Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
25.12.2017 - 11:31 Uhr
Wie sieht denn die Situation in eurer Innenverteidigung aus? Sind die vier vorhandenen auf einem Niveau oder kristallisiert sich ein Stamm-Duo heraus? Frage vor allem im Hinblick auf Brooks.
25.12.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Bengalo
Wie sieht denn die Situation in eurer Innenverteidigung aus? Sind die vier vorhandenen auf einem Niveau oder kristallisiert sich ein Stamm-Duo heraus? Frage vor allem im Hinblick auf Brooks.
Schwer zu sagen. Uduokhai ist in meinem Augen klar die Nummer 1, Brooks und Bruma dagegen sind auf nahezu gleichem Niveau, mit teilweise unterschiedlichen Stärken.
Martin Schmidt ist allerdings ein unberechenbar handelnder Trainer, da kann auch Uduokhai ganz schnell wieder auf der Bank sitzen.
Brooks dürfte aufgrund seiner Ablöse und Ausstrahlung aber gute Karten haben, viele Spiele zu machen. Fitness und Gesundheit vorausgesetzt.
26.12.2017 - 15:50 Uhr
Seit dem 1. Spieltag wünsche ich mir die Winterpause bei Kicker Manager herbei um Veränderungen an meinem Team vornehmen zu können.
Jungs wie Maxim, Kohr, Bentaleb, Klostermann und Orban standen schnell auf der Verkaufsliste - Naldo, Max, Bailey, Coman, Uth und Finnbogason sind schnell in der Fokus gerückt...
andere wie Pulisic, Lewa, Vogt, Gregotisch aber auch Geiger, Arp und mit Abstrichen Handwerker/Framberger haben gebracht, was zu erwarten war...
die freien Tage kann ich nun gut nutzen um über mein Team nachzudenken - erste Gedanken zu Transfers und Wechseln habe in in folgendem Video untergebracht...
https://youtu.be/TI5k6WDiyys
was werdet ihr ändern? Pflichkäufe, Spekulationen...?
Falls ihr noch Lust habe, die made by myself Liga hat noch ein paar freie Plätze...
http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitreten/
euch allen schöne, freie Tage!
Jungs wie Maxim, Kohr, Bentaleb, Klostermann und Orban standen schnell auf der Verkaufsliste - Naldo, Max, Bailey, Coman, Uth und Finnbogason sind schnell in der Fokus gerückt...
andere wie Pulisic, Lewa, Vogt, Gregotisch aber auch Geiger, Arp und mit Abstrichen Handwerker/Framberger haben gebracht, was zu erwarten war...
die freien Tage kann ich nun gut nutzen um über mein Team nachzudenken - erste Gedanken zu Transfers und Wechseln habe in in folgendem Video untergebracht...
https://youtu.be/TI5k6WDiyys
was werdet ihr ändern? Pflichkäufe, Spekulationen...?
Falls ihr noch Lust habe, die made by myself Liga hat noch ein paar freie Plätze...
http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitreten/
euch allen schöne, freie Tage!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von madebymyself am 26.12.2017 um 15:51 Uhr bearbeitet
26.12.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von Bengalo
Brooks ist meiner Meinung nach unangefochtene Numero Uno. Bockstark für unsere Verteidiung, hat echte Leader Qualitäten. Dahinter kommen dann Uduokhai und Bruma. Uduo ist aber deutlich davor anzusiedeln. Bruma hat viele Unsicherheiten drin und war lange verletzt. Dann kommt Knoche.
29.12.2017 - 10:53 Uhr
Habe Bruma, und er ist zurzeit auf nen MW hoch 1.4 mio. Hat er chancen zu spielen? Evtl in einer 3er IV?
29.12.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von Kiyomori
Habe Bruma, und er ist zurzeit auf nen MW hoch 1.4 mio. Hat er chancen zu spielen? Evtl in einer 3er IV?
Hatten wir schon mal thematisiert. Das dürfte auch in der Rückrunde schwer werden, da Udu und Brooks vor ihm stehen dürften.
09.01.2018 - 08:42 Uhr
Guten Morgen zusammen
da die Rückrunde am Freitag ja wieder startet, müssen langsam die Wintertransfers für das Kicker Managerspiel eingetütet werden.
In unserer privaten Liga haben wir beschlossen, um ein wenig Abwechslung in die Teams zu bekommen, auf Auba und Lewy zu verzichten.
Mein Team sieht wie folgt aus:
TW: Horn, 0,2, 0,2
Abw.: Augustinsson, Vogt, Klostermann, Sane, Framberger, 0,2
Mittelfeld: Bentaleb, Goretzka, Havertz, Pulisic, Geiger, Bittencourt, 0,2 0,2
St.: Raffael, Poulsen, Gnabry, 0,2 0,2
In der Gesamtwertung bin ich ca. 70 Punkte hinter dem führenden, daher möchte ich mit etwas Risiko in die Rückrunde starten, um oben anzugreifen.
Derzeit habe ich die folgenden Wechsel eingeloggt:
Raus: Augustinsson, Bentaleb, Bittencourt, Poulsen
Rein: Heintz, Baily, Reus, Arp
Ich bin mir durchaus bewusst, dass Reus sein Comeback erst im Februar gibt, allerdings hätte ich vorerst immer noch 5 Spieler im Mittelfeld, welche quasi Stamm spielen.
Da Reus bisher immer sehr stark zurückgekommen ist nach Verletzungen, sind ihm definitiv noch viele Punkte zuzutrauen.
Heintz hat trotz Verletzung und der HR vom FC sehr gut gepunktet.
Wie seht Ihr diese Überlegung? Klar kann man die Reus Millionen auch bspw. auf die Mainstreamer Naldo, Volland, etc. investieren, aber ich gehe davon aus, dass dies genau die Transfers vom führenden werden könnten.
Über Feedback würde ich mich freuen
da die Rückrunde am Freitag ja wieder startet, müssen langsam die Wintertransfers für das Kicker Managerspiel eingetütet werden.
In unserer privaten Liga haben wir beschlossen, um ein wenig Abwechslung in die Teams zu bekommen, auf Auba und Lewy zu verzichten.
Mein Team sieht wie folgt aus:
TW: Horn, 0,2, 0,2
Abw.: Augustinsson, Vogt, Klostermann, Sane, Framberger, 0,2
Mittelfeld: Bentaleb, Goretzka, Havertz, Pulisic, Geiger, Bittencourt, 0,2 0,2
St.: Raffael, Poulsen, Gnabry, 0,2 0,2
In der Gesamtwertung bin ich ca. 70 Punkte hinter dem führenden, daher möchte ich mit etwas Risiko in die Rückrunde starten, um oben anzugreifen.
Derzeit habe ich die folgenden Wechsel eingeloggt:
Raus: Augustinsson, Bentaleb, Bittencourt, Poulsen
Rein: Heintz, Baily, Reus, Arp
Ich bin mir durchaus bewusst, dass Reus sein Comeback erst im Februar gibt, allerdings hätte ich vorerst immer noch 5 Spieler im Mittelfeld, welche quasi Stamm spielen.
Da Reus bisher immer sehr stark zurückgekommen ist nach Verletzungen, sind ihm definitiv noch viele Punkte zuzutrauen.
Heintz hat trotz Verletzung und der HR vom FC sehr gut gepunktet.
Wie seht Ihr diese Überlegung? Klar kann man die Reus Millionen auch bspw. auf die Mainstreamer Naldo, Volland, etc. investieren, aber ich gehe davon aus, dass dies genau die Transfers vom führenden werden könnten.
Über Feedback würde ich mich freuen
09.01.2018 - 09:00 Uhr
Wie sieht es denn mit eurem Camacho aus? Hier auf Transfermarkt steht ja, dass es eine Knöcheloperation vor sich hat. Finde dazu nichts weiter im Internet, deswegen frage ich euch! Was ist da dran und wie lange sollte das dauern?
09.01.2018 - 09:02 Uhr
Zitat von Sentio
Wie sieht es denn mit eurem Camacho aus? Hier auf Transfermarkt steht ja, dass es eine Knöcheloperation vor sich hat. Finde dazu nichts weiter im Internet, deswegen frage ich euch! Was ist da dran und wie lange sollte das dauern?
Die OP hatte er bereits und wird langsam an die Mannschaft rangeführt. Wie lange das noch dauert? Keine Ahnung.
09.01.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von jonny_pl
Die OP hatte er bereits und wird langsam an die Mannschaft rangeführt. Wie lange das noch dauert? Keine Ahnung.
Zitat von Sentio
Danke für die schnelle Antwort! Ich war nur leicht irritiert, da sein Marktwert über Nacht stark gesunken ist. Dann dürfte es ja nicht mehr all zu lange dauern. Gesetzt ist er ja allemal?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.