VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#561
10.08.2012 - 10:45 Uhr
hallo,
mir wurde bei kicker pro der rodriguez zugelost. hat der bei felix einen stammplatz oder ist er wackelkandidat?
Managerspiele - Sammelthread |#562
10.08.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Madmario:
hallo,
mir wurde bei kicker pro der rodriguez zugelost. hat der bei felix einen stammplatz oder ist er wackelkandidat?

Eher einen Stammplatz als ein Wackelkandidat. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#563
11.08.2012 - 20:48 Uhr
Habe mal eigene Ligen gegründet, wer Lust hat kann mitmachen:

Classic: Wolfsburg wird schon wieder Meister
Pro: Wolfsburg-Fans D

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Managerspiele - Sammelthread |#564
11.08.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von mituu:
Zitat von Frisbee:
Auch wir könnten bei der tm.de Liga wieder Verstärkung gebrauchen:
http://www.transfermarkt.de/de/fussball-manager/startseite/managerspiel.html

Aktuell sind wir 8, bei 10 +/- 1 Spieler hat jeder die Möglichkeit einen guten Kader aufzustellen. Aufgrund der längeren Zugehörigkeit der Bestandsspieler (2 (oder 3?) Jahre) bekommen Neuzugänge 20 Mio € extra zum Ausgeben.

Wer Interesse hat meldet sich und ich schicke einen Invite per PN raus.

Frisbee, dann schick mir mal ein Invite bitte. Würde gerne eine Runde mal mitspielen und mir das ganze ansehen. :)

Mir auch bitte

An mich dann bitte auch ein Invite.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Managerspiele - Sammelthread |#565
15.08.2012 - 15:05 Uhr
Hey Shrunkhead, machst eigentlich den Magath bei uns der Liga?! :D

Mit 41 Spielern im Kader stehst auf jedenfall schonmal sicherer da als Felix beim VfL! ;D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#566
16.08.2012 - 11:28 Uhr
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für Fagner und Dost beim Kickermanagerspiel, da ich den Wolfsburgern dieses Saison seeeeehr viel zutraue.

Wie seht ihr die Einsatzchancen von Fagner? Wer ist/wäre sein Konkurrent und wie sind eure Einschätzungen aus Training und Testspielen?

Zu Dost: Wie steht es um sein Athletik-Aufbauprogramm? Welche EIndrücke hat er in den Testspielen hinterlassen? Traut ihr ihm was zu?

Ich bin sehr gespannt auf eure Truppe, hab bei Magath das Gefühl, dass er ziemlich zufrieden mit dem Kader ist, was ich als schlechtes Zeichen für die Konkurrenz deute. Aber das Verletzungspech ist natürlich hart.

Wäre also nett, wenn ihr mir mal eure Sicht auf die Spieler darlegen könnt. Dankeschön!

Grüße
Managerspiele - Sammelthread |#567
16.08.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von Rhenus:
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für Fagner und Dost beim Kickermanagerspiel, da ich den Wolfsburgern dieses Saison seeeeehr viel zutraue.

Wie seht ihr die Einsatzchancen von Fagner? Wer ist/wäre sein Konkurrent und wie sind eure Einschätzungen aus Training und Testspielen?

Zu Dost: Wie steht es um sein Athletik-Aufbauprogramm? Welche EIndrücke hat er in den Testspielen hinterlassen? Traut ihr ihm was zu?

Ich bin sehr gespannt auf eure Truppe, hab bei Magath das Gefühl, dass er ziemlich zufrieden mit dem Kader ist, was ich als schlechtes Zeichen für die Konkurrenz deute. Aber das Verletzungspech ist natürlich hart.

Wäre also nett, wenn ihr mir mal eure Sicht auf die Spieler darlegen könnt. Dankeschön!

Grüße

Habe gerade im Saisonprognose-Thread meine Meinung zu ihnen abgegeben - Dost habe ich komplett ignoriert - damit dürfte meine Meinung zu ihm klar sein und auch bei Fagner bin ich skeptisch.
Du darfst allerdings davon ausgehen, dass beide erst mal spielen werden und das ist schließlich das wichtigste beim Managerspiel.
An deiner Stelle würde ich allerdings mein Augenmerk eher auf andere Spieler richten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#568
16.08.2012 - 21:33 Uhr
Herzlichen Dank für die Einschätzung!

Hab mir heute ein Dost-Video angesehen und wäre fast eingeschlafen, soviele Elfer und Abstauber waren unter seinen sehr vielen Treffern. Bei Fagner tu ich mich schwer seine Auszeichnung als "bester RV der brasilianischen Liga" einzuordnen.
Managerspiele - Sammelthread |#569
17.08.2012 - 10:59 Uhr
Hi,
ich hätte mal gerne ne Einschätzung zu Rodríguez. Seine erste Halbserie in der Buli fand ich okay bis ausbaufähig, aber Magath (und ich auch :D ) hält ja einiges von ihm was sein Talent angeht. Wird er spielen? Bei den ganzen Alternativen in eurem Kader bin ich mir da nämlich nicht wirklich sicher... Bei Comunio is er für 960.000€ zu haben ;)
Managerspiele - Sammelthread |#570
17.08.2012 - 11:11 Uhr
Im Winter hat er bei comunio 5,8 Mio gekostet. Da er ziemlich sicher seinen Platz als LV sicher haben wird, würde ich bei diesem Preis zuschlagen ;)

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.