Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
09.01.2018 - 09:11 Uhr
Zitat von Sentio
Danke für die schnelle Antwort! Ich war nur leicht irritiert, da sein Marktwert über Nacht stark gesunken ist. Dann dürfte es ja nicht mehr all zu lange dauern. Gesetzt ist er ja allemal?
Zitat von jonny_pl
Die OP hatte er bereits und wird langsam an die Mannschaft rangeführt. Wie lange das noch dauert? Keine Ahnung.
Zitat von Sentio
Wie sieht es denn mit eurem Camacho aus? Hier auf Transfermarkt steht ja, dass es eine Knöcheloperation vor sich hat. Finde dazu nichts weiter im Internet, deswegen frage ich euch! Was ist da dran und wie lange sollte das dauern?
Wie sieht es denn mit eurem Camacho aus? Hier auf Transfermarkt steht ja, dass es eine Knöcheloperation vor sich hat. Finde dazu nichts weiter im Internet, deswegen frage ich euch! Was ist da dran und wie lange sollte das dauern?
Die OP hatte er bereits und wird langsam an die Mannschaft rangeführt. Wie lange das noch dauert? Keine Ahnung.
Danke für die schnelle Antwort! Ich war nur leicht irritiert, da sein Marktwert über Nacht stark gesunken ist. Dann dürfte es ja nicht mehr all zu lange dauern. Gesetzt ist er ja allemal?
Der Martkverfall hat was mit dem tm.de Update der Martkwerte zu tun, er hat ja kaum gespielt da er verletzt war. Ob er gesetzt ist? Schwer zu sagen...
Guilavogui macht das aktuell sehr gut im DMF, er könnte möglicherweise Kapitän werden. Neben Guilavogui sehe ich persönlich einen 8er und keinen zweiten 6er wie Camacho einer ist. Camacho war zudem sehr lange verletzt und muss erst ein mal wieder rein kommen. Die Rückrunde ist bekanntlich sehr kurz durch die bevorstehende WM.
Ich sehe keinen Grund wieso Camacho einen Stammplatz haben sollte. Ich würde mein Geld im Managerspiel anders investieren.
17.01.2018 - 15:23 Uhr
@Kleeschaetzky @mituu @mimatu @tunis @Wolfsbacher @jonny_pl @Kenodai @Henham @Kaestorfer @koalaroo @kespmawolf @wobfighter
Habe gerade gesehen, dass es neue Ligenoptionen in unserer Managerliga gibt.
So kann man die Spieltagsprämien modifizieren. Bisher gab es 3.750 € pro Punkt (ehemalige Einstellung "hohe Prämien"), nun gibt es 10 Stufen:
750 € - 25.000€ pro Punkt
Mir persönlich wäre das ganz recht diese Prämie zu erhöhen, so müsste ich nicht händisch jede Woche für die ersten drei Plätze Prämien ausschütten. Jeder bekäme dann allerdings entsprechende Prämien.
Zudem gibt es die Option ein Leihsystem einzuführen und den Kader auf eine maximale Spieleranzahl zu begrenzen.
Irgendwelche Wünsche diesbzgl.?
So kann man die Spieltagsprämien modifizieren. Bisher gab es 3.750 € pro Punkt (ehemalige Einstellung "hohe Prämien"), nun gibt es 10 Stufen:
Mir persönlich wäre das ganz recht diese Prämie zu erhöhen, so müsste ich nicht händisch jede Woche für die ersten drei Plätze Prämien ausschütten. Jeder bekäme dann allerdings entsprechende Prämien.
Zudem gibt es die Option ein Leihsystem einzuführen und den Kader auf eine maximale Spieleranzahl zu begrenzen.
17.01.2018 - 15:34 Uhr
Generell können wir die Prämie je Punkt gerne etwas anheben. Kannst du das automatisiert Staffeln? Damit meine ich z.B. Platz 1-3 Stufe 8; Platz 4-6 Stufe 7; etc.
Über eine max. Kaderplatzanzahl können wir uns auch unterhalten. Würde diese dann aber nicht zu eng bemessen.
Wie soll denn das Leihsystem funktionieren?
Über eine max. Kaderplatzanzahl können wir uns auch unterhalten. Würde diese dann aber nicht zu eng bemessen.
17.01.2018 - 15:37 Uhr
Zitat von koalaroo
Generell können wir die Prämie je Punkt gerne etwas anheben. Kannst du das automatisiert Staffeln? Damit meine ich z.B. Platz 1-3 Stufe 8; Platz 4-6 Stufe 7; etc.
Nein das geht nicht.
Zitat von koalaroo
https://www.transfermarkt.de/managerspiel/anleitung#341
17.01.2018 - 22:59 Uhr
Ich hätte da keine besonderen Wünsche und würde mich nur bei einer Situation melden, wenn eine Stimme den Ausschlag heben würde. Sonst schließe ich mich wer Mehrheit an.
Wie genau soll das mir der Leihe funktionieren?
Wie genau soll das mir der Leihe funktionieren?
17.01.2018 - 23:42 Uhr
Zitat von Frisbee
@Kleeschaetzky @mituu @mimatu @tunis @Wolfsbacher @jonny_pl @Kenodai @Henham @Kaestorfer @koalaroo @kespmawolf @wobfighter
bin da vollkommen offen. als arbeitserleichterung deinerseits kann gerne eine prämienautomatik eingeführt werden und diese kann sich gerne auch auf alle platzierungen auswirken.
vom leihsystem bin ich nicht so begeistert, aber schließe mich bei allem der mehrheit gerne an.
p.s. nochmal vielen dank für deine bisherige mühe jeden spieltag die prämien zu generieren und manuell zu händeln.
18.01.2018 - 08:43 Uhr
Ich bin da ganz bei dir und stimme auch für eine Arbeitserleichterung deinerseits, da ich das mit dem händischen verteilen der Prämien von unserer Wölfe Comunio Liga ganz gut kenne und weiß wie anstrengend das sein kann.
18.01.2018 - 08:58 Uhr
Die Prämienverteilung können wir gerne so machen.
Ein Leihsystem finde ich ziemlich unnütz, da der Transfermarkt ja die ganze Zeit geöffnet ist und ich würde keine Leihe machen, da ich ja auch mit Bankspielern plane.
Kadergröße können wir gerne drüber Abstimmen, die Frage ist auf was setzen wir diese und was ist wenn jemand jetzt schon mehr als diese Anzahl besitzt?!
Ein Leihsystem finde ich ziemlich unnütz, da der Transfermarkt ja die ganze Zeit geöffnet ist und ich würde keine Leihe machen, da ich ja auch mit Bankspielern plane.
Kadergröße können wir gerne drüber Abstimmen, die Frage ist auf was setzen wir diese und was ist wenn jemand jetzt schon mehr als diese Anzahl besitzt?!
22.01.2018 - 14:15 Uhr
Das System hat mich wieder dran erinnert, dass wir hier noch nicht zum Ende gekommen sind.
Habe jetzt nochmal Prämien verteilt, nach eurem Feedback habe ich die Prämien von 3.750 € / Punkt auf 5.000 € Punkt angehoben, somit entfallen ab nächstem Spieltag die händische Prämien.
Somit ändert sich folgendes:
Beispiel:
Bisher: 60 Punkte, 3. Platz = 325.000 € (60 * 3.750 € + 100.000)
Neu: 60 Punkte = 300.000 € (60 * 5.000 €)
Bisher: 40 Punkte, 6. Platz = 150.000 € (40 * 3.750 € + 0)
Neu: 40 Punkte = 200.000 € (40 * 5000 €)
Bisher: 70 Punkte, 1. Platz = 562.500 € (70 * 3.750 € + 300.000)
Neu: 70 Punkte = 350.000 € (70 * 5000 €)
Falls ich am Faktor (5.000 €) noch etwas ändern soll, gebt Bescheid.
Habe jetzt nochmal Prämien verteilt, nach eurem Feedback habe ich die Prämien von 3.750 € / Punkt auf 5.000 € Punkt angehoben, somit entfallen ab nächstem Spieltag die händische Prämien.
Somit ändert sich folgendes:
Beispiel:
Bisher: 60 Punkte, 3. Platz = 325.000 € (60 * 3.750 € + 100.000)
Neu: 60 Punkte = 300.000 € (60 * 5.000 €)
Bisher: 40 Punkte, 6. Platz = 150.000 € (40 * 3.750 € + 0)
Neu: 40 Punkte = 200.000 € (40 * 5000 €)
Bisher: 70 Punkte, 1. Platz = 562.500 € (70 * 3.750 € + 300.000)
Neu: 70 Punkte = 350.000 € (70 * 5000 €)
Falls ich am Faktor (5.000 €) noch etwas ändern soll, gebt Bescheid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.01.2018 um 14:15 Uhr bearbeitet
22.01.2018 - 14:44 Uhr
@Kleeschaetzky nächste Spieltag bist du fällig! ;D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.