VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#601
05.06.2013 - 11:30 Uhr
Habe in den Einstellungen gesehen, dass beim Neustart der Liga, also "Kader werden zugelost" - auch jeder das gleiche Budget bekommt, eine reale Verteilung wäre also nicht möglich.

Folgende Varianten gibt es
1. Neustart der Liga
2. Beibehaltung der Kader, Gleichwertige Verteilung, jeder bekommt 7,5 Mio €
3. Beibehaltung der Kader, Reale Verteilung, 7,5 Mio € * Anzahl der Spieler und dann ausgeschüttet nach Erfolg
4. Beibehaltung der Kader, Solidarische Verteilung, umgekehrt zu Punkt 3

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#602
05.06.2013 - 14:16 Uhr
Bei diesem Manager-Spiel würde ich auch gerne mitmachen, wenn das noch möglich ist ? :)

Habe zwar bis jetzt noch nicht geschaut wie es abläuft, aber funktioniert doch bestimmt ähnlich wie der Kicker-Manager oder ?

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Managerspiele - Sammelthread |#603
05.06.2013 - 14:41 Uhr
Lasst uns einen Neustart machen ,gerade mit dem Hintergrund das eventuell 3-4 neue Mitspieler teilnehmen wollen

•     •     •

»Den Berg kann man nicht nur runter-, sondern auch hochlaufen...«
(Quälix Magath kündigt hartes Training für seine neue Mannschaft an)
Managerspiele - Sammelthread |#604
05.06.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:
Bei diesem Manager-Spiel würde ich auch gerne mitmachen, wenn das noch möglich ist ? :)

Habe zwar bis jetzt noch nicht geschaut wie es abläuft, aber funktioniert doch bestimmt ähnlich wie der Kicker-Manager oder ?

Ist ähnlich wie Kicker-Manager, Comunio und Co.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#605
05.06.2013 - 14:49 Uhr
Ich sehe es wie gesagt genauso, es kann nicht gerecht sein, dass neue Spieler einen Kaderwert von 23 Mio € zugelost bekommen, während ich z.B. einen von 226 Mio € nach 3 Jahren habe. Da bekomme ich Bauchschmerzen, wenn ich die Spieler einlade, da sie von vornherein keine Chance haben.

Die letzten Male habe ich es ja mit extra Millionen versucht auszugleichen, wenn es Späteinsteiger gab, aber bis auf Kleeschaetzky, der das außerordentlich gut gemacht hat, konnten die wenigsten daraus einen effektiven Nutzen ziehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.06.2013 um 14:53 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#606
05.06.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich sehe es wie gesagt genauso, es kann nicht gerecht sein, dass neue Spieler einen Kaderwert von 23 Mio € zugelost bekommen, während ich z.B. einen von 226 Mio € nach 3 Jahren habe. Da bekomme ich Bauchschmerzen, wenn ich die Spieler einlade, da sie von vornherein keine Chance haben.

Die letzten Male habe ich es ja mit extra Millionen versucht auszugleichen, wenn es Späteinsteiger gab, aber bis auf Kleeschaetzky, der das außerordentlich gut gemacht hat, konnten die wenigsten daraus einen effektiven Nutzen ziehen.

He vergiss mich nicht... war auch nicht so schlecht. ;D

Bin auch für Neustart.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#607
05.06.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Frisbee:

He vergiss mich nicht... war auch nicht so schlecht. ;D

Bin auch für Neustart.

Stimmt du hast das natürlich auch gut gemacht. :D

Ich hatte dieses Jahr ziemliches Pech, mein Kader hatte teilweise mehr verletzte als gesunde Spieler, ich kam gar nicht hinterher mit dem ein- und verkaufen ...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.06.2013 um 15:02 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#608
05.06.2013 - 15:08 Uhr
Hab irgendwie wirklich Glücksgriffe gehabt mit Kruse, Schmid, Rode, Giefer, Diagne, Zambrano...

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#609
06.06.2013 - 14:06 Uhr
Naja, ich habe einen gewissen Ribery in meinem Team, da ist es natürlich nicht so einfach, für einen Neustart zu sein...! Aber naja, ich beuge mich der Mehrheit. Also, von mir aus auch Neustart!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Managerspiele - Sammelthread |#610
06.06.2013 - 17:50 Uhr
Ich wäre auch gerne dabei, wenn es noch möglich ist. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.