VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#821
20.06.2014 - 11:20 Uhr

Ich wäre dieses mal (aber auch nur deswegen) für einen Neuanfang.

Hat mehrere Gründe.

Neues TM / neues Design und die ganzen richtig guten Spieler waren schon weg, als ich überhaupt anfangen konnte, da der "Start" überhaupt nicht bekanntgegeben worden ist und die "Superstars" dann schon weg waren ... Fande ich leicht unfair ...

Wäre also für neu ... wo liegt der Unterschied bei tm.de Werte und Managerwerte der Marktwerte...?

---

Neu anfangen und für ALLE KLAR und deutlich und notfalls mit PN sagen, dann und dann gehts los ...

Managerspiele - Sammelthread |#822
24.06.2014 - 21:14 Uhr

Nabend Leute, hab mal eine Frage bezüglich Vierinha! Lohnt es sich ihn zu kaufen oder wie sieht es mit Startelfeinsätzen aus? Vor seiner Verletzung hat er ja glaub ich immer gespielt oder?

Managerspiele - Sammelthread |#823
24.06.2014 - 21:32 Uhr

Allofs, Hecking und wir Fans halten sehr viel von Vieirinha. Was dann in der kommenden Saison passiert können wir dir allerdings nicht sagen.zwinker

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#824
27.06.2014 - 14:50 Uhr

Würde gerne auch in einer Managerliga mitspielen :)

Also wenn ihr noch einen aktiven Member sucht, ich werde aktiv spielen ;)

Managerspiele - Sammelthread |#825
11.07.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ich wäre dieses mal (aber auch nur deswegen) für einen Neuanfang.

Hat mehrere Gründe.

Neues TM / neues Design und die ganzen richtig guten Spieler waren schon weg, als ich überhaupt anfangen konnte, da der "Start" überhaupt nicht bekanntgegeben worden ist und die "Superstars" dann schon weg waren ... Fande ich leicht unfair ...

Wäre also für neu ... wo liegt der Unterschied bei tm.de Werte und Managerwerte der Marktwerte...?

---

Neu anfangen und für ALLE KLAR und deutlich und notfalls mit PN sagen, dann und dann gehts los ...

Noch mal hoch holen:

Ist ja im ganzen V4 drum herum unter gegangen. Nächste Woche Mittwoch der 16.7. ist Saisonwechsel.

Dann gibts wie gesagt mehrere Optionen:

1. Kader beibehalten / Neustart

2. Verteilung der Startgelder: Gleich / Nach Platzierung beste (Reel) / Nach Platzierung schlechteste (Solidarisch)

3. Marktwerte der Spieler: Aus dem Managerspiel, das sind die Marktwerte der Spieler so wie sie sich aktuell in unserer Liga entwickelt haben / Aus Transfermarkt 2013 (so wie die Marktwerte im Jahr 2013 von tm.de waren) / Aus Transfermarkt 2014 (so wie die Marktwerte aktuell sind)

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#826
11.07.2014 - 21:28 Uhr

So wie es letztes Jahr war, war schon in Ordnung, nur irgendwie wäre halt ein Neustart meiner Meinung nach besser, weil es sehr viele Leute gab, die den Saisonstart und somit Transfers verpasst habeb. Zumindest sind mir 2-3 der Leute bekannt.

Nunja, ich wäre für einen Neustart und Transferbudget + Einstellungen der Marktwerte, wie letztes Jahr.

Managerspiele - Sammelthread |#827
11.07.2014 - 21:54 Uhr

Für mich auch, aber möchte natürlich alle Meinungen hören. Nicht das es im Nachhinein Beschwerden gibt.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#828
12.07.2014 - 10:41 Uhr

ich bin immer noch für kader beibehalten.

ansonsten wäre es der zweite neubeginn innerhalb von zwei jahren.

genau die langfristigkeit macht doch den reiz eines managerspiels aus.

@ jonny:

transfers können ganzjährig getätigt werden, es gibt keine transferfenster.

somit besteht dauerhaft die möglichkeit den kader zu verändern und zu verbessern.

den erfolg abhängig vom saisonstart zu machen sehe ich als keineswegs gegeben.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Managerspiele - Sammelthread |#829
12.07.2014 - 11:00 Uhr

Das man das so sieht kann ich zwar teilen, doch wenn die Spieler weg sind, die man selbst haben wollte und die die Chance hatte und diese dann zufällig eingeschlagen haben... 

Der Beginn ist schon wichtig und wenn es einen Neustart gibt und anfangs die Spieler dabei waren die man wollte und sie nicht bekommen konnte, weil sie eben weg waren, da finde ich, ist schon ein Vorteil gegenüber den anderen gegeben. 

Am Ende macht, was ihr wollt, es ist nur ein Spiel. zinker

Managerspiele - Sammelthread |#830
15.07.2014 - 11:49 Uhr

bin ebenfalls für einen Neustart

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.