Managerspiele - Sammelthread
Ich habe die Beiträge weiter oben gelesen. Das vorweg. Mein Frage ist jetzt nur, was persönlich ihr glaubt. Welcher Spieler wird öfter in der Startelf stehen. Guilavogui oder Junior Malanda. Ich persönlich tippe auf Guilavogui, die Leihgebüren extrem hoch sind.
Was ist eure Meinung?
Ich habe die Beiträge weiter oben gelesen. Das vorweg. Mein Frage ist jetzt nur, was persönlich ihr glaubt. Welcher Spieler wird öfter in der Startelf stehen. Guilavogui oder Junior Malanda. Ich persönlich tippe auf spanGuilavogui, die Leihgebüren extrem hoch sind.
spanWas ist eure Meinung?
Ich tippe auch auf Guilavogui.
Btw. du solltest die 5 Mio € nicht als Leihgebühr sehen, sondern als Anzahlung. Die Kaufoption liegt dann ja bei "nur" noch 5 Mio €.
De Bruyne oder Hunt? Gerne auch noch mit paar Worten dazu versehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chriz89 am 22.08.2014 um 19:43 Uhr bearbeitet Wie lange fällt er denn noch aus? Danke!
Hallo, ich habe Perisic in meine Comunio Kader und bin beim überlegen ob ich in verkaufen soll.
Wie lange fällt er denn noch aus? Danke!
Wird denke ich noch mindestens einen Monat ausfallen... könnte man verkaufen.
Hallo, ich habe Perisic in meine Comunio Kader und bin beim überlegen ob ich in verkaufen soll.
Wie lange fällt er denn noch aus? Danke!
Wird denke ich noch mindestens einen Monat ausfallen... könnte man verkaufen.
Danke!
Wie sieht denn euer Gedanke für Morgen aus, wer wird neben Gustavo anfangen? Guilavogui oder Malanda?
Wenns nach mir geht, fangen Guilavogui und Malanda an. Denke aber Guilavogui/Gustavo sind in der Startelf.