VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1931
16.08.2023 - 17:06 Uhr
Hallo in die Runde,
Paredes is aufgrund seiner Verletzung ja aktuell sehr billig bei kickbase zu haben. Wie seht ihr die Chance, dass er ab und zu mal Spielzeit kriegt bzw eingewechselt wird, wenn er wieder fit is? Ich mein stammspieler wird er sicherlich nicht, aber würde es trotzdem Sinn machen, ihn für wenig Geld zu holen?
Managerspiele - Sammelthread |#1932
16.08.2023 - 18:27 Uhr
Zitat von Zufallsname
Hallo in die Runde,
Paredes is aufgrund seiner Verletzung ja aktuell sehr billig bei kickbase zu haben. Wie seht ihr die Chance, dass er ab und zu mal Spielzeit kriegt bzw eingewechselt wird, wenn er wieder fit is? Ich mein stammspieler wird er sicherlich nicht, aber würde es trotzdem Sinn machen, ihn für wenig Geld zu holen?

Ja, macht Sinn. Ich traue ihm sogar einen Stammplatz zu. Sicherlich nicht sofort, aber noch in dieser Saison. Kovac hält auch viel von ihm. Für wenig Geld würde ich ihn holen.
Managerspiele - Sammelthread |#1933
16.08.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Zufallsname
Hallo in die Runde,

Ja definitiv, wenn die Verletzung nicht zu schlimm ist, wird er sicherlich früher oder später ein paar Scorer als Joker machen.
Managerspiele - Sammelthread |#1934
16.08.2023 - 21:28 Uhr
Ich hab sehr gehofft, dass Majer noch vor Ligastart kommt, weil ich ihn im Kicker-Managerspiel vielversprechend finde.
Ich kann jetzt aber nur einen aus Arnold und Majer holen.
Wer soll es sein?

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele - Sammelthread |#1935
17.08.2023 - 09:08 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Ich hab sehr gehofft, dass Majer noch vor Ligastart kommt, weil ich ihn im Kicker-Managerspiel vielversprechend finde.
Ich kann jetzt aber nur einen aus Arnold und Majer holen.
Wer soll es sein?

Ich denke das beide auf jeden Fall spielen werden.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#1936
17.08.2023 - 20:39 Uhr
Eine Frage an die Wolfsburg-Experten:

Glaubt ihr, dass Jonas Wind über die Saison gesehen überwiegend in der Startelf stehen und ordentlich performen wird?
Managerspiele - Sammelthread |#1937
18.08.2023 - 00:53 Uhr
Zitat von Dimbala
Eine Frage an die Wolfsburg-Experten:
Glaubt ihr, dass Jonas Wind über die Saison gesehen überwiegend in der Startelf stehen und ordentlich performen wird?

Ja und Ja. Falls da jetzt nicht noch jemand kommt und Nmecha weiterhin so gebrechlich bleibt, dann hat er ja quasi eine Stammplatzgarantie.
Managerspiele - Sammelthread |#1938
18.08.2023 - 10:29 Uhr
Wie sieht's denn mit Cerny aus? Stamm möglich?

Danke smile
Managerspiele - Sammelthread |#1939
18.08.2023 - 10:56 Uhr
Wolfsburg sehe ich dieses Jahr sehr stark. Ich habe schon x Kader verworfen und bin immer wieder bei 3-4 Wolfsburgern gelandet. Kicker interactive.

Arnold 3,0 Mio
Wind 2,3 Mio
Lacroix 2,3 Mio
Svanberg 2,2 Mio

Kaminski habe ich verworfen wegen der großen Konkurrenz. Ich möchte am liebsten Spieler mit 30+ Spielen von denen fast alle Startelf Einsätze haben sollten. Die besten Chancen sehe ich in der o. G. Reihenfolge. Arnold ist ein Dauerläufer seit mehreren Saisons und gesetzt. Wind hat kaum Konkurrenz ist ist Preis Leistungsmäßig wirklich ein guter Deal - hoffe ich. Lacroix ist wegen seiner mäßigen Vorsaison auch günstiger, hat aber mit Jenz, Zesiger und Bornauw ordentliche Konkurrenz.
Von Svanbergs Spielweise bin ich ein enormer Fan, der Preis ist super. Aber letztendlich schreckt mich die enorme Konkurrenz im Mittelfeld doch ab: Arnold und in direkter Konkurrenz noch Majer und Gerhardt.....

Schweren Herzens tendiere ich daher derzeit zu Arnold und Wind. Ich möchte auch nicht zu viele Spieler von einem Team haben.

Irgendwelche Einwände von Wolfsburger Seite?

Glück auf.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Managerspiele - Sammelthread |#1940
18.08.2023 - 12:22 Uhr
Zitat von elias04
Wolfsburg sehe ich dieses Jahr sehr stark. Ich habe schon x Kader verworfen und bin immer wieder bei 3-4 Wolfsburgern gelandet. Kicker interactive.

Arnold 3,0 Mio
Wind 2,3 Mio
Lacroix 2,3 Mio
Svanberg 2,2 Mio

Kaminski habe ich verworfen wegen der großen Konkurrenz. Ich möchte am liebsten Spieler mit 30+ Spielen von denen fast alle Startelf Einsätze haben sollten. Die besten Chancen sehe ich in der o. G. Reihenfolge. Arnold ist ein Dauerläufer seit mehreren Saisons und gesetzt. Wind hat kaum Konkurrenz ist ist Preis Leistungsmäßig wirklich ein guter Deal - hoffe ich. Lacroix ist wegen seiner mäßigen Vorsaison auch günstiger, hat aber mit Jenz, Zesiger und Bornauw ordentliche Konkurrenz.
Von Svanbergs Spielweise bin ich ein enormer Fan, der Preis ist super. Aber letztendlich schreckt mich die enorme Konkurrenz im Mittelfeld doch ab: Arnold und in direkter Konkurrenz noch Majer und Gerhardt.....

Schweren Herzens tendiere ich daher derzeit zu Arnold und Wind. Ich möchte auch nicht zu viele Spieler von einem Team haben.

Irgendwelche Einwände von Wolfsburger Seite?

Glück auf.

Als Unbeteiligter (war auch hier um nach Einschätzungen bzgl Kickbase zu schauen) würde ich auf jeden Fall noch Majer und vorallem Maehle (!) sehr ernsthaft für Managerspiele jeglicher Art in Betracht ziehen. Maehle halte ich im Bundesligaumfeld (auch in den Medien) bislang für ziemlich unterschätzt. Das ist ein richtig, richtig starker RV/RAV, der sowohl bei Kickbase als auch bei Kicker Interactive mMn ein blitzsauberes P/L-Verhältnis hat.

Bzgl. Arnold würde ich überlegen, ob ich mir von dem Geld nicht lieber Sabitzer oder Can holen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.