VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1651
09.08.2021 - 11:30 Uhr
Moin in die Autostadt!

Ich suche für das Kicker Managerspiel nach günstigen Verteidigern, die trotzdem Punkte bringen.

Was haltet ihr von Pongracic ? Die Konkurrenz ist ja groß. Meint ihr er hat Chancen auf einen Stammplatz ?

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Managerspiele - Sammelthread |#1652
09.08.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von FncYakuza
Moin in die Autostadt!

Ich suche für das Kicker Managerspiel nach günstigen Verteidigern, die trotzdem Punkte bringen.

Was haltet ihr von Pongracic ? Die Konkurrenz ist ja groß. Meint ihr er hat Chancen auf einen Stammplatz ?

Wenn sich keiner verletzt dann nicht. Momentan ist sogar ein Wechsel im Bereich des möglichen.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#1653
09.08.2021 - 12:48 Uhr
Hallo lieber User, ich hätte da mal eine Bitte: Könnte mir eventuell jemand die voraussichtlichen Standardschützen für die jetzige Saison nennen? Ich bräuchte – falls möglich –, die Angaben für die jeweiligen Ecken (rechts, links), die direkten sowie die indirekten Freistöße und die Elfmeterschützen.

Ich wäre über jede Antwort zu diesem Thema sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Auftakt am kommenden Wochenende daumen-hoch

•     •     •

Nur der BVB!
Managerspiele - Sammelthread |#1654
09.08.2021 - 12:54 Uhr
Zitat von 1AndOnly
Hallo lieber User, ich hätte da mal eine Bitte: Könnte mir eventuell jemand die voraussichtlichen Standardschützen für die jetzige Saison nennen? Ich bräuchte – falls möglich –, die Angaben für die jeweiligen Ecken (rechts, links), die direkten sowie die indirekten Freistöße und die Elfmeterschützen.

Ich wäre über jede Antwort zu diesem Thema sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Auftakt am kommenden Wochenende daumen-hoch

Stand jetzt Ecken Arnold oder Philipp (wenn sie spielen), Freistöße auch Arnold. Elfmeter Weghorst. Zu etwaigen Freistoßvarianten kann ich leider nichts sagen.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#1655
09.08.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Lumpi
Guten Morgen Wölfe,

könntet ihr mir bitte sagen, wie die Einsatzchancen für den jungen ASTER VRANCKX stehen?
Habe mir ihn beim Managerspiel gekauft.
Danke
Gruß
Lumpi

Im Moment ist er verletzt, aber wenn er sich danach gut einfügt, sollte er seine Chancen bekommen
Managerspiele - Sammelthread |#1656
09.08.2021 - 21:56 Uhr
Hallo zusammen,

wurde in der vorherigen Seite zwar gefragt, mE jedoch noch nicht eindeutig beantwortet.

Ist Mbabu in seiner Position gesetzt oder wird hier doch eher Baku eingesetzt?
Managerspiele - Sammelthread |#1657
11.08.2021 - 17:04 Uhr
Baku ist nun angeschlagen und ist unsicher für das Bochum-Spiel, daher hat Mbabu gute Chancen.

Wie schaut es denn mit Lukas Nmecha aus? Gegen Münster ist er gestartet, hat er gegen Bochum auch Chancen zu starten oder wird Steffen spielen?
Managerspiele - Sammelthread |#1658
11.08.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von xLeoZinHo_
Baku ist nun angeschlagen und ist unsicher für das Bochum-Spiel, daher hat Mbabu gute Chancen.

Wie schaut es denn mit Lukas Nmecha aus? Gegen Münster ist er gestartet, hat er gegen Bochum auch Chancen zu starten oder wird Steffen spielen?

Wird zu 99% auf dem Flügel spielen, erst recht, wenn Baku ausfällt
Managerspiele - Sammelthread |#1659
11.08.2021 - 17:29 Uhr
Zitat von Welldone003
Zitat von xLeoZinHo_

Wird zu 99% auf dem Flügel spielen, erst recht, wenn Baku ausfällt

Danke für die schnelle Antwort. Ich verlasse mich da nun auf dich Lachend
Managerspiele - Sammelthread |#1660
12.08.2021 - 12:32 Uhr
Hallo Wölfe,

Denkt ihr Steffen spielt am ersten Spieltag von Anfang an?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.