VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#871
22.08.2014 - 15:07 Uhr

Ich habe die Beiträge weiter oben gelesen. Das vorweg. Mein Frage ist jetzt nur, was persönlich ihr glaubt. Welcher Spieler wird öfter in der Startelf stehen. Guilavogui oder Junior Malanda. Ich persönlich tippe auf Guilavogui, die Leihgebüren extrem hoch sind. 

Was ist eure Meinung?

Managerspiele - Sammelthread |#872
22.08.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von maxi_ksc

Ich habe die Beiträge weiter oben gelesen. Das vorweg. Mein Frage ist jetzt nur, was persönlich ihr glaubt. Welcher Spieler wird öfter in der Startelf stehen. Guilavogui oder Junior Malanda. Ich persönlich tippe auf spanGuilavogui, die Leihgebüren extrem hoch sind. 

spanWas ist eure Meinung?

Ich tippe auch auf Guilavogui.

Btw. du solltest die 5 Mio € nicht als Leihgebühr sehen, sondern als Anzahlung. Die Kaufoption liegt dann ja bei "nur" noch 5 Mio €.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#873
22.08.2014 - 19:12 Uhr
Arnold- ja oder nein? Ich kann mich nicht entscheiden. ugly
Managerspiele - Sammelthread |#874
22.08.2014 - 19:43 Uhr
Ich hätte dann auch noch mal ganz schnell ne Frage an euch:

De Bruyne oder Hunt? Gerne auch noch mit paar Worten dazu versehen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chriz89 am 22.08.2014 um 19:43 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#875
26.08.2014 - 10:47 Uhr
Hallo, ich habe Perisic in meine Comunio Kader und bin beim überlegen ob ich in verkaufen soll.
Wie lange fällt er denn noch aus? Danke!

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Managerspiele - Sammelthread |#876
26.08.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von Struzer1904

Hallo, ich habe Perisic in meine Comunio Kader und bin beim überlegen ob ich in verkaufen soll.

Wird denke ich noch mindestens einen Monat ausfallen... könnte man verkaufen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#877
26.08.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Struzer1904

Wird denke ich noch mindestens einen Monat ausfallen... könnte man verkaufen.

Danke!

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Managerspiele - Sammelthread |#878
26.08.2014 - 11:45 Uhr
eindeutig de bruyne... hunt wird nur sehr schwer an den status von KdB rankommen.
Managerspiele - Sammelthread |#879
29.08.2014 - 08:17 Uhr
Wie sieht denn euer Gedanke für Morgen aus, wer wird neben Gustavo anfangen? Guilavogui oder Malanda?
Managerspiele - Sammelthread |#880
29.08.2014 - 08:32 Uhr
Zitat von Xplain3d

Wie sieht denn euer Gedanke für Morgen aus, wer wird neben Gustavo anfangen? Guilavogui oder Malanda?

Wenns nach mir geht, fangen Guilavogui und Malanda an. Denke aber Guilavogui/Gustavo sind in der Startelf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.