VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#861
14.08.2014 - 20:32 Uhr

Es ist passiert - der VFL hat die 1G Lösung für den Sturm an der Angel und morgen sollte Bendtner vorgestellt werden.

Da fragt sich der findige Manager, wie es um Dauerläufer und Torgarant Ivica O. weiter geht?

Bei einem starken Stürmer hätte ich Olic sofort verkauft. Bendtner ist in seiner Karriere aber eigentlich nie über Ansätze hinaus gekommen. Kann er Olic verdrängen? Ich bin skeptisch. Was meint ihr?

Managerspiele - Sammelthread |#862
17.08.2014 - 19:32 Uhr

Hallo liebe Wölfe,

Guilavogui oder Junior Malanda - wem traut ihr eher einen Stammplatz zu? Frage bzgl. einer Aufstellung beim Kicker Classic Spiel.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG, Studti

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Sammelthread |#863
18.08.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von studti

Hallo liebe Wölfe,

Guilavogui oder Junior Malanda - wem traut ihr eher einen Stammplatz zu? Frage bzgl. einer Aufstellung beim Kicker Classic Spiel.

LG, Studti

Dieser Frage möchte ich mich anschließen.

Malanda habe ich jetzt seit 2 Wochen in meinem Kicker-Team, da er mir letzte Saison schon sehr gut gefallen hat (und das in dem Alter!!!). Da ich ihn jedoch als Stammspieler einplane, wäre es recht ärgerlich, wenn er letzlich nicht regeölmäßig spielt. Eigtl. sollte er doch durch die Vorbereitung einen Vorsprung haben oder nicht?

Im Pokal wurde er nun aber ausgewechselt und nicht Guilavogui. Da frage ich mich, ob das ein Fingerzeig ist? Könnt ihr Fans vermutlich auch nur schwer beantworten, aber dennoch seid ihr näher dran als ich. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.

Managerspiele - Sammelthread |#864
18.08.2014 - 14:22 Uhr

Ich denke: Gustavo, Guilavogui und Malanda sind sportlich auf einer Ebene und das für 2 Positionen. Da ist einer zu viel. Malanda hat das geringste Standing, ich denke auf der 6 wird rotiert werden und Malanda wird bestimmt nicht an 34 Saisonspielen in der Startelf stehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#865
18.08.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von beckham11
Zitat von studti

Hallo liebe Wölfe,

LG, Studti

Dieser Frage möchte ich mich anschließen.

Malanda habe ich jetzt seit 2 Wochen in meinem Kicker-Team, da er mir letzte Saison schon sehr gut gefallen hat (und das in dem Alter!!!). Da ich ihn jedoch als Stammspieler einplane, wäre es recht ärgerlich, wenn er letzlich nicht regeölmäßig spielt. Eigtl. sollte er doch durch die Vorbereitung einen Vorsprung haben oder nicht?

Im Pokal wurde er nun aber ausgewechselt und nicht Guilavogui. Da frage ich mich, ob das ein Fingerzeig ist? Könnt ihr Fans vermutlich auch nur schwer beantworten, aber dennoch seid ihr näher dran als ich. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.

Ausgewechselt wurde Malanda vermutlich aber auch, weil er bereits eine gelbe Karte hatte, Guilavogui nicht. Ich persönlich bin allerdngs auch noch unschlüssig, welchen der zwei Spieler Hecking für die Stammformation einplant. Es steht meiner Meinung nach allerdings außer Frage, dass beide ihre Einsätze bekommen werden - sowohl europäisch als auch in den zwei deutschen Wettbewerben.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Managerspiele - Sammelthread |#866
18.08.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von Frisbee

Ich denke: Gustavo, Guilavogui und Malanda sind sportlich auf einer Ebene und das für 2 Positionen. Da ist einer zu viel. Malanda hat das geringste Standing, ich denke auf der 6 wird rotiert werden und Malanda wird bestimmt nicht an 34 Saisonspielen in der Startelf stehen.

Das denke ich auch. Schade aber, dass es bei Hecking immer nach Standing geht. Kurz vor seiner Verletzung im Frühjahr war Malanda stärker als Gustavo. Wenn Malanda bei 100% ist (z.Zt. ist er das noch nicht), sehe ich ihn nicht zwangsläufig als Nr. 3.

Managerspiele - Sammelthread |#867
18.08.2014 - 19:52 Uhr

Hat jmd. Bock auf eine gemischte Comunio Runde?

Dann schreibt mich bitte per PN an mit E-Mail. Ich starte die Runde noch heute Abend.

Managerspiele - Sammelthread |#868
21.08.2014 - 17:51 Uhr

Hallo Wolfsburger!
Zum Kickermanagerstart morgen hätte auch eine Frage an euch: Hat Vierinha auf Rechtsaußen einen Stammplatz bei euch? Bei Kicker stand ja, dass er im Pokal Rechtsverteidiger gespielt hat, aber auch allgemein, wäre es wahrscheinlich, dass er irgendwann auf die Bank wandert, weil Hunt, Caligiuri, de Bruyne oder jemand anderes auf rechts wandert, weil in der Mitte umgestellt wird o.Ä? Wäre nett, wenn mir einer kurz erläutern könnte, wie es um ihn steht. Vielen Dank!

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Managerspiele - Sammelthread |#869
21.08.2014 - 18:58 Uhr

Moin , mir ist heute bei comunio aufgefallen das Moritz Sprenger sein Marktwert sich verdoppelt hat, gibt es dafür irgendwelche gründe ?

mfg

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Managerspiele - Sammelthread |#870
21.08.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von maddinOWNED

Moin , mir ist heute bei comunio aufgefallen das Moritz Sprenger sein Marktwert sich verdoppelt hat, gibt es dafür irgendwelche gründe ?

mfg

Aktuell ist Sprenger unser Innenverteidiger Nummer 4, was unter anderem daran liegt, dass Felipe länger verletzt ist. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass er das ein oder andere Spiel im Kader steht, insbesondere falls sich ein weiterer Innenverteidiger verletzt oder gesperrt ist.

Das ist aktuell der Stand bei ihm. Talente werden bei solchen Managerspielen aber auch oftmals nur spekulativ gekauft - entweder setzen sie sich durch oder eben nicht, der finanzielle Verlust ist bei solchen virtuellen Spekulationsgeschäften dann eher gering.

•     •     •

#19 Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.