Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
05.09.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Hallo zusammen, wie seht ihr die Einsatzchancen von Adam Daghim?;ich hab ihn recht günstig eigentlich nur für die Marktwertateigerung mitgenommen, bräuchte aber noch ein paar Stürmer und seine Highlights für Salzburg sahen ja ganz ordentlich aus. Scheint schnell und physisch zu sein. Dafür sind die Scorer bislang natürlich nicht besonders berauschend.
Ich könnte mir auch leisten, ihn noch eine Weile für die Bank zu halten und abzuwarten. Könnte sich das lohnen aus eurer Sicht oder denkt ihr, ich verkaufe ihn besser vor Beginn des nächsten Spieltags?
Hallo zusammen, wie seht ihr die Einsatzchancen von Adam Daghim?;ich hab ihn recht günstig eigentlich nur für die Marktwertateigerung mitgenommen, bräuchte aber noch ein paar Stürmer und seine Highlights für Salzburg sahen ja ganz ordentlich aus. Scheint schnell und physisch zu sein. Dafür sind die Scorer bislang natürlich nicht besonders berauschend.
Ich könnte mir auch leisten, ihn noch eine Weile für die Bank zu halten und abzuwarten. Könnte sich das lohnen aus eurer Sicht oder denkt ihr, ich verkaufe ihn besser vor Beginn des nächsten Spieltags?
Aktuell noch schwer zu beurteilen. Er bringt körperlich und technisch eigentlich alles mit was man brauch. Aber er bringt die PS Nicht auf die Straße aktuell.
Denke das er die ersten Wochen nur Kurzeinsätze bekommt und nicht von Anfang an spielen wird. Es sei denn es verletzen sich mehr und mehr Spieler.
Spätestens ab der Rückrunde wird man mehr sehen müssen sodass wir evtl. die KO ziehen.
12.09.2025 - 13:15 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger,
mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid, dass Joakim Mæhle, jetzt wo er wieder fit ist, zurück in die S11 drängt? Oder ist die Kombi aus Zehnter und Fischer definitiv erst einmal gesetzt?
Allerliebste Grüße.
mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid, dass Joakim Mæhle, jetzt wo er wieder fit ist, zurück in die S11 drängt? Oder ist die Kombi aus Zehnter und Fischer definitiv erst einmal gesetzt?
Allerliebste Grüße.
13.09.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von Trakeone1892
Hallo liebe Wolfsburger,
Allerliebste Grüße.
Hallo liebe Wolfsburger,
Allerliebste Grüße.
Maehle ist der beste Außenverteidiger im Kader und normalerweise gesetzt. Zudem kann er auf beiden Seiten spielen. Wenn er fit ist, wird er dauerhaft von Beginn an spielen.
16.09.2025 - 11:45 Uhr
Mahlzeit, wie genau stehen die Chancen für Lindstrom sich festzuspielen? Für ihn bleibt ja nur die Chance auf RM oder sehe ich das falsch?
20.09.2025 - 10:00 Uhr
Hi, erwartet ihr, dass Maehle morgen startet? Muss mich beim Kicker zwischen Maehle und Bernardo entscheiden und tendiere zu Maehle weil Bernardo gegen die Bayern ran muss. Beim Kicker ist er aber als Einwechsler gelistet
29.09.2025 - 11:15 Uhr
Hallo zusammen,
was sagt ihr zur Situation von Majer: hat er seinen Platz verloren oder war das nur einmalig, wegen Verletzung oder so?
Sollte ich ihn halten?
Lg
was sagt ihr zur Situation von Majer: hat er seinen Platz verloren oder war das nur einmalig, wegen Verletzung oder so?
Sollte ich ihn halten?
Lg
30.09.2025 - 08:34 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Hallo zusammen,
Sollte ich ihn halten?
Lg
Hallo zusammen,
Sollte ich ihn halten?
Lg
Simonis hatte sich dazu nach dem Spiel geäußert:
Die Entscheidung sei eine bewusste Wahl für einen anderen Spielertyp gewesen. „Wir haben uns für Mattias entschieden, um mehr Tiefe ohne Ball zu erschaffen. Wir wussten, dass unser Gegner heute mit vier Spielern hinten verteidigt. Mit Mattias hast du einen Typen, der ohne Ball sehr dynamisch ist“, erklärte Simonis.
Vor allem in der Intensität habe Svanberg Vorteile mitgebracht: „Im Pressing wollten wir höher sein und aggressiver. Er kann das in höherer Intensität liefern“, so der Coach weiter.
Was das für die nächsten Spiele heißt? Keine Ahnung. Vermutlich nur, dass der VfL noch auf der Suche nach einer passenden Stammformation ist.
30.09.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Hallo zusammen,
Sollte ich ihn halten?
Lg
Hallo zusammen,
Sollte ich ihn halten?
Lg
Sehr schwierig einzuschätzen. Für Majer hat ja Svanberg gespielt gegen Leipzig. Svanberg war leider auch gar nicht gut. Denke nächste Spiel könnte Majer wieder in der Start11 stehen. Eriksen der sonst auch dafür gedacht war ist noch nicht fit für mehr als 1 Halbzeit.
Allgemein zu sagen ist einfach das Majer der beste Fußballer bei uns ist. Leider bringt er das nicht ins System ein bzw. auf das Feld. Was extrem schade und bitter ist. Denke auch das wenn Majer diese Saison nicht zündet er nächste Saison nicht mehr bei uns Spielt.
30.09.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von Pfuchair
Mahlzeit, wie genau stehen die Chancen für Lindstrom sich festzuspielen? Für ihn bleibt ja nur die Chance auf RM oder sehe ich das falsch?
leider ist Lindström extrem verletzungsgeplagt. Wenn er reinkam hat er sofort alarm gemacht und ich denke das wenn er Fit ist sehr gute Chancen hat.
Aber das sind leider sachen die der Trainer nicht beeinflussen kann.
02.10.2025 - 15:19 Uhr
Im Kicker steht, dass Wind angeschlagen ist, kann dazu aber nichts finden. Habt ihr da nähere Informationen, oder ist das eine Ente?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.