
Hey Wölfe,

Mal ne kurze Frage zu Gustavo. Meint ihr er ist zum BL-Start wieder dabei? Wie realistisch ist ein Stammplatz nach der OP?
Könnte ihn gerade kaufen für allerdings minimum 7 Mio. Was meint ihr?#

Liebe Grüße

Stammplatz hat er! Aber er muss fit sein. Das wird man sehen...könnte und dürfte klappen. Wert soweit in Ordnung. Ist er fit spielt er.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Managerspiele - Sammelthread |#955
20.07.2015 - 08:13 Uhr
Wie ihr festgestellt habt, fand der Saisonwechsel noch nicht statt, in dem Admin-Menü bei Saisonwechsel stand vor wenigen Tagen noch "20.07.2015" jetzt steht da "Mitte Juli". Bin gespannt, wann es nun losgeht.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#956
20.07.2015 - 09:09 Uhr
EEEEEHMMM?

Was is den jetzt los? Mein ganzer Kader ist weg und es wurde zurück gesetzt...? Leute... ugly

P.S. Sollte es einen Neustart geben, werde ich mir überlegen das ganze sein zu lassen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 20.07.2015 um 09:12 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#957
20.07.2015 - 09:16 Uhr
Hat geklappt - aber mein Kader ÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberrascht LORD Bendtner .. sagt alles!

•     •     •

Vamonos ...

Managerspiele - Sammelthread |#958
20.07.2015 - 09:18 Uhr
Zitat von mituu
EEEEEHMMM?

Was is den jetzt los? Mein ganzer Kader ist weg und es wurde zurück gesetzt...? Leute... ugly

P.S. Sollte es einen Neustart geben, werde ich mir überlegen das ganze sein zu lassen.

Ahh, dann wurde der Saisonwechsel jetzt doch durchgeführt.

Ansonsten, ja, es gibt einen Neustart. Am Ende waren 8 Mann für einen Neustart und 5 Mann für die Beibehaltung der Kader. Es war eine demokratische Entscheidung.
Sehe es so: Durch den Neustart wird wieder mehr los sein und das Spiel neu belebt werden, so wäre es wieder vor sich hingeplätschert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.07.2015 um 09:19 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#959
20.07.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von mituu
EEEEEHMMM?

Ansonsten, ja, es gibt einen Neustart. Am Ende waren 8 Mann für einen Neustart und 5 Mann für die Beibehaltung der Kader. Es war eine demokratische Entscheidung.

Gut, dann werde ich mir überlegen auszusteigen.

Mein neuer Kader hat nen Wert von 24 Millionen und der teuerste Kader 66 Millionen. Ne, danke.

Wer hat denn hier aktiv letzte Saison gespielt? Das waren wieder nur 5 Leute, die die ganze Saison wirklich daran teilnehmen.

Das sind allen voran Kleeschaetzky, Mimatu, du, ich und zuletzt dann wieder Jonny und Henham. Ansonsten starten wir jetzt das zweite Jahr in folge neu. Ich wäre auch für nen Neustart wenn ich neu dabei wäre oder mein Kader kacke ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 20.07.2015 um 09:23 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#960
20.07.2015 - 09:23 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Frisbee
Zitat von mituu
EEEEEHMMM?

Gut, dann werde ich mir überlegen auszusteigen.

Mein neuer Kader hat nen Wert von 24 Millionen und der teuerste Kader 66 Millionen. Ne, danke.

Die Zahlen werde gerade aktualisiert, kein Kader hat mehr einen Wert von 66 Mio €. Jeder hat mit Kader und Barmitteln 57.500.000 € zu Verfügung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.