Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
04.06.2009 - 21:12 Uhr
600.000 für Sestak? Bekommst Lima auchnoch obendrauf.
04.06.2009 - 21:12 Uhr
MSWolf, damit du keinen Riesennachteil hast, bekommst du entweder 8 mio zusätzlich zu deinem Budget dazu (das wären ungefähr die fehlenden Mio zu nem normalen Mannschaftswert) oder falls mir die 3 unbekannten User nicht antworten und ich jemanden löschen muss kannst du dein Team löschen und nochmal mit nem neuen Team einsteigen, dann würdest du auch nen besseren Kader bekommen, denke ich..
04.06.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von wolf999:
So, ich glaube dass ich alles begriffen habe! Sieht echt alles sehr interessant aus...achja Frisbee mein alter Freund, was würdest du denn für Cicero auf den Tisch legen? :D
Edit: Wenn ich den Richtpreis für einen Spieler biete, muss dann der Verkäufer den Transfer nochmal bestätigen oder bekomme ich den Spieler dann automatisch?
Er müsste dann noch bestätigen, kann aber sogar ablehnen und auf noch bessere Angebote warten ;)
Okay, danke. Alles klar. Jetzt muss ich mich mal mit den Transfers beschäftigen!
12.500.000 € für Benaglio? :o :ugly
Zitat von wolf999:
So, ich glaube dass ich alles begriffen habe! Sieht echt alles sehr interessant aus...achja Frisbee mein alter Freund, was würdest du denn für Cicero auf den Tisch legen? :D
Edit: Wenn ich den Richtpreis für einen Spieler biete, muss dann der Verkäufer den Transfer nochmal bestätigen oder bekomme ich den Spieler dann automatisch?
Er müsste dann noch bestätigen, kann aber sogar ablehnen und auf noch bessere Angebote warten ;)
Okay, danke. Alles klar. Jetzt muss ich mich mal mit den Transfers beschäftigen!
12.500.000 € für Benaglio? :o :ugly
04.06.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von MSWolf:
Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand sagt nein. Sorry!
Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand sagt nein. Sorry!
04.06.2009 - 21:17 Uhr
Wolf 999, was sagst du zu 2,0 mio für Sestak?
04.06.2009 - 21:17 Uhr
Nein ich möchte keine Wettbewerbverzerrung :)
Mein Kader wird doch nur vom kleinen Marktwert unterschätzt... aber warte mal ab.
Lima: Pantelic und Voronin gehen, der wird seine Einsatzzeit bekommen und auch überzeugen. Er macht diese Saison bestimmt seine 10 bis 15 Saisontore.
Neustädter: Ein junges deutsches Talent, welches auch bei Gladbach seine Chance bekommt und sich sicherlich prima entwickeln wird. Da bin ich mir ganz sicher!
Arguez: Eine Wundertüte. Aber vielleicht wird er ja die Überraschung der Saison?
Dann die beiden Grossmüller und Zé Roberto 2: Magath bekommt die hin, talentiert sind ja beide! Die kommen ganz groß raus
Stalterie und Jaures: Frontzeck hat bei der Arminia schon eine gute defensive gezeigt, und dass wird er den beiden auch vermitteln! Die werden der Fels in der brandung.
Nur im Tor, da bin ich am grübeln. Aber MadMax hat ein Angebot für Benaglio was er nicht Ablehnen kann!
Aber eines vorweg, die Marktwerte meiner Spieler steigen im Minutentakt. Also, ranhalten :)
Mein Kader wird doch nur vom kleinen Marktwert unterschätzt... aber warte mal ab.
Lima: Pantelic und Voronin gehen, der wird seine Einsatzzeit bekommen und auch überzeugen. Er macht diese Saison bestimmt seine 10 bis 15 Saisontore.
Neustädter: Ein junges deutsches Talent, welches auch bei Gladbach seine Chance bekommt und sich sicherlich prima entwickeln wird. Da bin ich mir ganz sicher!
Arguez: Eine Wundertüte. Aber vielleicht wird er ja die Überraschung der Saison?
Dann die beiden Grossmüller und Zé Roberto 2: Magath bekommt die hin, talentiert sind ja beide! Die kommen ganz groß raus
Stalterie und Jaures: Frontzeck hat bei der Arminia schon eine gute defensive gezeigt, und dass wird er den beiden auch vermitteln! Die werden der Fels in der brandung.
Nur im Tor, da bin ich am grübeln. Aber MadMax hat ein Angebot für Benaglio was er nicht Ablehnen kann!
Aber eines vorweg, die Marktwerte meiner Spieler steigen im Minutentakt. Also, ranhalten :)
04.06.2009 - 21:19 Uhr
was passiert eigentlich wenn man im minus ist???
04.06.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Sorry, aber Sestak steht nicht zum Verkauf. ;)
Sorry, aber Sestak steht nicht zum Verkauf. ;)
04.06.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von BHFanatico_93:
Dann muss man eine Geldstrafe an Comunio zahlen :(
Spaß :p
Dann bekommt man keine Punkte für den Spieltag, egal wie gut die Spieler gespielt haben ;)
Dann muss man eine Geldstrafe an Comunio zahlen :(
Spaß :p
Dann bekommt man keine Punkte für den Spieltag, egal wie gut die Spieler gespielt haben ;)
04.06.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von BHFanatico_93:
Feulner für eine 1 Millionen? Nicht das du noch ins Minus kommst. :)
Feulner für eine 1 Millionen? Nicht das du noch ins Minus kommst. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.