VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1411
19.09.2018 - 14:14 Uhr
Ich habe noch 50 Mio Cash, aber immer wenn ich auf den Transfermarkt schaue, sind da keine interessanten Spieler, die hat alle schon Kleeschaetzky. zwinker

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1412
19.09.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich habe noch 50 Mio Cash, aber immer wenn ich auf den Transfermarkt schaue, sind da keine interessanten Spieler, die hat alle schon Kleeschaetzky. zwinker

Jo, der Markt ist leer. Ich denke, die von dir mal angedachte max. Kadergröße wäre am Ende eine gute Idee um halt einfach das ein wenig einzugrenzen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1413
19.09.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von Frisbee

Immerhin siehst du keine interessanten Spieler. Ich vergesse immer das Ende, wenn ich mal jemanden sehe. smile
Managerspiele - Sammelthread |#1414
19.09.2018 - 20:10 Uhr
Gott zum Gruße,
Kurze frage, wie stehen die Chancen von William und Brekalo am Wochenende?
Waren ja nun beide gesetzt (bisher) doch nun hatte Brekalo ne Mäßige Partie und Tisserand ist wieder fit und könnte druck machen.
Managerspiele - Sammelthread |#1415
20.09.2018 - 10:20 Uhr
Zitat von Pfuchair
Gott zum Gruße,
Waren ja nun beide gesetzt (bisher) doch nun hatte Brekalo ne Mäßige Partie und Tisserand ist wieder fit und könnte druck machen.

William ist Gesetzt und Tisserand hat keine Auswirkung auf seine Aufstellung. Also unsere Außenverteidiger William und Roussillion sind ohne Wenn und Aber Stammspieler.

Brekalo hatte eine nicht so gute Partie, ja. Aber er ist auch der einzige vernünftige Außenspieler, der auch mal etwas unerwartetes machen kann. Er ist soweit gesetzt und eine Alternative gibt es nicht wirklich. Außer, wir stellen das System auf 4-4-2 um, dann könnte er raus rotiert werden. Sonst denke ich nicht, dass er mit einem schwachen Auftritt raus ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1416
20.09.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Pfuchair

Gott zum Gruße,

William ist Gesetzt und Tisserand hat keine Auswirkung auf seine Aufstellung. Also unsere Außenverteidiger William und Roussillion sind ohne Wenn und Aber Stammspieler.

Brekalo hatte eine nicht so gute Partie, ja. Aber er ist auch der einzige vernünftige Außenspieler, der auch mal etwas unerwartetes machen kann. Er ist soweit gesetzt und eine Alternative gibt es nicht wirklich. Außer, wir stellen das System auf 4-4-2 um, dann könnte er raus rotiert werden. Sonst denke ich nicht, dass er mit einem schwachen Auftritt raus ist.

Wunderbar. Dass ist genau das was ich hören wollte!
DankeLachend
Managerspiele - Sammelthread |#1417
22.09.2018 - 23:17 Uhr
Ich habe da eine Frage gehabt. Denkt ihr das Uduokhai am Mittwoch als Stammspieler starten könnte?
Managerspiele - Sammelthread |#1418
21.10.2018 - 22:07 Uhr
Ein herzliches "Gut Kick" in die Runde!

Es ist soweit! Vor ein paar Monaten reifte in ein paar erfahrenen SIM-Hasen die Idee, einen neuen und frischen Echtzeit-Fußballmanager an den Start zu bringen. Nach langer Arbeit: Dem Einrichten eines Forums, dem Erstellen unzähliger Vereine, Nationalteams und vor allem Spieler, dem Ausklügeln eines Regelwerks und dem ausgiebigen Testen und Optimieren der Spielsimulation, kann es jetzt losgehen mit der Round-Football-Simulation (kurz RFS)!

Was ist ein Echtzeit-Fußballmanager?

Du schlüpfst in die Rolle eines Trainers und Sportdirektors und bist für Öffentlichkeitsarbeit, Transfers, Training, Taktik und vieles mehr verantwortlich. Die Stärken deiner Spieler beruhen dabei auf deren realen Leistungen. Jeden Sommer werden über 4.000 Kicker deswegen von einem Expertenteam neu bewertet. Um möglichst nah an den realen Leistungen zu sein, gibt es auch innerhalb der laufenden Saison die Möglichkeit auf Stärkeupdates.

Übernimm dein Team!

Von insgesamt 138 Teams sind noch einige frei und wir würden uns freuen, wenn sich noch einige für unser Projekt begeistern können. In der Bundesliga sind noch interessante Teams frei wie Nürnberg, Hannover oder Wolfsburg, in England Brighton oder in Frankreich Angers. Schau vorbei und schnapp dir ein spannendes Team!

Teammanagement im Websoccer

Als Manager kommen einige Aufgaben auf dich zu: Neben Mannschaftstraining, Stadion, Infrastruktur und Sponsorenverhandlungen, geht es natürlich darum die richtige Aufstellung zu finden. Der wichtigste Tag der Woche ist dabei der Sonntag, wo die Ligaspiele stattfinden, aber auch sonst wird es nicht langweilig: Natürlich spielen wir die nationalen und internationalen Pokale sowie eine Youth League. Auch die Nationalmannschaften werden sich bald auf die Suche nach einem Trainer begeben - denn nach der Welt- ist bekanntlich vor der Europameisterschaft.

Öffentlichkeits- und Pressearbeit im Forum

Im Forum finden nicht nur Tranferverhandlungen, Spielerverpflichtungen und Auktionen statt, sondern hier zeigt sich die Community: Natürlich werden die aktuellen Ergebnisse in den ausführlichen Spieltagsberichten diskutiert, Vereinsnews geschrieben, Interviews geführt und vieles mehr.

Link zum Forum: https://www.round-football.de/forum/forum/
​Hier findet ihr unseren Websoccer: https://www.round-football.de/websoccer/?page=home​
Managerspiele - Sammelthread |#1419
22.10.2018 - 11:51 Uhr
Hey liebe comunio Liga "wölfe@tm.de",
wäre es möglich Henry aus der Liga zu schmeißen? Seit dem ersten Spieltag keine Aufstellung, jedes mal Minuspunkte und er blockiert eben mindestens 5-7 Spieler die für andere interessant wären.

P.S.: zieht euch warm an, Comeback is real!
Managerspiele - Sammelthread |#1420
23.10.2018 - 16:19 Uhr
Moin Vfl_Wolfsburg-Fan,

du hast Recht. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Ich habe ihn jetzt aus der Liga gekickt.

Die Spieler von ihm werden jedoch frühestens in 20 Tagen auf dem Transfermarkt erscheinen.

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.