Managerspiele - Sammelthread
Wie sehen die Einsatzchancen von Vierinha aus ?
Was erwartet ihr für eine Saison von ihm ?
Ich muss mich zwischen Schmid , Traore und ihm entscheiden
Vieirinha ist erstmal gesetzt und sollte es auch bleiben. Einziges Problem könnte seine Verletzungsanfälligkeit sein. Von daher würde ich vielleicht eher Schmid nehmen, der zudem mehr Scorerpunkte einfahren dürfte. Vieirinha ist ja nicht der Torgefährlichste, was bei Managerspielen ja durchaus eine Rolle spielt. Von Traore würde ich die Finger lassen. Bei Gladbach wird es auf Dauer sicher nicht leicht für ihn. Zuletzt war er ja selbst in Stuttgart kein unumstrittener Stammspieler.
Hallo zusammen,
ich hätte die Chance, Gustavo von einem Mitspieler für 5,3 zu kaufen. Sollte ich das machen? Er hat ja jetzt mit Malanda und Guilavogui neue Konkurrenz auf der Doppelsechs. Ist er weiterhin gesetzt?
Hallo zusammen,
ich hätte die Chance, Gustavo von einem Mitspieler für 5,3 zu kaufen. Sollte ich das machen? Er hat ja jetzt mit Malanda und Guilavogui neue Konkurrenz auf der Doppelsechs. Ist er weiterhin gesetzt?
Davon kannst du ausgehen!
Jedenfalls schwanke ich zwischen Arnold (der in der Rückerunde auch schon in meinen Kader transferiert wurde und mit dem ich eigentlich zufrieden war) und "Schnapper" Malanda.
Hallo Blonder,
vor der gleichen Problematik stehe ich auch und habe mich für Malanda entschieden. Eine genaue Antwort auf deine Frage kann dir bei dem Überangebot im Wolfsburger MF natürlich keiner geben. Ich hoffe jedoch, dass Malanda seine Zeiten bekommt. Für 1,5 Mio kann man natürlich nicht viel verkehrt machen. Brandt wird auch nicht alle Spiele machen. Für 1,2 Mio trotzdem ein Pflichtkauf!
Super, danke für´s Feedback.
Ich habe mich jetzt für Malanda entschieden und just in dem Augenblick müsst ihr ja unbedingt den Guilavogui verpflichten! Na schönen Dank auch! Tage des Grübelns völlig umsonst. 
Jetzt schwanke ich zwischen Belgien und Frankreich, da Letzterer wie sein Gegenspieler nur 1,5 Millionen kostet. Malanda stand zwar schon lange auf meiner Liste aber rein vom Bauchgefühl würde ich jetzt fast zu Guilavogui tendieren. Zudem den sicher nicht sehr viele haben, Könnte ein Geheimtipp werden.
Zum Start wird sicher der Belgier die Nase vorne haben aber wenn ich mir eure ersten Fünf Spiele anschauen, sind da mit uns und Leverkusen 2 ordentliche Brocken dabei. Dann noch unbequeme Gegner wie die TSG und Berlin. Wenn dann der VW Motor ein wenig stottern sollte, wäre das DMF eine der ersten Positionen, auf denen man was ändern könnte.
Mhm.... 
moin moin, ich wollte mal nachfragen wie nah unsere ehemalige nr.14 an der ersten elf dran ist. ich persönlich hatte bei seinem wechsel die vermutung, dass er den bu wird geben müssen. wie schätzt ihr es ein, wo ihr doch näher an eurem team dran seid als ich. danke & grüße! 
moin moin, ich wollte mal nachfragen wie nah unsere ehemalige nr.14 an der ersten elf dran ist. ich persönlich hatte bei seinem wechsel die vermutung, dass er den bu wird geben müssen. wie schätzt ihr es ein, wo ihr doch näher an eurem team dran seid als ich. danke & grüße! 
Ich glaube nicht, dass AH am ersten Spieltag von Beginn an auflaufen wird. Aber er wird erster Mann sein, wenn im MF gewechselt werden muss. Leider konnte er sich im Test gegen Atletico nicht aufdrängen. Aber du weißt, manchmal kann es im Fußball schnell gehen und auf einmal ist er Stammspieler...
@Blonder: Guilavogui konnte im o. g. Test sofort überzeugen und war einer der wenigen Lichtblicke. Vielleicht reicht dein Budget ja für beide. Ich denke, dass Hecking gerade im DM vielen rotieren lassen wird/muss.
Also wie siehts jetzt aus mit Arnold?
letztes Jahr war er ja Stammspieler kann man davon in diesem Jahr auch ausgehen?
letztes Jahr war er ja Stammspieler kann man davon in diesem Jahr auch ausgehen?
Also wahrscheinlich spielt er auf der 10. Er ist halt einer Heckings Lieblinge. Würde es nach mir gehen wäre er kein Stammspieler mehr. Er ist körperlich einfach nicht in der Lage dazu.
Ich glaube nicht, dass AH am ersten Spieltag von Beginn an auflaufen wird. Aber er wird erster Mann sein, wenn im MF gewechselt werden muss. Leider konnte er sich im Test gegen Atletico nicht aufdrängen. Aber du weißt, manchmal kann es im Fußball schnell gehen und auf einmal ist er Stammspieler...
@Blonder: Guilavogui konnte im o. g. Test sofort überzeugen und war einer der wenigen Lichtblicke. Vielleicht reicht dein Budget ja für beide. Ich denke, dass Hecking gerade im DM vielen rotieren lassen wird/muss.
ich bedanke mich. 
denke in einer funktionierenden offensive wird er seine stärken besonders zeigen können. bei uns war er ja lange zeit unser offensiver einzelkämpfer, mal mehr bzw. weniger erfolgreich.
Also wahrscheinlich spielt er auf der 10. Er ist halt einer Heckings Lieblinge. Würde es nach mir gehen wäre er kein Stammspieler mehr. Er ist körperlich einfach nicht in der Lage dazu.
erstmal danke
aber was heißt "körperlich nicht in der Lage" ? Mir hat er immer gut gefallen und er ist ja immerhin schon Nationalspieler